Dass Team setzt sich und Robert kommt zu mir, ich habe immer noch Tränen in den Augen.
„ komm her Maus"
Ich lächel traurig und Robert setzt sich zu mir, er ist einfach die vertrauenswürdigste Person auf Erden.
Er schöießt mich in seine starken Arme.
„ wie kommt man auf den Gedanken? Ich meine ich bin schwanger"
„ hey beruhig dich"
Ich atme tief durch „ hat er mir mit Marco nicht vertraut?"
Robert antwortet nicht sondern zieht mich auf seinen Schoß, ich lege meinen Kopf an seine Brust und höre seinem Herzschlag, er legt einen Arm um meinen Rücken und legt die Hand dabei auf meine Hüfte, die andere Hand liegt auf meinen Oberschenkeln.
„ ich fühle mich doof rob"
„ dass musst du nicht ich glaube es war Jule zu viel"
Ich nicke „ Robert? Kann ich ein paar Tage zu dir?"
„ na klar"
Ich lächel und nehme seinen Arm der auf meinem Schenkel liegt um mit ihm zu kuscheln und schlafe dann schließlich ein...---
Ich wache auf und liege in einem großen Himmel Bett.
Ich sehe mich um und sehe Rob neben mir liegen ich lächelt und rolle mich zu ihm ich lege meinen Kopf auf seinen Rücken und fange an ihm über die Wirbelsäule zu fahren.
Ich spüre nach einer Weile wie er langsam unruhiger wird und setze mich auf.
Ich stehe schnell auf und stelle mich an die große Glasfront neben dem Bett.Ich liebe dieses Zimmer, er ist groß hat hohe Decken und hat einen Marmor Boden, dass Bett steht in der Mitte des Zimmers an der einen Seite ist ein großer Schrank der ganzen Wand entlang und rechts da wo ich jetzt stehe ist's eine Riesen Glas Front über die ganze Seite.
Lange Hänge Pflanzen die am Bett fest gemacht sind und runter hängen, die an der Wänden von kleinen Bretten die an der Wand sind runterhängen mit Bildern.
Eine sehr angenehme und romantische Stimmung verbreitet sich.
Dass Himmelbett halt weiße lange Vorhänge runter hängen und ein ganz helles Holz Gestell der Bezug der Kissen und decken sind strahlend weiß, viele Kissen die wild auf einen Haufen liegen und eine große Decke die rob über der Hüfte liegt.
Ich sehe an mir runter, ich habe nur noch ein weißes Nachthemd an.
Ein hat noch Sachen von seiner ex da die jetzt ganz praktisch sind.Ich fahre über meinen Bauch und lächel.
Mein kleines Wunder.
Zwei starke Arme ziehen mich nach hinten in eine Umarmung.
„ guten Morgen"
Flüstert mir rob in die Haare.
„ guten Morgen danke dass ich da bleiben darf"
„ Gesellschaft kann ich immer gebrauchen"
Ich lächel und nicke.
Er lässt mich los „ Hunger?"
„ ja"
Wir laufen in die Küche und machen Frühstück, nachdem wir gegessen haben sehe ich ihn an.
„ denkst du ich sollte mit Julian reden?"
„ aufjedenfall aber erst wenn du bereit dazu bist"
„ dann mach ich dass gleich heute beim Training"
„ wie du es möchtest süße"
„ danke rob für alles"
Er nickt „ nehm dir die Sachen aus dem Schrank die du willst wir gehen in einer Stunde"
Ich stelle meinen Teller weg und laufe wieder hoch in das schöne Schlafzimmer.
Ich mache mein Handy an und gehe auf insta.
„ Julian Brandt Ende mit der Liebe?"
Ne oder?!
Ich fange ein Instagram story Video an.
„ hallo Leute man sieht ich bin heute nicht bei Julian, nein ich bin nicht mit ihm getrennt wir hatten nur einen Streit und ich durfte bei einem Freund übernachten, ich hoffe dass ist damit erledigt und ich werde auch noch mit ihm reden wie es denn jetzt so ist"
Ich sende es und ziehe mich um.Es ist dann auf dieses Shirt mit einer dunkel blauen hotpan Jeans rausgeloffen.
Ich laufe pfeifend runter zu rob der seine Tasche gerade ins Auto stellt.
„ wir können rob"
Er sieht mich an und pfeift, ich lache „ das heißt ich sehe gut aus?"
„ jup!"
Wir steigen ein und fahren zum Training ich habe mir meine Handy Kopfhörer rein gemacht und Musik angemacht.
Ich lasse die ganze Zeit unbreakabl laufen von Nightcore.
Wir halten an und ich sehe aus dem Fenster.
Ich sehe den platzt und atme tief durch bevor ich rob zu nicke und aussteige, ich schwöre euch in dem teil nicht die Arme ausstrecken! Aber eigentlich ist es mir kreuzweise weil es meine Haut ist.Ich laufe in den meinen weisen Pumas am Rande des Feldes setze meine Sonnenbrille auf da die Sonne echt knallt.
Ich setze mich auf die tribühne und überkreuze meine Beine.
Jetzt heißt es wohl warten.---
Die jungs kommen raus und Marco sieht mich als erstes er winkt vorsichtig und ich hebe auch meine Hand, er tippt Julian an die Schulter und nickt zu mir.
Er sieht mich mit großen Augen an.
Ich stehe auf und laufe los.
Nachdem ich bald übers halbe Feld bin stehe ich vor Julian „ ich möchte reden sofort"
Bevor ich die mit verliere!
Er nickt stumm und ich greife nach seiner Hand die ich dann mitziehe und zurück zur tribühne laufe.
Wir setzen uns und ich sehe ihn an
„ und?"
„ ich habe die ganze Zeit nachgedacht und gemerkt dass es einfach scheiße von mir war sowas zu sagen weil ich ja weis dass du sowas niemals machen würdest und dann habe ich auch akzeptiert dass du jetzt wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben willst"
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände „ ich kriege ein Baby von dir ich liebe dich Julian"
Er lächelt und küsst mich „ danke"
„ ich will nur dass du nicht denkst dass etwas zwischen mir und ihm ist weil ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, ausedem vermisse ich unser kuscheln den gestern habe ich deswegen robert fast erwürgt"
„ na dann ist es besser wenn du wieder zu mir kommst"
DU LIEST GERADE
Ist is the was you Look at me Band 2 MARRY ME❣️
RomanceHello! Da bin ich wieder zusammen mit julian, ja Hope und Julian dass neue Traumpaar! Unbeschreiblich ist unsere Beziehung, er ist manchmal weg und hat jeden Tag bis zweiten Training aber unsere Beziehung ist ehrlich, sie ist abwechslungsreich, sie...