Kapitel 11

915 50 2
                                    

Auf der Mädchen Toilette wusch ich mir die Tomaten Soße aus dem Haar und aus der Kleidung und erhoffte mir das die Handseife meinen stinkigen Geruch von vergammelter Pizza überdeckte.

Dann setzte ich meine Brille auf und ging hinaus zu meinem Spind. Mein Spind war halb leer und beinhaltete nur Geschichst und Bio Bücher und da ich gleich Geschichst Unterricht hatte war es mal Zeit dieses alte Ding zu entstauben.

,, E..e.eh Sh..arly?" sagte eine piepsige Stimme hinter mir.

,, Was? " blaffte ich die zierliche Person neben mir an.

,, Ich..fa.and es..to..oll wie..du Ke..Kenzie Pa..roli geboten hast. "

Ich schaute Haylie abschätzend an, würde sie ihre Brille abnehmen wie ihre Zahnspange und mal ihre Haare glätten dann würde sie ganz passabel aussehen.

,, Solltest du auch mal machen. Lass dich nicht hänseln, sie ist genauso ein Mensch wie du und ich. " sage ich und knallte mein Schrank zu.

Ich war auf den Weg zur Klasse und blieb unerwartet stehen als sie mir zu rief ich solle auf sie warten. Ich mochte keine Menschen, aber sie hatte etwas was mich an mich erinnerte. Etwas was ich nicht mehr hatte die totale Unschuld. Rein und Engelhaft. Und deshalb war ihre Nähe etwas besänftigend, ich fühlte mich weniger böse.

,, Mach hinne, sonst gehe ich. " sagte ich draufhin nur. Sie musste ja nicht wissen das ich sie mochte, desto mehr ich mich mit ihr befreundete desto mehr würde sie wegen mir verderben. Ich wusste es und ich wollte es nicht.

Zusammen betraten wir die Klasse wo ich draufhin gleich wieder angestarrt wurde als wäre ich ein Alien. War es so seltsam wenn ich einmal meine Haare offen hatte?  Bis meine Haare nicht getrocknet waren würde ich definitv keinen Zopf machen, ich konnte Kopfschmerzen immoment nicht gebrauchen. Und einen Zopf mit nassen Haaren zu machen war nie gut.

,, Guten Morgen Schüler und Schülerinnen, da wir bald Tag der Offenen Tür haben, wollen wir natürlich für unsere Schule werben. Dazu brauchen wir aber Ideen, also was schlägt ihr vor wäre etwas "cooles" um Schüler zu uns zu locken?" fragte unser Klassenlehrer

,, Ja,  Mrs. Loren? Ich hoffe mal sie haben ne gute Idee und wollen nicht einfach nur im Mittelpunkt stehen?"

Ich liebte diesen Mann! Direkt und nicht  apressbar ! So sollte ein Lehrer sein.

,, Mr. Maynard! Also wirklich! Ich schlage vor wir machen eine Art Spendenaktion indem Jungs und Mädchen sich auf dem Laufsteg vorstellen und das Publikum für ein Date mit der Person bieten kann."

Die Idee war nicht schlecht für eine Spendengala, aber doch nicht für'n Schnuppertag an unserer Schule.

,, Aha. Nein die Idee ist zwar schön und gut und ich bin sicher du würdest richtig viel für Mr. Salvadore blechen aber wir möchten unsere Schüler zu keinen Dates aufzwingen."

Ich kicherte leise und schaute unauffällig zu Ryder rüber der nur gelangweilt und gereizt aussah. Heute sah er aber sehr gereizt aus, ich fragte mich ob es an seinem toten Untertan liegt.

,, Aber Mr. Maynard!"

,, Nix aber Mrs. LOREN und nun seien sie still. "

,, Haben wenigstens sie eine Idee Mrs. Hunt ?

,, Wir können ja ein Musikalisches Theater Stück vorführen, ich würde dann ein Manuskript dazu anfertigen."

,, Klingt super, noch andere Ideen?"

,, Ein Maiden Café!"

,, Hören sie auf rein zu rufen Mr. O'Bryen wozu haben sie ihre Hand? Und die Idee ist volkommen absurd. "

,, Meine Hand wird schon für andere Sachen benutz unter anderem für..."

,, Ruhe! Was fällt ihnen eigentlich ein ihre uninteressanten Tätigkeiten mit ihrer Hand in meinem Unterricht zu erläutern? "

Und schon wurde er still, herrlich!

,, Gut, da sonst keiner sich meldet wird Mrs. Hunt's Idee umgesetz. Keine Wiederrede."

Ich stöhnte. Ernsthaft? Das kann doch nicht wahr sein. Als ob ich mich vor den hirnlosen Ochsen hinstellte und etwas vorsang ! Nicht mit mir.

,, Ja Mr. Salvadore? "

,, Ich werde nicht mitmachen. " sagte er befehlerisch

,, Tja. Die Welt ist nicht fair und ich auch nicht also werden sie mitmachen. Und drohen oder apressen nütz bei mir nichts Leute. Also macht ihr mit oder ich gebe euch eine 6 für die nicht mit teilgenommenen Stunden. Okay? Alle verstanden? Ahja weil sie sich so sehr darauf freuen Mr. Salvadore kriegen sie sogar die Hauptrolle! Super dann machen wir weiter mit dem Vietnamesischem Krieg mit Amerika. "

-----------------------------------------------------------------

Ryder P.O.V

Das ist doch nicht sein ernst? Wagte er es aller ernstes sich mit mir anzulegen? Ich würde ganz bestimmt nicht bei dieser Kinderkacke mitmachen. Sauer schlug ich mit meiner Faust auf den Tisch und brachte den Tisch zum zittern . Ich hatte genug um die Ohren da brauchte ich nicht so eine scheiß Baby Aktion. Immernoch wurde der Mörder von Jack nicht gefunden. Jack war einer der besten Spione in meinem Clan, wie konnte er nur so hohl sein und sich töten lassen?  Am liebsten wollte ich ihn aus dem Grab holen und nochmal sein Hirn mit meinen Fäusten zerkleinern. Ich hoffte nur er hat keine Informationen raus gerückt und wenn doch, musste ich mich darauf gefasst machen.

Ein Geräusch neben mir weckte mich aus meinen Gedanken. Sharly war gerade dabei ihre nun trockenen Haare zu einem Zopf zu binden.

Als sie in die Klasse kam hatte sich mein Blick ungewollt auf sie gerichtet. Sie hatte etwas was andere nicht hatten. Sie brachte mich dazu wütend zu werden und nach mehr zu streben. Irgendetwas war an diesem Mädchen nicht richtig..

Als sie heute morgen fast von mir angefahren wurde, war sie entsetzlich schön wie sie da verletzlich und mit geschlossenen Augen ohne Brille da vor meinem Auto saß. Sie wirkte schon beinahe wie ein Engel.

Und dann hatte sie mich sauer angeguckt und ist einfach gegangen. Ich meine jeder normale Mensch würde heulen oder mich anbrüllen, aber sie ging einfach?!
Das machte mich wahnsinnig, sie saß neben mir und ignorierte mich einfach als wäre es Alltäglich für sie, sie fast zu überfahren.

Ich war derjenige der Kenzie dazu angestiftet hatte sie mit ihrem Essen zu überschütten, es sollte lustig werden, war aber nicht lustig. Denn sie hat nicht mal einmal eine Träne vergoßen oder gar eine Reaktion gezeigt. Und dann kamen diese kleinen Hosenscheißer an und beschützten sie. Sie kannten sich da war ich mir sicher denn ich habe ihren Gespräch belauscht. Sie waren sich sehr nahe denn komischerweise waren diese Typen immer hart und kalt. Bei ihr waren sie auf einmal wie brave Hünde. Das war seltsam..denn ich kannte die Jungs, sie waren gefährlich und man durfte sie nicht unterschätzen. Es ist komisch aber genau als sie ankamen war einer meiner Mitglieder getötet wurden... ich werde das Gefühl nicht los das die drei etwas mit dem Tot von Jack zu tun hatten.
Es war Zeit das ich ihnen  zeigte wer hier in New York regierte, sie standen auf meinem Revier und nicht mehr auf ihrem lächerlichem Florida. Und ich wusste schon wie ich sie am besten Ärgern konnte. Ich blickte auf Sharly. Sie würde sich wie jede andere auch sich in mich verlieben. Es gab kein Mädchen das ich nicht kriegen konnte. Und wenn sie mir erstmal verfallen war, würde ich sie für meine Pläne ausnutzen.


Das wird ein Kinderspiel.

She's the ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt