„ Hope sie mag mich nicht"
Dahlia wühlt sic h und weint ich lache leicht „ sie hat Hunger sie sucht ihr essen"
„ ohhh"
Nun lacht sie auch und gibt mir Dahlia, ich sehe zu Julian der wieder mit Luke kuschelt, meine Eltern sind gegangen und Adrian Freitag ich schon auf unsere Treffen.
Julian sieht müde aus und steht auf und legt sich in mein Bett.
„ selbstverständlich ist dass"
Julian grinst und und legt sich seitlich hin Luke vor sich mit der Decke bis zum Kopf gezogen und händchenhaltend.
Julian gähnt weit was mich zum kichern bringt und setze mich auf den Stuhl.
„ gibst du mir die Decke jo?"
„ klar hier"
Ich lege die Decke über ziehe das top hoch und spüre sogleich wie Dahlia anfängt zu trinken.Julian ist eingeschlafen und ich sehe zu jo.
„ jo? Wie gehts dir?"
„ gut"
„ wie läuft Ausbildung?"
„ gut ich habe meine erste abgebrochen die für Kindergarten und jetzt seid zwei Jahren studiere ich Hebamme"
Ich weite meine Augen.
„ Julian wir müssen in circa einem Jahr wieder ein Baby bekommen!"
„ gerne"
Ich sehe geschockt zu ihm und er hat ein schelmisches Grinsen im Gesicht.
„ du arsch"
Jo lacht nur und schüttelt den Kopf.
„ du Freundchen wenn du doch noch wach bist wechselst du jetzt bitte seine Windel und danach ihre!"
Er brummt und setzt sich auf reibt sich kurz die Augen und nimmt dann Luke und legt ihn auf die wickelkomode.
Er fängt an Luke zu wickeln und ich lache.
„ immer noch andersrum"
Er seufzt „ ich werd's nie schaffen"
„ doch bestimmt"
Er dreht die Windel und um und macht sie fest.
„ was soll ich anziehen?"
„ hmmm am besten den weißen Body der lange mit dem grauen Pulli und der weißen Strumpfhose"
Er nickt und zieht ihn an, nimmt ihn dann wieder und legt sich wieder mit ihm hin.
„ na auch mal fertig kleines?"
Ich lächel unter die Decke und sie öffnet ihre Augen.
„ Julian"
„ was?"
„ ihre Augen"
„ huh?"
Jo und Julian kommen zu mir und wir alle drei kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.„wie geht dass?"
Ich lächel „ noch besonderster als jetzt schon"
„ mein blau und dein Grün"
Ich lächel und fahre mit dem Zeigefinger über ihre Stirn.
„ sie fesselt einen mit diesen Augen"
„ ja das ist wie hypnotisierend"
Ich ziehe mein top richtig hoch und jo schüttelt den Kopf „ das ist ein viel zu intensiver Blick"
„ ja"
Ich stehe auf und Julian streckt sich beim Gähnen.
„ geh doch lieber heim jule"
„ ich mag aber bei meinen Babys bleiben"
„ ich kann mal Lia fragen ob du die Nacht hier bleiben kannst"
„ dankeeee"
Er gibt mir einen Kuss und nimmt Dahlia, ich ziehe meine Hausschuhe an und sehe zu jo „kommst du mit?"
„ klar"
„ schön aufpassen Lover"
„jup"
Wir gehen raus und und laufen den Gang lang bis ich Lia finde.
„Lia?"
„ ja was gibt es Hope?"
„ ich wollte fragen ob Julian heute im anderen Bett schlagen kann? Nur heute?"
„ hmmm es gibt eigentlich niemand der in dein Zimmer kommt also klar er Jan da bleiben"
„ danke Lia"
„ gerne doch schönen Abend noch"
Und damit verschwindet sie wieder, wir laufen zurück und ich grinse zu Julian „hey du Obdachloser kannst bleiben"
„ ohhh supi"
Ich sehe zu ihm und muss grinsen, er hat Dahlia auf der rechten Brusthälfte und Luke auf der linken Seite.
„ na dann, wir müssen uns bald wieder treffen sobald du raus bist!"
Ich nicke und wir umarmen uns fest „ hab dich lieb jo"
„ ich auch Hope"
„ aufwiedersehen Julian tschüss ihr beiden"
Sie macht kehrt und verlässt dass Zimmer wieder, ich lächel und laufe zu Julian ans Bett, ich nehme Luke und scheuche Julian auf die Seite so dass wir uns gegenüber liegen und die beiden Babys in der Mitte.
Ich sehe Julian tief in die Augen sowie er mir.
„ ich liebe dich"
Ich fange sanft an zu lächeln und küsse ihn „ ich liebe dich auch"
„ gute Nacht Liebling"
„ Nacht bby"
Er schaut nach unten und fährt den beiden über den Hinterkopf bevor ich merke wie er in einen Schlaf fällt, ich falle direkt hinterher und die Nacht verläuft relativ still.„Morgen"
Ich strecke mich und sehe Julian nirgendwo und Dahlia ist auch weg, wo sind die denn?
Ich sehe neben mir Luke schlafen und lächel, ich mache ein BildIch poste es mit dem Text dazu:
Guten Morgen! In aller frische seit zwei Tagen Mama, seit zwei Tagen Papa und es läuft super.
Wer hat sich da denn eingeschlichen? Kleiner Fußballer!
Mogelt sich einfach in die Decke, ich hätte dich fast übersehen Liebling.
Jetzt heißt es wohl kuscheln!#love #babyboy
Ich grinse und Julian kommt rein mit Dahlia im Arm.
„ guten Morgen"
„ Morgen wisset ihr denn?"
„ wir wahren spazieren gell?"
Dahlia sieht mich an und ihre Mundwinkel Zucken nach oben.
„ na dann"
„ und du am frühen Morgen schon auf insta?"
Ich muss noch mehr grinsen „ komm schon dass ist so süß!"
„ ja ist es!"
Wir lachen und gehen dann nach dem Frühstück eine Runde spazieren ins Gelände da wir in der Nähe bleiben müssen.----
2 Wochen später...
DU LIEST GERADE
Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️
RomanceHello! Da bin ich wieder zusammen mit julian, ja Hope und Julian dass neue Traumpaar! Unbeschreiblich ist unsere Beziehung, er ist manchmal weg und hat jeden Tag bis zweiten Training aber unsere Beziehung ist ehrlich, sie ist abwechslungsreich, sie...