19. Kapitel

653 51 0
                                    

Schnell kroch Chrona auf allen Vieren zu ihrem Zauberstab, doch bevor sie ihn greifen konnte rief miles "depulso" und der Stab wurde davon geschleuder. Miles versuchte ihr einen Fluch auf den Hals zu hätzen, dem Chrona aber zum Glück ausweichen konnte.

Letztendlich erreichte sie ihren Zauberstab. Sie ziele auf Miles. "stupor" rief sie, doch Miles blockte den Fluch gekonnt ab. Chrona hastete hitner die Waschbecken, doch nach einem lauten "Incendio" gingen diese in Flammen auf. Nun war Chrona wehrlos. Sie wollte zu einer der Toilettenkabinen laufen aber Miles erwischte sie.

"Expelliamus" rief er und Chrona wurde erneut entwafnet. Darauf folgte "levicorpus" einen Spruch den Chrona nie zuvor gehört hatte.

Etwas Unsichtbares schnürte ihre beiden Knöchel zusammen, und ehe sie sich versah, baumelte sie Kopfüber von der Decke des Mädchenwaschraumes. Nun war Alles vorbei. Sie saß in der Falle. Ihr Zauberstab lag knapp ein einhalb Meter unter ihr, unmöglich ihn zu greifen. Miles Schritt herran. Er verzog keine Miene. Er richtete den Zauberstab auf Chrona. Sein Gesicht zuckte. Das Blut schoss Chrona in den kopf. Sie würde sterben. Zitternd kniff sie die Augen zusammmen.

Die Tür des Raumes wurde aufgestoßen. "Petrifficus Totalus" hörte Chrona, Malfoy schreien. Sie öffnete die Augen und sah, wie Miles starr umfiel und reglos auf dem Boden liegen blieb. Dann athmete sie durch. Malfoy war ihre Rettung.

Die Erbin (Harry Potter FF) Hogwarts Chronik 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt