Der name unseres jungen ist...............

130 0 0
                                    

„ Julian! Die Nutella ist leer!!!!!"
Ich höre Schritte und einen verschlafenen Julian der mich mit fast ganz geschlossenen Augen ansieht.
„ nicht dein Ernst oder?"
Er muss grinsen und ich werde rot.
„ doch, holst du mir neue?"
Ich mache einen hundeblick und Julian lächelt „ klar geb mir 5 Minuten"
„2"
„ ok"
Er verschwindet wieder und ich grinse Rutsche von der kücheninsel und stelle die leere Nutella weg.

Und was esse ich solang?

Ich öffne den Kühlschrank

Erdbeeren!

Ich grinse und sehe weiter in den Kühlschrank, Sahne!
Ich grinse noch mehr und hole mir die Sachen aus dem Schrank, ich schneide mir Erdbeeren und dann mache ich Sahne drauf.
Noch eine Gabel und ab aufs Sofa, ich höre wieder Schritte.
„ was-?"
Ich sehe Julian an während ich mir eine Gabel erdbeere mit Sahne in den Mund schiebe.
Er fängt an mit lachen und ich sehe ihn unschuldig an.
„ ich will Nutella geh jetzt! Die Sahne wird nicht lang reichen!"
„ also nur Nutella?"
„ Nein Schokolade, Orangen Saft und Gummibärchen"
„ okey bin gleich wieder da"
„ liebe dich!"
„ ich auch Dickerchen!"
„ arsch!"
Ich grinse und esse weiter, ich habe seit zwei Tagen diesen unstillbaren Hunger wegen ihm.
Naja er braucht viel essen.
Die Schüssel ist leer und ich stehe auf um sie weg zu bringen.

Übrigens ist unser kleiner Spatz schon im 9 Monat ganz am Anfang dass heißt er kann jeden Moment kommen.

Ein lautes knirschen zerspringenden Ton erklingt im ganzen Raum.
Ich habe die Schüssel fallen lassen ein lautes Wasserflatschen folgt.
Ich schreie leicht und falle auf die Knie.
Alles zieht sich zusammen, wir haben noch keinen Namen!

Ich strecke mich kurz und nehme mein Handy in die Hand, wo bleibt julian?
Ich merke wie der schmerz leichter wird und tippe sofort seine Nummer ein und rufe an.
„ Bitte geh ran"

„ alles gut Liebling?"
Ein Stoß kommt und ich kreische.
„ was ist los!?"
„ Baby im anmarsch!"
„ shit ich komme sofort!"
„ schnell!"
Ich höre das auflegen und lasse dass Handy fallen, ich lehne mich gegen die Küchentheke und atme tief durch, noch eine Wehe.

Ich liege in meinem eigenen Wasser, schon wiederlich.
Ich höre die Tür öffnen und ein reinstürzen.
„ wo bist du"
„ Küche!"
Ich kreische nochmal und ich sehe Julian neben mir er nimmt mein Gesicht in seine Hände und streicht eine Strähne hinters Ohr.
„ er kommt der Junge ohne Name kommt"
Ich lächel und nicke „ bring mich jetzt ins Krankenhaus ich sterbe!"
Er nickt und hilft mir hoch ich kann mich aber nicht halten und falle fast wieder.
„ wir kriegen dich so nicht ins krankenhaus ich muss dich tragen"
„ ich bin pitsch nass"
„ egal"
Er hebt mich im braut Stile hoch und läuft aus dem Haus setzt mich ins Auto und fährt dann los.

Ich muss immer wieder kreischen und Julian hält meine Hand fest ich i lege den Kopf in den Nacken und atme tief durch.
„ ich hab die Sahne nicht in den Kühlschrank"
Julian lacht und ich muss grinsen.
„ die ist schlecht wenn wir wieder kommen"
„ ich Kauf dir neue"
Ich nicke fange wieder an zu kreischen „ nie wieder!"
Julian sieht mich an „ aber ich wollte noch mindestens drei!"
Ich lache ironisch und sehe ihn an „ dann kriegst du sie aber!"
„Wenn ich sie dann haben darf oke"
Ich muss mich zusammen reisen denn die Schmerzen werden schlimmer.
„ wenn du ihn in die Arme bekommst sagst du den ersten Namen der dir einfällt aus und so wird er heißen, ich vertraue dir!"
Er nickt „ jetzt habe ich Druck"
„ ne"
Ich schreie wieder leicht dich unterdrücke es.
„ wir sind da"
Er steigt aus und holt mich aus dem Auto, wieder hochgehoben läuft er in die notaufnahme.
Sofort stürzen sich die Ärzte auf uns und nehmen mich ab wir gehen in den Kreißsaal Julian lächelt breit, er freut sich gerade mehr als ich.

Weiter geht es auf der liege die Füße abgelegt und breite für die restlichen Schmerzen drücke ich Julians Hand.
Er fährt mir mit der freien Hand über die Stirn.

„ und tief ein"
Ich hole tief Luft und spüre den Schmerz, immer Wiederholung ewig lang.
Ich habe kaum noch Kraft und zeige es Julian.
„ wir müssen einen Kaiserschnitt machen!"
Ich sehe Julian an und schüttel den Kopf „ ich schaff dass"
„ sicher?"
„ ich schaffe dass"
Die Hebamme sieht mich an „ wir versuchen es nochmal wenn's dann immer noch nicht läuft muss ein Not Kaiserschnitt gemacht werden"
Ich nicke und wir machen weiter.
Wege für Wehe drücke ich mit aller Kraft „ sie haben den Kopf gleich!"
Ich lächel leicht und sehe Julian an „ ich sagte doch ich schaffs"
Er nickt ja und küsst meine Hand.
Es geht weiter, soviel ich weis geht es nach dem Kopf sehr schnell.
„ okey wir haben dass Köpfchen noch einmal alle Kraft die sie haben und dann habt ihr ihn"
Ja ich habe ihn bei mir.
Ich hole so tief Luft wie es geht mein Körper spannt sich an und ich fange an zu pressen so fest e geht.
„ ja weiter!"
Ich mache weiter und merke wie die Kraft nachlässt.
„ und gleich!"
„gleich hast du ihn"
Ich sehe Julian an und verstärke meinen griff ich werde nochmal fest und kurze Zeit später höre ich ein kreischen.
Ich lasse mich komplett fallen und sehe Julian an der glücklich strahlt und mir näher kommt.
„ du hast ihn du hast unser Baby auf die Welt gebracht ich bin stolz, ich liebe dich"
„ ich auch"
Julian sieht zu unserem Jungen und und bekommt ein Bündel in die Hand, er fängt an zu lächeln und kommt zu mir, ich sehe ihn an dann Julian.
„ Luke"
Ich fange an zu strahlen und nicke „ Luke ist perfekt"
„ puhhh ich dachte schon..."
Luke wird wieder genommen und weg gebracht zu der ganzen Untersuchung.
Ich sehe Julian an und bin überglücklich mir kommt sogar eine Träne meine Nase läuft und ich ziehe sie wieder hoch.
„ nicht weinen"
Die Hebamme lächelt mich sanft an und Julian sieht immer noch glücklicher als die Welt aus.
„ ich bin einfach zu glücklich..."
Die Hebamme streicht über mein Bein und bekomme aufeinmaö eine Wehe und kreische.
„ was ist los?"
Julian sieht mich fassungslos an.
„ ich weis nicht"
Ich Presse die Wörter schwer über die Lippen.
Die Hebamme sieht unten nach und sieht geschockt wieder zu uns.
„ der Muttermund ist immer noch offen bekommen sie Zwillinge?"
Ich schüttel den Kopf „ kann nicht sein man hat gesagt es ist nur er"
Ich sehe Julian an und es kommt wieder eine Wehe ich kreische und die Hebamme schaltet ein Ultraschall Bild an sie fängt an mit dem Gerät über meinen Bauch zu fahren und Staunt.
„ irgendetwas stimmt mit dem Gerät des Arztes nicht da liegt noch ein Baby dass gerade kommen möchte!"
Ich greife vor schmerzen nach Julians Hand „ ist dass jetzt negativ oder positiv?"
„ so wie sie es sehen"
„ also positiv?"
Sie nickt und ich kann es immer noch nicht fassen „ wie ist dass nur möglich?"
Ich komme nicht weiter da noch eine Wehe kommt.
„ dass geht schneller man sieht schon dass Köpfchen!"
Ich fange also wieder an zu pressen, wieder viel zu viel fragt die meinem Körper genommen wird.

Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt