8) Breakdown

1.4K 88 12
                                    

Tendous Sicht
In mir war gar nichts. Ich war einfach leer. Semi war ziemlich geschockt. Auch er behauptete, meine Augen würden leer aussehen. Nichts neues für mich aber diesmal fühlte ich mich auch so. Er verließ das Zimmer dann aber doch und wünschte gute Besserung. Ich hingegen ging schlafen  alles was ich ganz spät noch mitbekam, war das Ushijima zurück kam und sich schlafen legte.
Am nächsten Tag wachte ich auf und zog mich an. Wieder mal sprach mich Ushijima an aber ich antwortete ihm nur mit "Dir auch einen schönen Morgen" und ging in meine Klasse.

Die Wochen vergingen und es änderte sich nicht viel. Ich blieb alleine und redete kein Wort mit meinem Zimmergenossen. Ich distanzierte mich auch von anderen und wiedermal begann ein langweilieger Tag für mich und ich begab mich, in meine Klasse. Das schöne war aber, dass ich am nächsten Tag keine Schule hatte, da es Samstag ist und Ushijima an diesen Tagen, meistens seine Eltern besuchen ging oder einfach wen besuchte. Auf den Weg dorthin hörte ich aber Mei mit einer Gruppe von Mädchen labern.
"Und??wie ist Ushijima so als Freund?"
"Bahhh was habt ihr 3 mit ihm. Er ist so gefühllos. Das einzige was er macht ist zurückküssen.
"Wirklich? Wie weit...seit ihr den schon gekommen?"
"Mhhhhh...Nicht weit. Das Problem ist, dass er nie einen hoch kriegt. Egal wie lange wir uns küssen oder wie ich ihn bezierze. Er wird einfach nie verlegen"
"Das gibts doch nicht?! Bei deinem Körper Mei!?
"Keine Ahnung was bei ihm ist aber ich glaube ich brauche wen anders. Er passt nicht zu mir. Er erwidert auch die küsse nicht immer und scheint es auch gar nicht zu wollen."
Hörte ich sie reden und ich blieb eine Weile stehen. Nachdem die Mädchen weg waren blieb Mei jedoch auch noch dort stehen und tappste auf ihren Handy herum. Plötzlich vibriert es und sie bekam anscheinend eine Nachricht. Nicht mal 3 Minuten später kam ein Junge auf sie zu und sie umarmte ihn. Danach versiegelten sie ihre Lippen miteinander und machte rum. Ich kannte den Jungen nicht aber er nahm sie ziemlich. Vor allem grabschte er alles ab und Mei fasste ihn dan sogar an der Mitte an. "Verschieben wir das doch auf die große Pause~ Am besten im alten Schuppen, oben am Dach."meinte sie und die beiden lösten sich. Der junge verschwand danach und ich setzte mich auf den Boden, hinter der Wand. Auf einmal kam Mei um die Ecke und verabschiedet sich von Manchen. Als sie mich aber sah, erschrak sie. Danach sah sie mich böse grinsend an und fing an zu reden. "Wen haben wir den hier? Awwwws bist du traurig:) Da hast du wohl Pech" sagte sie und grinste mich fieß an. "Sieht so aus" sagte ich darauf und sah ihr direkt in die Augen. Als sie jedoch zurück sah, zuckte sie zusammen und wendete ihren Blick ab. "Deine Augen sehen echt s***ise aus. Kein Wunder, das Ushijima dir nicht glaubt, bei dieser Ausstrahlung." sagte sie erneut und fing an zu lachen. Ich lachte etwas mit und meinte "Da hast du anscheinend vollkommen recht" Mei ging nun auf Abstand und sah mich angeekelt an. Danach ging sie und ich wartete nun vor Ushijimas Klasse. Ich hoffte, dass er kommen würde damit ich wenigstens versuchen könnte, ihm von Mei zu erzählen, bevor sie zuweit geht. Ich mag Ushijima wirklich Herne. Vielleicht auch zu viel. Niemand sollte ihn so was antun. Niemand Wie gedacht kam er und ging sogar auf mich zu. "Tendou ich m-"  "Geh in der großen Pause, zum Alten Schuppen auf dem Dach" unterbrach ich ihn und umarmte ihn. Bevor er erwidern konnte, ging ich. Nicht in meine Klasse. Ich ging einfach den Gang entlang und aufs Dach.

Ushijimas Sicht
Warum lässt er mich nicht ausreden!. Ich bin mir doch gerade so sicher geworden, dass ich nicht auf Mädchen stehe und er geht einfach!? Mit wem soll ich den sonst reden!? Ich bin verdammt nochmal in ihn verliebt. Leider ist mir das erst letzte Nacht aufgefallen und Mei habe ich den ganzen Morgen nicht gesehen, weswegen ich es nicht beenden konnte. Als ich wieder aus meinen Gedanken kam, war Tendou nicht mehr da und alles was ich hoffte, war das er auf mich beim Schuppen wartete und ich ihn da alles sagen konnte.

Tendou icht
Am Dach verbrachte ich die ganze restliche Zeit. Erst als die große Pause war, setzte ich mich in die Nähe des Schuppen, wo mich keiner entdeckte und um zu sehen ob wer kommt. Wie erwartet kam Mei und der Junge. Diese gingen rein und schon ging es dort ab. Natürlich informierte ich das ganze Volleyballteam und Semi und Shirabu standen Planlos etwas weiter weg. Auf einmal kam Ushijima und das Volleyball team sah ihm hinterher wie er zügig zum Shuppen ging. Er öffnete die Tür und alle, die es sahen schraken auf. Vor allem Ushijima sah komplett fertig aus. Er ließ die Tür los und sah auf Mei, die gerade ihre Lippen, von ihren Liebhaber löste. "Waka- ich ka-," "WAS KANNST DU ERKLÄREN?" schrie Ushijima zurück. Ich persönlich hätte nicht erwartete das er wegen einen Mädchen so laut wird. Im nächsten Moment balltet er seine Hände zusammen und ich beobachtete genau, wie seine Augen glasieger wurden. "WARUM TUT MAN SOWAS!? ICH HABE WEGEN DIE MEINEN BESTEN FREUND NICHT GEGLAUBT UND AUCH NOCH VERLOREN!!!! ICH MACH SCHLUSS" schrie er und alle Schüler am Dach erkannten nun die Situation. Ich wiederum war komplett still. Ich war...wie gelähmt. Er war also so traurig, weil er..mich...verloren hat...? Aber das hat er doch nicht!

Im nächsten Moment ging er zu meinen Teamkollegen und lief gleich darauf die Treppen runter. Ich kam langsam, sodass mich keiner sah, aus meinem Versteck und ging unauffällig zu den anderen. "Was ist passiert?" fragte ich unschuldig und die anderen erzählten mir alles und sie sagten auch, dass er nach mir suchen würde. Als ich das hörte, lief ich auch die Treppen runter und tat das gleiche wie er. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz und fiel auf den Boden. "DU HAST ES WAKATOSHI ERZÄHLT ODER!? DU HAST DAS IN DER FRÜH GEHÖRT!? NICHT WAHR? schrie mich Mei an und trat gegen meinen Bauch. Ich lag einfach am Bodden und fiel jedes mal erneut zurück, wenn sie mich trat. Ich sagte nichts dazu und ließ mich leiden. "JETZT HÄLTST DU DIE KLAPPE DU MIESER FREAK!? SAG WAS DU NICHTSNUTZ!" schrie sie erneut und trat mir gegen mein Gesicht. "Du wilst -aughh also das ich was dazu sage?" fragte ich sie nun und raffte mich auf, sodass ich leicht saß und mein Gesicht nicht mehr am Boden lag. Mei hörte kurz auf und unsere Augen trafen sich.  "LIEBER WÜRDE ICH STERBEN ALS DAS ICH ZUSEHE WIE USHIJIMA LEIDET ODER BETROGEN WIRD! DU HAST ES NICHT VERDIEHNT IHN BEIM VORNAHMEN ZU NENNEN DU MIESE HUR-! schrie ich nun zurück und bevor ich weiter reden konnte, stellte sich Ushijima vor mich und sah Mei sauer an. Diese lief danach weinend weg und Ushijima umarmte mich. Er fing sofort an zu weinen und das war das erste mal, dass ich ihn weinen hörte. "Es tut mir so leid Tendou.. Bitte verzeichnet mir" sagte er und ich erwiederte die Umarmung. "Nimn dir soviel Zeit wie du brauchst. Aber bitte.. Ignorier mich nicht. Du bist mir wichtiger als du glaubst" sagte er und meine Wangen färbten sich rot.

"Ich verzeihen dir Wakatoshi" 
❤︎

Sagte ich daraufhin und Ushijima umarmte mich noch fester, worauf ich aufkeuchte, da es so weh tat. Danach entschuldigte er sich und brachte mich in ein Krankenzimmer. Während ich versorgt wurde, berichtete Ushijima alles dem Direktor. Ich wiederum hatte einen ziemlichen kater im Bauch und sehr viele Blau Flecken, weswegen ich eine Woche Turnverbot bekam. Noch am gleichen Abend saß ich in Ushijimas Bett und unser ganzes Team war in unserem Team. Wakatoshi fühlte sich aber noch immer extrem schuldig, weswegen er alle 2 Minuten fragte, wie es mir ging. Das Team musste dabei zwischendurch lachen und auch ich musste grinsen. Was in dem Fall aber noch etwas weh tat. Ushjima streichelt fast die ganze Zeit über meine Haare und wendete auch seinem Blick nicht von mir ab. Diese Wärme die er mir da gab, ließ mich jeglichen Schmerz vergessen und ich schlief auch ein.

Ushijimas Sicht
Ich redete noch eine ganze Weile mit dem Team bis alle gingen. Satori, schlief in der Zwischenzeit schon ein und da ich ihn nicht aufwecken wollte, blieb ich neben ihm und legte mich auch direkt zu ihm. Diese Wärme die ich bekam, wenn ich bei ihm war, war unbeschreiblich schön und ich fühlte mich extrem wohl. Ohne es zu merken, schwang ich einen Arm um ihn und Tendou kuschelte sich im nächsten Moment an mich. Es freute mich ihn wieder bei mir haben zu können. Und dazu auch noch so nah. Nichts lieber als das würde ich am liebsten, die ganzen Nac- nein..mein ganzes Leben so verbringen.



♡´・ᴗ・'♡
Da hat jetzt niemand damit gerechnet, dass heute noch ein Kapitel kommt oder?


༼ つ ◕◡◕ ༽Naya... Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und wenn ihr Wünsche, Ideen, etc habt, könnt ihr mir die immer schreiben!

Danke fürs lesen
❤︎❤︎❤︎
















UshiTen (School Love Story) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt