Trainingslager 2

89 2 0
                                    

Ich wache auf und fühle mich eingekuschelt, ich fange automatisch an zu lächeln.

Mich drehe mich einmal und knalle sanft gegen einen Körper.
Ich fahre über den Rücken „ morgen Julian"
„ Morgen"
Er ist ja schon wach.
„warum so fit?"
„ erster Tag im Lager und zweitens viel Zeit mit dir"
Ich lächel und gebe ihm keinen Kuss.
„ Würmchen hat Hunger, sehr viel Hunger"
„ na dann lasst und runter, es ist eh schon Zeit"

„ ist danach Training?"
„ jup"
„ okey dann zieh ich mich mal gerecht an"

Ich ziehe mir eine schwarze Sport Radler mit einem schwarzen Sport bh und eine bvb Jacke von Julian.

Ich sehe Julian an „ so gut?"

( mit der gelben Jacke von Julian)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( mit der gelben Jacke von Julian)

„Perfekt und da sieht man Die minimale kleine Wölbung von unserem Würmchen"
*bild oben!*

Ich nicke und mache meine Jacke zur Hälfte zu und ziehe meine Trainer Schuhe an.
Klar ich darf nicht wirklich mit machen aber laufen werde ich halt nur normalen Schritt.

Ich nehme Julians Hand der sein Trikot anziehen muss fürs Training so wie immer und wir laufen runter in den großen Essal.

„ hey"
Ich begrüße die jungs und lache da ich die jungs einfach toll finde.
Ich setze mich mit Julian,Robert, Axel, Mario, Matts und Jaden an einen Tisch die anderen jungs haben sich verteilt und Marco ist garnicht da.

Ich lächel „ holen wir endlich essen ich habe übelst Hunger!"
„ ja dann los"
Wir stehen alle auf und die jungs lassen mich vor, ich hole mir Salat mit Tomaten viel Dressing, mit Protein Shake und da ich nicht dass Training mit mache hole ich mir heimlich noch die schockolade.

Ich setze mich hin und warte auf die jungs.

Ich werde angetippt und drehe mich hoch, ich muss lächeln „ hallo Marco"
Er erwidert mein lächeln „ ist noch platzt bei euch?"
„ na klar hol dir was und setzt dich zu uns Kapitän"
„ okey danke"
Er geht an mir vorbei und läuft zu den anderen.
Julian kommt zu mir und lacht
„ du bist so unfair"
„ was denn?!"
„ du darfst schockolade essen!"
„ na und ich mache auch nicht mit!"
„ mir egal"
Er setzt sich und wir müssen schmunzeln, ich setze mich auch und wir fangen an zu essen.

Ich lache mit den jungs, ich habe mich schon immer besser mit jungs verstanden.

- - -

Dass Team und ich gehen in den großen Trainings Raum.
Ich staune dass sieht krass aus!
Ich setze mich wie alle jungs auf ( ich mache ab jetzt immer ein Bild rein weil ich kein Sport treibe und nur fresse😂)

Ich staune dass sieht krass aus!Ich setze mich wie alle jungs auf ( ich mache ab jetzt immer ein Bild rein weil ich kein Sport treibe und nur fresse😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir sehen Jürgen unseren oder ihren Trainer an.
Ich lächel meine Neben sitzer Julian und Marco an.
„ bereit zu schwitzen?"
Ich halte die Hände hin und sie klatschen ab „ bereit"
Sagen sie Syncrom und wir hören gespannt zu.

„ hallo jungs ,und mädchen! Heute ist der erste Tag im trainingslager und ihr habt noch 1 Monat vor euch.
Wir fangen heute gleich etwas stärker an damit ihr die restlichen Tage schön Muskel Kater habt! Ihr werdet jetzt erstmal ne halbe Stunde hier drauf laufen um warm zu werden!"
Er nickt „ und behandelt die Dame bitte nett sonst tritt erst die und dann ich euch in den arsch"
Ich lächel stolz und die jungs kichern.

Wir fangen an zu treten ich sehe neben mir zu Marco und laufe weiter, warum sieht dass bei ihnen so normal aus und bei mir muss ich voll den arsch rausdrückende!

Ich strample einfach weiter,
In Augenwinkel sehe ich wie Julian sich aufrichtet und so weiter strampelt, ich spüre seinen Blick auf mir wie er mich mustert.
Er lächelt und seine Hand legt sich auf meinen Rücken über meine Hüfte und bleibt an ihr hängen.

Ich lächel leicht, immer dieses heimliche grabschen!
Ich nehme seine Hand und lege sie einfach auf meinen hintern „ dass war doch dein Ziel oder?"
Er lacht leicht „ schon, wenn du mir dass so anbietest"
„ blödmann"

„ also wenn du dann fertig mit dem begrabschen deiner freundinn julian kannst du gerne weiter treten und nachher dass workout leiten"
Julian lässt die Hand liegen und sieht Jürgen an „ genau meine freundinn mein Mädchen mein Körper meine grabsch stellen"
Die jungs lachen und sogar der Trainer.
„ na dann dass workout leitest du trotzdem"
„ okey"
Er lächelt und sieht mich an „nicht dein Körper meiner Julian meiner!"

Er macht die schmoll Lippe und ich lache leicht los.
„ unser Körper da wächst mein Baby drin"
„ naja eigentlich nur weil du nicht-„
„ reicht dann auch"
Ich sehe zu Jürgen und dieser sieht uns schmunzelnd an, ich sehe mich um alle lachen außer ....

Marco

Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt