13) Erholung

1.3K 64 6
                                    

Tendous Sicht
Nach einer sehr interessanten Konversation mit meinen Team Kollegen, war ich irgendwie in Stimmung auch etwas zu tun. Aber da Ushijima noch nicht geheilt war, musste ich wohl oder übel warten. Unsere Beziehung lief aber primer und ich hatte wirklich das Gefühl geliebt zu sein. Seine Küsse waren aber himmlisch. Wahrscheinlich hatte er sich etwas von Mei abgeschaut. Was mich am Ende aber nicht wirklich interissierte. Wichtig war mir, dass es Ushijima war. Nachdem unsere Kollegen wieder gegangen waren, beschlossen wir uns einen Café zu holen. Natürlich war ich etwas schneller und deswegen wartete er wie immer am gleichen platz, der im vorriegen Gang lag. Ich war gerade auf dem Weg zu ihm da bezierzte ihn eine der Schwestern. Bei diesem Mann, kann ich es aber verstehen. Ushijima wieß diese aber Emozionlos zurück und ich ging stolz, zu meinem festen Freund zu gehen und ihm glücklich einen Kuss geben zu dürfen. Bei diesem war aber etwas anders. Er war viel verlangender als die letzten und das nächste was er macht ist mich ruckartig los zulassen. Danach lösten sich auch unsere Lippen und ein leichter rotschimmer legte sich auf seine Wangen "E-entschuldiege..." meinte er dann nur und stellte sich normal hin. Etwas verwirrt sah ich den dunkelhaariegen erstmal an. Dan wendete sich mein Blick aber nach unten und ich wusste was los war. Etwas kichernd sah ich ihn an. Er wurde noch roter, als er merkte, dass es mir auffiel und ich kam ihm etwas näher und flüsterte etwas in sein Ohr. Ich wollte ihn ja schließlich auch etwas ärgern. Danach gingen wir zurück ins Zimmer und tranken genüßlich unseren Café.

Ich musste aber trotzdem in die Schule, da ich mich so schnell erholt hatte. Die Geschichte mit Mei sprach sich auch rum aber nicht das Ushijima und ich involviert waren, oder als Opfer herhielten. Die einzigen die davon wussten, waren mein Vater, Ushijimas Mutter, ein paar Lehrer, unser Volleyballcouch + Volleyballteam und ein paar andere Leute, die den Man vor Gericht brachten. Ich musste also alleine in die Schule. Aber meine ganze restliche Zeit verbrachte ich bei ihm. Ich war auch vom Turnunterricht befreit. Also saß ich wieder mal in meiner Klasse mit Semi. Ich hasste es aber hier zu sein und im gewissen zu haben, dass Ushijima gerade im Krankenhaus ist. Mich verfolgten diese Vergewaltigungen aber trotzdem. Auch wenn es nicht den Anschein machte, hatte ich teilweiße nochimmer panische Angst, wenn ich in einen geschlossenen und dunklen Raum gehe. Dies wusste aber nur Ushijima. Auf einmal kamen 2 Klassenkolleginen zu mir und sahen mich Vorwurfsvoll an. "Weißt du ganz zufällig warum Ushijima jetzt schon die 2te Woche hintereinander fehlt?" fragte mich eine von ihnen mit einen Komischen Unterton. Ich musste natürlich lügen, da Ushijima und ich beide nicht wollten, dass wir das Wochengespräch werden. "Nein" lügte ich und sah sie an. "Sicher? Du bist mit ihm doch im gleichen Apartment? Genau du müsstest es wissen" fragte nun die andere und ein paar Augenpaare waren nun auf uns Gerichtet. Nun mischte sich Semi ein "lasst ihn doch er weiß auch von nichts" meinte dieser nun. "Ach ja?" spottete nun wieder das Mädchen. "Und wo geht ER dann jeden Tag hin? Es ist verboten das Internat ohne wichtigen Gründen zu verlassen also muss er was wissen!!" meinte die gleiche und zeigte auf mich. Semi nahm ihre Hand weg und Tsutomu platzte rein, der mich eigentlich in dieser Pause besuchen wollte und mir essen mitnahm. Er kam natürlich trotzdem her und ich bedankte mich. Tsutomi Begriff aber dann auch um was es geht und man merkte das er etwas wütend wurde, da er auch den echten Grund wusste. "MAN IHR WISST DOCH GARNICHT OB ER WAS WEISS UND WENN DOCH, WAS WOLLT IHR DEN MACHEN!?" schrie Tsutomu nun und war stocksauer. Ich hielt ihn aber zurück und setzte ihn wieder zurück auf seinen Platz. "Lass es" sagte ich und aß einfach. "Was soll dieses ganze herumgetue den? Wir wissen, dass ihr wisst wo er ist also sagt es doch einfach." sagte die erste und überkreutze ihre Arme vor ihrer Brust. Ich verließ daraufhin den Raum und alle starten mir hinter her. Dann ging ich einfach zu den Toiletten und wartete bis die Pause zu Ende war. Das weinen konnte ich mir aber nicht verkneifen und zufällig kam auch Shirabu rein, der mich etwas trösten konnte. Der Unterricht war aber schwer zu ertragen und ich machte mich nach dem Unterricht, gleich auf ins Zimmer, um mich umzuziehen und Ushijima zu besuchen. Also machte ich mich auf dem Weg zum Spital. Kaum betrat ich den Raum, merkte ich wie Wakatoshi dort alleine war. Er daher mich an und er freute sich aber danach sah er mich komisch an. "Warum hast du geweint?" fragte er mich besorgt und sah mir in die Augen. Ich war etwas geschockt, da ich mir sicher war, dass es niemand merken würde aber danach setzte ich mich zu ihm und tat unschuldig. "Wie kommst du darauf Wakatoshi?" fragte ich wissend und er legte eine Hand auf meine Wange. "Deine Augenringe sind etwas größer. Das kann nicht vom zu wenig schlafen kommen." meinte er und streichelt mir über meine Wange. "Es ist nichts OK?" sagte ich darauf und lächelte wieder. "Warum bist du alleine im Zimmer?" fragte ich. "Einer wurde entlassen und der kleinere junge hat gerade eine Untersuchung" antwortete er mir. Ich nickte und er erklärte mir, dass seine Wunde schon sehr schön aussah, was ich auch sehen konnte. Dies brachte mich auf eine Idee. Ich konnte das einfach nicht mehr unterdrücken. Ich sah im tief in die Augen und es legte sich ein fießes Grinsen auf meine Lippen. "Sag mal Wakatoshi-kun~  Wie lange glaubst du, dass die Untersuchung von diesem Jungen noch braucht?" fragte ich und er daher mich fraglich an. "Ich glaube es dauert noch 45 min da er einmal in der Woche eine große Untersuchung hat."


Naaaaaa???
Was will Tendou wohl?
TwT

(Sorry das es kürzer ist wie die anderen)

UshiTen (School Love Story) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt