1. Kapitel-Rewilz Affäre?!

314 9 0
                                    

An einem Montag morgen im YouTube-Haus bei Unge aka. Simon, wurde gefrühstückt er hatte das ganze YouTube-Haus bei sich eingeladen zum Frühstück. Paluten, Rewi, Dner, Taddl, Ardy und natürlich er selbst saßen am Tisch.

"Ich hole heute Caty vom Bahnhof ab." sagte er fröhlich, "Und, was macht ihr so heute?"

Rewi antwortete, "Ich gehe heute zu Felix, wir nehmen etwas auf."

Paluten sagte, "Ich nehme heute ein paar Videos auf."

" Ich geh mit Izzi raus, wir nehmen ramble auf." sagte Dner.

"Was macht ihr, Ardy, Taddl?" Ardy antwortete daraufhin, "Wir bleiben heute Zuhause."

Ne Weile später, nachdem Frühstück bei Simon, war Rewi schon auf dem Weg zu Felix mit dem Longboard. Als er ankam klingelte er an der Tür. Felix hatte die Tür geöffnet. "Ich bin alleine." flüsterte er. Rewi ging ins Haus hinein. "Hallo." flüsterte er. Felix machte die Haustüre zu und sie gingen beide in Felix's Zimmer.

Sie nahmen eine Folge Craft Attack auf in dem sie nur Unsinn bauten. Nach der Aufnahme saßen sie auf der Couch.

Sie schauten sich tief in die Augen, dass war so unnormal harmonisch und sentimental, dass es zu einem Kuss kam.

Rewi flüsterte, "Ich liebe dich." und sie küssten sich weiter. Aufeinmal hat Felix aufgehört und sich fest an Rewi gekrallt,

"Ich liebe dich auch." flüsterte er.


So, dass war das erste Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen. \(^-^)/

YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt