Ich liege im Bett, mit Luke auf der Brust, ohne Oberteil, die Decke über uns bis unter seinen Kopf der auf meiner Brust vor meinem Kopf liegt.
Julian hat geschrieben das er um 14 Uhr kommt, meine Eltern kommen haben nicht gesagt wann und meine freundinn Jo kommt auch die hab ich so lang nicht mehr gesehen.
Vom Team weiß ich noch nichts-Klopf, klopf.
„ ja?"
Die Tür geht auf und ich blicke in marcos Gesicht, was macht er hier?„ Marco?"
„ kann ich rein kommen?"
„ ja komm"
Er macht die Tür zu und kommt langsam zu mir ans Bett, er sieht die beiden an und lächelt.
„ ich hoffe dich stört es nicht das sich komme ich wollte mit dir reden"
„ setzt dich"
„ danke"
Er setzt sich auf den Stuhl und sieht mich an.
„ ich habe dir ja gestanden dass- du weist schon..."
„ ja."
„ naja ich habe einfach gemerkt dass nur weil ich Dich- mag wir nicht die Freundschaft kaputt machen sollten deshalb will ich mich entschuldigen und sagen dass du mir viel zu wichtig bist um dich zu verlieren"
Ich lächel „ gerne, alle gut ich war dir nichtmal richtig böse"
„ echt?"
Ich nicke und lächel „ ich würde dich jetzt gerne umarmen aber ich habe nichts an."
„ alles gut"
Wir fangen an zu reden über dass was passiert ist und übers Fußball.---
Es ist nun 14 Uhr und pünktlich klopft es.
„ kannst rein kommen"
„ hallo- Marco?"
Julian sieht Marco verwundert an und sieht dann zu mir.
„ wir haben geredet wegen dem was passiert ist, ich hab mich entschuldigt"
„ Achso"
Julian lächelt sanft und kommt zu uns ans Bett.
„ und ihr?"
Ich zeige auf die beiden „ was ist?"
„ seid ihr eigentlich noch befreundet?"
„ na klar wir sind halt nicht mehr so dicke seid dass war und da stand was zwischen uns ich hoffe nur dass es durch eurem Gespräch langsam geregelt wird?"
„ ja, ich freu mich für euch, hab jetzt Training also dann ihr beiden viel Spaß"
Ich nicke und lächel Marco zu Julian schlägt noch mit ihm ein, wir hören das Tür auf und zugehen und ich grinse.
„ was sagen die Nachrichten?"
Er setzt sich neben mich und grinst, er hebt mir sein Handy hin „ hab's gefilmt"
„ auch gut"
„ kam im Auto, da dachte ich filme ich's dir"
Ich nicke und starte sie Aufnahme.„ Zwillinge? Fußballstar Julian Brandt und seine freundinn Hope posten kuriose Bilder, sie beschreibt ein Mädchen er einen Jungen, auf den Bildern erkennt man den deutlichen Unterschied und auch zwei Namen also was wird uns das pärchen wohl noch Beichten und was nicht?"
Ich lache leicht und gebe ihm sein Handy.
„ dass ist aber spannend"
„ find ich auch"
Luke dreht seinen Kopf und Julian strahlt „ hallo kleiner Mann machst du auch mal die Augen auf?"
Ich lächel und sehe zu ihm, er hat meine Augen.„ wenigstens etwas von mir"
„ ja und die Haare"
Wir lächeln und Luke streckt seine Hand aus Julian hebt seinen Finger hin und Luke greift nach ihr.
Ich mache direkt ein Bild und höre dann ein quengeln von Dahlia.
„ müssen wir etwa wechseln?"
„ warte ich möchte ihn auf die Brust nehmen."
Julian streift sein Shirt ab „ Angeber"
Er lacht leicht und legt sich eine Decke neben sich, er nimmt Luke vorsichtig von meiner Brust und setzt sich dann wieder „ ist da jemand nackig?"
Julian grinst und legt Luke auf seine Brust, die Decke wie bei mir bis unter den Kopf.
Julian hält eine Hand an seinem Kopf die andere am po.Ich ziehe mir ein top an da ich gerade gelesen habe dass meine eltern gleich da sind und nehme mir danach Dahlia auf die Brust, ich richte mich etwas auf und sitze zum Schluss.
Dahlia gähnt laut und ich kriege nur ein ahw raus.
Julian streicht mit seinem Daumen über Luke seinem Kopf und gibt ihm Küsschen auf den Kopf.
Ich mache ihm nach und schon klopft es.
„ kommt rein"
Meine Mama, mein papa, Adrian mein Bruder und sogar meine freundinn jo kommen rein.
Meine Mama lächelt breit und mir fällt auf dass Julian meine Eltern noch garnicht kennt!
Meine freundinn quikt leise und fällt mir vorsichtig um den Hals.
„ sie ist so süß!"
Flüstert sie während sie Dahlia mit hundeblick ansieht.
„ hallo du süßes Ding"
„ dahlia"
Sie sieht mich an und lächelt breit
„ noch süßer"
Ich lächel und sie wandert zu Julian, meine Eltern sehen mich mit glänzenden Augen an besser gesagt Mama.
Sie kommt zu mir und küsst mich ab, danach sieht sie Dahlia an.
„ sie sieht aus wie dein Freund"
„ ihr Name ist Dahlia Mama"
„ ahw, ich bin so stolz auf dich Mäuschen"
„ danke Mama"
Sie schaut zu Julian.
„ Mama dass ist mein Freund Julian, und der kleine Riese in seinen Armen ist Luke. Julian dass ist meine Mama, mein Papa und Adrian mein Bruder"
„ Nenn mich Stella und meinen Mann kris"
„ freut mich euch kennenzulernen"
„ gleichfalls"Meine Mama sieht mich an und ich fange an zu grinsen „ ja du kannst sie haben"
Sie klatscht in die Hände und schon hat meine Mama Dahlia im Arm.
„ oh Gott ist sie klein"
„ 42 Zentimeter"
Mein Bruder kommt zu mir und umarmt mich er ist 17 ich lächel und durchwühle seine Haare.
„ Man lass das"
Er grinst beleidigt und setzt sich an die Bettkante.
„ ich habe dich vermisst Schwesterherz"
„ ich auch Bruder"
Er kommt mir näher und flüstert mir ins Ohr.
„ dein Freund ist ein Fußballer oder?"
Ich kichere „ ja wieso?"
„ ist er dieser Julian Brandt? Dein Liebling?"
„ ja"
„ darf ich mal zu euch? Darf ich Luke halten? Darf ich mal mit zum Training? Ich möchte wieder mit meiner Schwester Zeit verbringen"
Ich lächel „ aber gerne doch wir können schreiben wenn ich aus dem Krankenhaus bin"
„ danke"
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich Rutsche auf die Seite des Bettes zu Julian.
„ gibst du mir mal schnell den Luke?"
„ klar, hier"
Julian wickelt die Decke um Luke und gibt ihn mir, meine freundinn sieht auf Julians Oberkörper und ich schnipse vors Gesicht „ Fräulein!"
Sie fängt an mit kichern.
„ setzt dich Adrian"
Er setzt sich und ich lege Luke in seinen Arm,ich umarme meinen Papa.
„ oh Maus du bist mir schon viel zu groß"
Ich lächel ihm zu „ ich weiß"
Meine Mama gibt Dahlia Papa und dieser grinst „ du warst auch so klein"
„ ihr solltet mal Schenkung hat die selben Fußball füße wie der Julian"
„ oh wow"
Adrian lacht und hält Lukes Fuß in der Hand.
Ich lache leicht und Julian grinst, er fühlt sich sichtlich wohl.
DU LIEST GERADE
Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️
Lãng mạnHello! Da bin ich wieder zusammen mit julian, ja Hope und Julian dass neue Traumpaar! Unbeschreiblich ist unsere Beziehung, er ist manchmal weg und hat jeden Tag bis zweiten Training aber unsere Beziehung ist ehrlich, sie ist abwechslungsreich, sie...