"Lass mal zu Simon oder so gehen." sagte Felix zu Rewi. "Ok, komm."
Rewi und Felix gingen in den Flur und hörten Geräusche.
"Hörst du, dass?" flüsterte Felix zu Rewi. "Ja." flüsterte Rewi zurück, Rewi guckte ein wenig nach unten und sah Taddl. "Da is Taddl." flüsterte er "Küsst er irgendjemanden?" Rewi guckte weiter nach unten und ging schnell wieder in die Wohnung rein und zog Felix in die Wohnung rein und schloss die Tür.
"WTF?!" sagte Rewi geschockt. "Was ist?" fragte Felix. "Hab ich mich grade versehen oder war ist, dass wirklich passiert?" sagte Rewi wieder geschockt. "Sag doch jetzt was ist!" sagte Felix leicht genervt. "Ich bin mir nicht sicher aber Taddl hat Ardy geküsst."
antwortete Rewi. "ALS OB!" schrie Felix. "Jetzt reg dich nicht so auf, wir haben uns auch geküsst."
"Du siehst einfach schlecht." sagte Felix zu Rewi. "Wie ich sehe schlecht?"
Es klopfte an der Wohnungstür.
Rewi öffnete sie es waren Ardy und Taddl. "Hey, was hat euch denn hier hin gebracht?" Ardy lachte leicht provoziert und betrat die Wohnung. "Ihr habt doch nicht zufällig etwas gesehen, was ihr nicht sehen solltet?" er war ganz nah an Rewi.
"Nein." sagte Rewi. Taddl und Ardy sind gegangen ohne ein weiteres Wort.
Rewi schloss die Tür. "Puh!" sagte er erleichtert. "Wir haben nichts gesehen. Wir halten unsere Münder!"
"Aneinander." sagte Felix leicht erotisch und küsste Rewi.
Das war das 10. Kapitel ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat. Heute kamen zwei Kapitel weil ich Langeweile habe :). Ihr müsst wissen das ich ein Kapitel dann veröffentliche wenn ich Lust darauf habe. Am Wochenende kommen mehrere als mitten in der Woche, einfach weil ich am Wochenende mehr Zeit habe als mitten in der Woche.
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
FanfictionFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.