„ ahhhhh!"
Ich quitschen durch das ganze Haus und meine Babys sehen mich nur an während sie in ihren Spiele Paradies spielen.
Julian kommt um die Ecke „ was ist de-„
„ mein Training!!!!"
Ich springe in seine Arme und grinse fett, ich küsse ihn oft und er lacht nur.
„ wir begleiten dich"
„ Danke"
Wir sehen zu den Zwillingen die mittlerweile 4 Monate alt sind.
„ ich werde vielleicht Fußballerin! Uhhhhh!"
Ich springe weiter in der Wohnung rum und drehe mich im Kreis „ es ist ein tolles Gefühl! Und ich komme direkt in einen Profi Verein!"Ich sehe auf die Uhr „ nurnoch drei Stunden!"
„ na dann lass uns noch frühstücken"
Ich nicke und schon machen wir uns ans Frühstück.„ klappt das auch du mit zwei Babys?"
„ ja Schatz dass geht wirklich! Außerdem sind wir j in deiner Sichtweite"
„ hmmm ok! Ich habe die Flaschen schon gemacht spucktücher und Wechsel Sachen nurnoch ich"
„na dann"
Ich sprinte hoch und ziehe mir eine weiße highwayste an mit einer roten weiten Bluse die ich vorne in die Hose stopfe und meine hell bräunen Leder high heels.
Ich mache meine Haare zu einem festen Zopf und trage ein leichtes make up auf.
Erster Eindruck ist alles!Wir steigen ins Auto und Julian fährt los.
Ich zupfe die ganze Zeit an mir herum „ hey du siehst perfekt aus und du bist perfekt!"
Er nimmt meine Hand und ich beruhige mich langsam.
„ danke"
Er hält den Wagen an und sieht mich an.
„Bereit?"
„ naja ich hatte kein Training nichts ich bin total..."
„ Nana du bist gut und dass haben alle gesehen also geh dich umziehen begrüß deine Mädels und deine Trainerin und zeige ihnen dass du die beste von allen bist!"
Ich nicke und steige aus, meine Tasche geholt werde ich schon begrüßt.
„ oh mein Gott du bist es wirklich!"
„ wie soll ich dass den verstehen?"
Lächel ich und die Frau grinst breit.
„ du bist die Freiheit auf dem Platz! Außerdem bist du mit Jule zusammen! Und ich meine ihr habt zwei Kinder und du spielst trotzdem! Zwei Fußballer zwei Babys! Oh man ich freue mich so!"
Ich lache leicht „ so habe ich dass noch nie betrachtet"
„ jetzt weißt du es ich bin übrigens Luna"
„ mich kennst du ja bereits"
Ich lache leicht und sie zieht mich mit.
In der Kabine angekommen lächeln mich alle an.
„ hallo ich bin Hope heute fürs Probetraining da"
„ ja! Setz dich und mach dich fertig dann können wir aufs Feld"
Ich nicke und schon ziehe ich mich um, wir laufen aus der Kabine und ich sehe Julian auf der Tribünen mit den Zwillingen im Arm, dass sieht so süß aus wie sie sich wie kleine öffnen um ihren Papa Klammern.Ich sehe viele Mädels zu Jule sehen, meine Jule Mädels!
„ wollt ihr beobachten oder spielen?"
Lache ich „ babys!"
„ oh! Naja vier Monate alte Babys!"
Sie grinsen und ich lache leicht, sie sind sympathisch.
Ich sehe Julian noch kurz zu wie er die Babys abknutscht und konzentriere mich dann.Das training läuft super! Die Mädels nehmen mich gut auf, ich treffe alle Bälle und mache drei Tore und zwei Vorlagen.
Ich Jubel und wische meinen Schweiß weg, Julian grinst fett und die beiden kleinen strampeln mit den Füßen.
So aktiv...
Ich laufe zu ihm und küsse ihn „ du hattest recht das geht"
„ ich habe immer recht!"
Ich nehme Dahlia und Julian steht auf, wir laufen zusammen aufs feld und alle sehen die kleinen an, die sind magnetisch ich weiß.Die Trainerin kommt und lächelt mich an.
„ also deine Taktik super, deine Strategie vor dem Tor super! Deine Schüsse, der Hammer! Wir brauchen dich in diesem Team!"
Ich lächel breit „ danke"
„ da gibt es nichts zu danken du hast den Vertrag morgen unterschreibst du dass du offiziell Mitglied bist."
Ich nicke heftig und sie schüttelt meine Hand „ gut dann sehen wir uns morgen um 16 Uhr im BVB Gebäude"
Ich nicke nochmal und sehe Jule an der fett grinst und den kleinen Luke der mit seinem Shirt spielt.
„ tschüss"
„ tschüss"
Wir verabschieden uns und Luna kommt zu mir.
„ darf ich sie mal heben?"
Ich nicke und gebe sie ihr „ sie wiegt ja nichts"
„ so ungefähr wiegt sie glaub jetzt 5000 Gramm bisschen mehr bisschen weniger aber so um den Dreh"
„ ahhhhwww"
Dahlia macht ihren Mund weit auf, oh nein sie will Küsschen geben.
Luna lächelt „ sind dass Küsschen was sie geben will?"
Ich nicke Dahlia legt ihren Sabber Mund der weit offen ist auf Lunas Wange und schließt ihn, ich muss lachen denn sie hat komplett gesabbert.
„ hat sie dass von dir oder von Jule?"
„ hmmm ich würde schon sagen ihm ich habe als Baby kaum gesabbert"
Sie lacht und wischt die Sabber weg Dahlia quietscht herzlich und die Herzen schmelzen.
Sie beugt sich zu mir und ich nehme sie wieder „ naja dann sehen wir uns morgen?"
„ ja!"
Wir verabschieden uns bevor ich und Jule loslaufen und er grinst mich an „ darf ich mal kurz?"
„ was denn?"
„ dass"
Er nimmt Luke unter den Armen umgreift seinen kleinen Körper und geht an den Ball.Oh mein Gott...
Ich sehe zu wie Julian mit Luke seinen Beinen den Ball rollt ich höre die Mädels kichern und grinse.
Er läuft weiter und wird schneller bis er den Ball ins Tor schiebt, Julian rennt los und jubelt mit Luke der quietscht.
Julian macht einen großen Schritt und rutscht noch vorne aus, sein anderes Bein bleibt stehen und knickt ein er fällt nach und und fängt an zu lachen, lässt sich mit Luke im Arm der ihn quietschend ansieht nach hinten fallen und streckt den Arm mit dem Daumen nach oben aus.
Ich kann nur lachen und Laufe zu ihm.
„ währe ihm was passiert wärst du tot"
Grinse ich „ wow danke dass du nachfragst wie es deinem Freund geht"
„ ein Baby ist zerbrechlicher"
Wir kichern und er steht auf wir winken den Mädels zum Abschied und fahren dann nach Hause wo wir eine sehr unruhige Nacht haben denn die Zwillinge sind viel zu aktiv Gott sei Dank ist morgen Sonntag...
DU LIEST GERADE
Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️
Roman d'amourHello! Da bin ich wieder zusammen mit julian, ja Hope und Julian dass neue Traumpaar! Unbeschreiblich ist unsere Beziehung, er ist manchmal weg und hat jeden Tag bis zweiten Training aber unsere Beziehung ist ehrlich, sie ist abwechslungsreich, sie...