Simon saß auf seiner Couch und schaute ein Youtube Video, er schaute auf die Uhr, "Schon 14:30... Warte mal! Um 14:30 kommt doch Caty und der Weg zum Bahnhof dauert 10 Minuten." Simon zog sich schnell an und nahm sich seine Autoschlüssel. Er rannte so schnell wie möglich den Flur runter, und stieg in sein Auto. "Scheisse!" dachte er sich und fuhr los.
Nach 10 Minuten war er dann endlich am Bahnhof angekommen. Er ging schleunigst zum Gleis wo Caty war, Caty stand schon da und sah Simon. "Wo warst du denn so lange, Schatz?" fragte Caty Simon sagte "Hallo, Schatz. Ich war noch Zuhause." Simon gab Caty einen Kuss. Sie gingen zusammen zum Auto und fuhren nach Hause.
Zuhause angekommen, holte Simon seine Schlüssel raus und machte die Hausflur-Tür auf. Als sie an Ardy und Taddls Wohnung vorbeigegangen sind sagte Simon, "Hörst du, dass auch?" Caty lauschte an der Tür und hörte das gestöhne von Taddl. Caty lachte "Ja."
Sie gingen weiter hoch und waren nun in Simons Wohnung. Caty lachte "Hat Taddl ne Freundin?" Simon antwortete, "Ne, der holt sich bestimmt nur einen runter."
"Sicher?" fragte Caty. "Ganz bestimmt." versicherte Simon ihr. "Hört Ardy, dass denn nicht?" hatte Caty gefragt. "Der ist bestimmt kurz weg gegangen, wäre ja sonst peinlich." antwortete Simon.
"Ich glaube der hat ne Freundin, anders kann ich mir, dass nicht erklären." spekulierte Caty. "Ja, dass kann gut möglich sein. Aber wenn, dass so ist werden wir, dass erfahren."
Weil das letzte Kapitel so kurz war :) hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
FanfictionFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.