Kapitel 4

1.1K 51 2
                                    

Ich träumte schön von tanzenden Donuts bis ich eiskaltes Wasser auf meinem Gesicht spürte.

DAS. IST.DOCH.NICHT.DEREN.ERNST.

,, Sorry Schwesterchen aber wir müssen zur Schule. Also hopp hopp!"

Ich schaute Lucas grimmig an und stolperte halb verschlafen in mein Badezimmer der mit meinem Zimmer verbunden war.

Ich war Morgens NIE Gesprächig und wurde erst durch laute Musik wach.

Wie ein Zombie ging ich mit schwarzer Jeans und einem schwarzen T- Shirt mit dem Aufrduck Tons Of Damage nachunten und wartete halb verschlafen auf den Rest der Truppe.

,, Wow, so stylisch heute." sagte Li grinsend
Wie konnte man morgens nur so fröhlich sein?

Ich blickte ihn grimmig an. Ja grimmig guckte ich jeden Morgen. Ich hasste es wenn ich Abends zu lange unterwegs war und nur noch wenige Stunden zum schlafen hatte. Aber zum glück gab es die Schule, dort konnte ich ambesten einschlafen.

,, Wo ist Vince, ich muss mit ihm reden. " sagte Lucas während er die Treppen runter ging.

,, Er ist eben arbeiten gegangen." sagte Antoine und gähnte laut

Meine Brüder sahen alle verdammt gut aus und ich konnte mir schon denken wie sie sie alle angaffen würden. Ich seufzte.

,, Ich gehe schon mal zum Bus. " sagte ich und ging zur Tür

,, Warte, Warte.. Bus ?! SPINNST DU ? du hast ein Bugatti Veyron 16.4 und ein verdammtes Motorrad und du fährst zu Bus? " fragte Antoine sprachlos

Ich schaute ihn fragend an ,, Du hast Recht laufen ist gesünder, ich laufe zur Schule. Bis Nachher! " rief ich

,, Warte. " sagte Li

Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an. Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und die anderen taten es ihm gleich.

,, Pass auf dich auf du Verrückte. " sagte Lucas und lächelte mich ein wenig besorgt an

,, Ach was, ist ja nur ein Schultag." sagte ich lachend und wuschelte Lucas Braune weiche Haare.

Ich wusste ungefähr wo die Schule war also nahm ich mir Zeit beim gehen.

In Gedanken vertieft hörte ich immer nur den gleichen Song.

Bevor ich das Schultor betrat, nahm ich meine Nerd Brille und setzte sie auf. Jep,  abjetz war ich ein Nerd.

Niemand schaute mich an, wie gut ich mich unsichtbar machen konnte war sowas von erschreckend und cool.

Natürlich waren meine Buben schon früher angekommen und wurden wie ich vermutet hatte angegafft. Antoine und Lucas gingen in meine Parallel Klasse und Colin eine Klasse über uns. Sie schauten  mich kurz spöttisch an und ich schaute  böse zurück sodass sie ungewollt weg blickten. Ja, ich hatte den Killerblick total drauf.

Ich ging in das Sekretariat wo ich meinen Stundenplan abholen sollte und entdeckte eine etwas dickliche Rothaarige Frau die mich musterte. ,, Sharly Chevallerie?" fragte sie

,, Jup." sagte ich nur und nahm dankend den Stundenplan entgegen.

Hm.. 1&2 Stunde Sport. Super.

Gleich nachdem ich den Stundenplan annahm kamen meine Brüder genervt mit einer Horde neuer weiblicher Fans an. Oh Gott Ihre Gesichter! Die musste man verewiglichen so lustig sahen die aus.

Ich lächelte sie spöttisch an was Li sofort bemerkte und mit einen Stinkefinger beantwortete. Ich grinste und ging dann Richtung Sporthalle. Die Sporthalle war erschreckend groß und als ich rein ging wurde ich von jedem abgecheckt. Natürlich erötete ich nicht. Als ob ich von solch unwichtigen Zwergen angst hätte,  niemals.

,, Du bist wohl die Neue?" fragte der Lehrer in seiner motivierten Sportuniform

Nö. Ich bin hier schon immer in der Klasse gewesen sie Idiot. Ich hoffte das nicht alle Lehrer so dumm waren wie der da.

,, Ja. " sagte ich knapp

,, Gut, ehm dann schnell dich mal vor . " sagte er

,, Ich bin Sharly. Komme ursprünglich aus Florida und werde wohl hier verweilen bis ich es in die Uni schaffe. "  sagte ich uninteressiert

Nachname wollte ich nicht sagen, wäre ja komisch wenn ich und die neuen Jungs die gleichen Nachnamen hätten oder?

Bevor der Lehrer etwas sagen konnte wurde er von einer lautstark geöffneten Tür von der Männerumkleide gestört.

,, Sie sind zu spät Mr. Salvadore, Mr. Hemsworth und Mr. Grey." sagte der Lehrer etwas zu nervös.

Aha! Der Lehrer hat schiss vor n' Baby Schüler. Ich drehte mich um weil ich neugierig auf die Schüler war die ihm solche Angst einjagten.

Und Badump.

Mein Leben war irgendwie auf den Kopf gestellt wurden.

Der Typ berührte nicht nur meine gute Hälfte er machte auch meine böse Hälfte an..es sollte verboten sein so sexy auszusehen.

,, Hast wohl noch nie so etwas schönes wie mich gesehen, oder wieso starrst du so Weib?"

Gott der hat sogar auch noch eine verdammt sexy Stimme ich könnte dahin schmelzen hätte ich mich verhört. Aber hatte ich nicht, hatte er mich gerade zum Deppen gemacht?

,, Hör mal zu Kleiner, ich starre dich an weil mir noch nie so eine Hässliche Missgeburt unter die Augen gekommen ist wie du." sagte ich kalt

Scheiße! Mein zweites Ich ist erwacht..das war sonst nie so am Tag. Es schlief wie eine Katze und erwachte dann am Abend.

Ich musste mich zügeln und durfte keine Aufmerksamkeit auf mich lenken..ich musste diesem Kerl aus dem Weg gehen. Ich sah es schon in seinem Gesicht geschrieben das er Ärger höchst persöhnlich war. Sowas konnte ich nicht gebrauchen, egal ob er wie ein verdammter Gott aussah.

Er wollte schon auf mich los und mich wohl verprügeln, bis einer der Jungs die mit ihm rein gekommen waren ihn festhielt und auf ihn einredete. Scheiß Frauenschläger, gestorben war er für mich.

,, Wir wollen jetz mit dem Unterricht anfangen, benehmt euch oder ich schicke euch ins Sekretariat. " sagter der Lehrer ängstlich und wütend, uhh der Lehrer von Schisser setze sich endlich durch.

-----------------------------------------------------------------

Hier ein Bild von Ryder :-) ♡

She's the ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt