30 von 30 Tagen.
Die restlichen Tage war ich hauptsächlich mit Julian unterwegs und beim Training.
Er hat mich von Marco verngehalten und acht gegeben.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür dass er so für mich da ist.Wir stehen unten ich in einer hotpan in schwarz und einem riverdaile Shirt von Jughead.
Ich sehe sehe zu Marco der seit dem wir keine Feinde mehr sind immer Augenringe hat keine Ausdauer mehr hat und null dabei ist, Bälle trifft er auch nichtmehr.
Ich nehme Julians Hand und drücke sie, dass mache ich immer wenn ich mich unwohl fühle.
Julian reagiert sofort „ lass uns die Koffer schon weg"
Ich nicke und lächel, ich laufe mit Julian raus und ein Haufen Kamera Leute sind da, auf mich gerichtet.
Ich sehe Julian erschrocken an.
„ stimmt dass Gerücht?!"
„ stimmt es dass sie sich umbringen wollten!?"
Ich lasse Julians Hand los und dränge mich einfach durch die Menge.
„ stimmt es dass sie und Marco keine Freunde mehr sind?!"
„ liebt ihr euch?!"
„ wollten sie sich töten?!"
Ich sehe die Menge an nachdem ich durch bin ich stelle meinen Koffer weg und sehe die Leute an.
Sie werden lauter und mehr, jetzt reicht es!„ haltet eure Fresse!"
Sie werden alles still und Julian sieht mich erschrocken an.
„ was ich machen wollte und was zwischen mir und Marco passiert ist privat und ihr könnt mich alle mal!"
Ich steige in den Bus ein und setze mich ganz nach hinten ans Fenster.
Ich sehe wie die Leute langsam verschwinden.
Julian kommt rein und bleibt am Anfang stehen, der Busfahrer ist draußen und er sieht mich an.
„ stimmt es?"
Ich antworte nicht.
„ ich habe dich gefragt ob es stimmt!?"
Ich sehe ihn geschockt an, er hat mich noch nie angeschrien.
„ ja weil Marco mich kaputt macht!!!!!"
„ und wegen ihm wolltest du dich umbringen!?"
„ ja weil er mir gesagt hat das er mich liebt und ich Seitdem immer daran denken muss!!!!!"
Ich habe es mit voller Wucht geschrien dass alle vom Team stehen bleiben und uns ansehen auch Marco.
„ wenn dir jemand sagt dass er dich liebt und du seine Gefühle nicht erwidern kannst weil sich dein Herz für dich entschieden hat! Und du ihn aber trotzdem bei dir behalten willst weil er dir wichtig ist und dann so tust als wäre es nicht passiert dann frisst es dich von innen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich sehe nun zu Julian ohne Gefühle.
„ dann geh doch zu ihm!"
„ warum sollte ich?!"
„ weil du ihn liebst!"
Ich sehe Julian geschockt an und eine Träne verliere ich.
Ich stehe auf „ dann würde ich nicht hier bei dir sitzen!"
„ doch weil du es selber nicht wahr hast!"
„ Nein ich hasse Marco!"
„ ach ja?"
Nun fangen seine Augen an zu Tränen.
„ dann sag mir wie du dich fühlst wenn du bei ihm warst"
Er sieht nun enttäuscht aus.
„ ich habe mich wohl gefühlt! Aber ich sah ihn als Freund!"
„ du willst mir weiß machen dass dir nicht einmal der Gedanke kam dass du ihn lieben könntest?"
„ Nein man nicht einmal!"
Ich sehe ihn an „ aber anscheinend dir"
Ich schüttel den Kopf „ du hast nicht ernsthaft gedacht dass ich ihn liebe wenn wir ein Baby zusammen bekommen"
Er merkt es jetzt selber.
„ es tut mir leid"
„weist du am besten setzt du dich jetzt ganz nach vorne und ich hier nach hinten und dann kannst du dir ja überlegen was dass gerade sollte!"
Er nickt und ich lasse mich nach hinten auf den letzten Sitz fallen.
DU LIEST GERADE
Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️
RomanceHello! Da bin ich wieder zusammen mit julian, ja Hope und Julian dass neue Traumpaar! Unbeschreiblich ist unsere Beziehung, er ist manchmal weg und hat jeden Tag bis zweiten Training aber unsere Beziehung ist ehrlich, sie ist abwechslungsreich, sie...