Gleich nachdem ich aus der Besenkammer hinaus trat besorgte ich mir ein Tablett und analysierte jedes lebendige Wesen in der Nähe. Jedes einzelne Detail, jede falsche Bewegung oder jedes unpassende Puzzleteil. Und sofort entdeckte ich ein Puzzlteil das nicht zum Puzzle passte, ein Junge voller Tattoos. Er trug bis auf einen anderen Typen als einziger Handschuhe, seine böse und grimmige Miene ließ ihn auch von den anderen abheben. Es war ja schon fast zu einfach.
Der schlaksige Junge mit dem Körper voller Tatto's übergab gerade einen Tablett voller vergifteten Salaten an eine Kellnerin und lächelte zufrieden als sie es hinaus trug. Ich musste sie schleunigst aufhalten..
Schnell legte ich ein Weinglas auf mein Tablett und folgte ihr. Ich überholte sie und stellte ihr unaufällig meinen Schienbein im Weg. Als ich ihren Fuß an meinem Schienbein spürte ging ich lächelnt in die Richtung von Vince. Das Geräusch vom fallendem Glas auf Boden erklang und zauberte mir ein böses Lächeln ins Gesicht.
Ich stellte das Weinglas vor Vince's Nase und flüßterte ihm dabei unaufällig ins Ohr das er die Finger vom Essen hier lassen sollte da sie unhygienisch mit ihnen umgingen. Natürlich log ich ihn an, ich konnte ihm wohl schlecht von den Giftmischern erzählen denn er würde durchdrehen und mich nerven. Und dafür hatte ich keinen Nerv.
Zurück in der Küche meckerte der Chefkoch die Kellnerin wegen ihrem Unfall an. Da ihnen jetz fast ein Viertel der Salate fehlten gab es nicht mehr genügend Salate für jeden Gast. Ich schlug vor statt Salate, Suppen zu servieren da man sie schneller zubereiten konnte.
Der Chefkoch lobte mich und fand die Idee genial und dann wurde sie auch zubereitet.
Ein Koch mit einer Braunen Cap, nicht der schlaksige Tattoo Typ rührte die Suppe aber gleich nachdem er die ersten Zutaten hinein schüttete tauchte der Tattoo Typ auf und sagte er müsse ihn ablösen. Von da an begannen meine Alarmglocken an zu klingeln.
Bevor der Koch mit der Braunen Cap antworten konnte trat ich auf. Ich tippte auf die Schulter des Tattoo Typen und versuchte die Plastikpuppen Miene herrauf zu beschwören denn die klappte immer!
,, Was?!" zischte er genervt und starrte mich hasserfüllt an.
Okay..vielleicht klappte es doch nicht immer?
,, Hey..ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Und du sahst von allen hier am intelligentesten aus, könntest du mir vielleicht helfen?" trällerte und kicherte ich gleichzeitig.
,, Nein. " zischte er unhöflich und redete nun wieder mit Braun Cap Man.
Nun rührte der Tattoo Typ, mein Plan war zwar fehl gelaufen aber ich hatte immer ein Plan B. Ich ging unauffällig an ihn vorbei und zündete sein Kittel an.
Es dauerte nicht lange und die Flammen stiegen auf. Die ganze Meute sprang von ihm weg und kreischte. Der Tattoo Typ selber kreischte wie ein Mädchen, hampelte wie ein Clown und reibte sich an mehreren Schränken in der Hoffnung so das Feuer zu beseitigen.
Weil das Feuer jetz seine Haare angriff knallte er wie verrückt gegen Tische und zuletz an eine Kühltruhe. Niemand sah das weiße Päckchen das aus seiner Bekleidung fiel außer ich. In dem Moment als alle anderen auf ihn fixiert waren und damit beschäftigt waren ihn mit kühlem Wasser zu besäufen schnappte ich es mir und steckte es ein. Ich sah mir sein Werk an und musste ein schadenfrohes lachen verdrängen. Er hatte tatsächlich meine Arbeit erledigt, unzwar die Törtchen vernichtet. Durch sein herum gehampel hatte er die ganzen Tablette voller Törtchen auf den Boden befördert. Nun hatten beide kein Gift mehr. Das Gift was sich im Guss befand war leer, das Gift was Mr. Tattoo Man in die Suppe kippen wollte hatte ich.
Thalliumvergiftung eine feige aber grauenvolle Art um jemanden zu vergiften, aber zum Glück würde niemand hier daran erkranken. Ich war Stolz auf mich denn zum Ersten Mal war ich nicht Egoistisch und handelte weil ich Gerechtigkeit wollte. Es war ein schönes Gefühl, etwas Gutes getan zu haben. Das hieß aber nicht das ich zum Robin Hood oder so mutierte..
Jetz musste ich nur noch das Feuer verhindern.
Genüsslich schaute ich dem Tattoo Mann zu wie er mit einem neuen Kittel und verbrannten Haaren die Suppe rührte und nebenbei verstohlen mit der anderen Hand an seiner Bekleidung etwas suchte. Sein Gesichtsausdruck wurde immer panischer, als er kapierte das er es nicht mehr besaß flippte er sogar aus. Er sah sich um und suchte nach dem Päckchen, als ihm bewusst wurde das er es nicht finden würde schaute er zu seinem ebenfalls panischem Giftmischer Freund der erniedrigt die zerstörten Törtchen wegputzte.
Und niemand kam auf die Idee das ein zierliches Mädchen sie ausgetrickst hatte. Herrlich.
Der Tattoo Mann schaute unaufällig hin und her um zu schauen ob ihn jemand beobachtete und als er sich sicher war das ihn niemand beobachtete schaute er seinen Komplizen an und befahl ihm mit einer schlichten Kopfbewegung ihm zu folgen.
Als ich mir sicher war das niemand mir hinter her sah folgte ich ihnen wie ein Schatten. Sie schlossen sich in die Männerumkleide ein und ich horchte auf.
,, Ich habe kein Thallium Pulver mehr! Hast du noch welches?" fragte der Tattoo Mann verzweifelt
,, Nein! Wegen dir sind die ganzen Törtchen nutzlos! Das ist alles deine Schuld! Ryder wird uns umbringen und das alles nur wegen dir!" zischte der Muskelprotz wütend
Als ich Ryder's Namen hörte weiteten sich meine Augen. Wie konnte man nur so feige sein? Anstatt die Arbeit selbst zu erledigen wie ein wahrer Mann, schickte er seine nutzlosen Anhänger..aber irgendwie freute ich mich. Ich wollte ihm so sehr den Geschmack vom Verlieren kosten lassen. Und jetz hatte ich die perfekte Chance dazu.
Ich hatte wirklich den Drang danach ihn auf die Fresse zu schlagen. Aber dazu würde ich später kommen..irgendwann.
,, Was kann ich bitte dafür wenn ich plötzlich in Flammen aufgehe? Hast du eine Bloße Vorstellung wie scheiße heiß das ist?"
,, Pscht! Sei verdammt nochmal leise! Wir müssen uns beruhigen sonst läuft unser letzter Plan auch noch schief. Wir lassen Jack und Tara das Gebäude in Zehn Minuten abfackeln und dann ist alles perfekt, der Chef wollte eine unvergessliche Galafeier? Die bekommt er!"
Leise tappste ich aus der Gefahrenzone heraus und ging in die Besenkammer hinein. Dort zog ich mich schnell wieder um und dachte nach. Wo konnten die zwei Feuerteufel wohl stecken? Es müsste ein Ort sein der viele Brennbare Stoffe beinhaltete wie Gardinen.. , so ließe sich das Feuer am schnellsten verbreiten..es müsste in der Nähe der Bühne sein denn so ließe sich die Gala besser vor aller Augen zerstören und so hätte das Publikum eine Darbietung vor Augen die ihnen nur bestätigte das dieses Hotel gefährlich und unsicher war. Außerdem müsste in der Nähe ein Ausgang sein damit die Brandstifter gefahrenlos verschwinden konnten.
Und ich wusste auch schon wo.
DU LIEST GERADE
She's the Man
RomansaSHARLY Chevallerie ist ein Engel wenn ihre Brüder in der Nähe sind doch sobald sie alleine ist, ist sie der Teufel höchst persöhnlich. Sie ist die Eiskönigin von allen geliebt und gehört zu dem berüchtigsten Clan namens "Iron Fist" . Abends schleich...