Ich sah mich in meinem, in Karton verpacktem, Zimmer um und schaute das letzte mal auf den Strand an dem ich so viele schöne Jahre verbracht hab. Wo ich schwimmen gelernt hab, wo ich Stunden mit meinem großen Bruder verbracht hab, mit meinen Freunden gefeiert hab und das ist jetzt alles auf einmal vorbei? Vor fünf Tagen war noch alles gut.
-5 Tage zuvor-
„Madison, Noah, kommt ihr mal bitte runter?“, rief meine Mutter von der Küche. Genervt stand ich auf und lief die Treppen runter in die Küche. Meine Mutter saß am Küchentisch und hatte ein Paar Blätter vor sich liegen, ich vermute es sind unterlagen. „Mama, was ist das?“, fragte Noah der Hinter mir steht und seine Arme um mich schlang. „Kinder, wie ihr wisst habe ich jemanden kennengelernt und wie ihr wisst wohnt er nicht hier.“, meinte unsere Mutter. „Komm zum Punkt ich habe nicht ewig Zeit.“, meinte ich genervt. Ich weiß es ist respektlos gegenüber meiner Mutter, aber ich hatte noch nie ein Gutes Verhältnis zu ihr. „Wir werden umziehen. Wir ziehen zu Brian.“, sagte sie in Ernstem Ton. Jegliche Emotionen sind aus ihrem Gesicht gewichen. Ungläubig schaue ich sie an. „Wo wohnt er denn?“, meinte mein Bruder kühl. „New York.“ „Das ist nicht dein ernst. Das kannst du uns nicht antun, wir haben hier unsere Freunde, haben hier unser Leben aufgebaut. Du kannst uns da doch nicht rausreißen!“, ich schrie meine Mutter an und lasse meiner Wut freien Lauf. Noah versuchte mich zu beruhigen, aber ich war außer mir. „Und wann geht’s los?“, fragte mein Bruder ruhig. Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Okey, wer war schon immer der ruhigere von uns zwei, aber er war auch ein Jahr älter als ich. Er ist 19 und ich 18. „In 5 Tagen“, meinte Meine Mutter.
-Wieder jetzt-
Jetzt sitze ich hier und höre der Musik von ‚The xx‘. Noah kam in mein Zimmer und hatte wie so oft kein Oberteil an. Ja mein Bruder ist Heiß, er wird sich er schnell neuen Anschluss finden. Er hat braune dunkle haare die im Boxerschnitt geschnitten sind. Dazu hat er Blau-Graue Augen und den Perfekten Körper. Er lächelt mich an und fordert mich auf meine restlichen Sachen runter zutragen. Ich nahm meine Handtasche und schaute mich ein letztes Mal in meinem Zimmer um. Meine ganzen Möbel stehen noch hier und werden auch nicht mit umziehen. Meine Mutter meinte ja das Brian die ganze Wohnung neu eingerichtet hat und jedes Zimmer renoviert und ausgestattet hat. Ich werde es hier vermissen. Ich lief runter zu meinem geliebten Aston Martin in schwarz. Ich schmiss meine Handtasche auf den Beifahrersitzt und schloss mein Handy an. Musik an, Motor starten und los geht die zweitägige fahrt. Meine Mutter ist schon vor gefahren und mein Bruder fährt mit seinem eigenen Auto. Ich fuhr auf den Highway und lies langsam mein altes zuhause hinter mir. Die Musik dröhnt in meine Ohren und die Landschaft rauscht an mir vorbei. Ich muss hin und wieder eine Pause machen, da zwei tage durchfahren echt hart ist. Ich fuhr schon eine ganze Weile, schon über einen tag und mache gerade in Springfield eine Pause als neben mir ein Porsche parkt. Zuerst dachte ich es wäre mein Bruder aber, der hat einen in weiß, der hier ist Silber. Ich schaute gespannt wer aussteigt. Die Tür öffnet sich und es steigt ein etwa 19 Jahre alter Junge aus. Er hat dunkelbraune Haare um Untercut Schnitt und trug eine Snapback verkehrt herum. Sein Kopf dreht sich zu mir und seine Augen bohren sich in meine. Grün trifft Grau. Er schaute mich von oben bis unten an und drehte sich dann um. Okey, was war auch an mir besonders. Ich habe Hüftlange braune Haare, Graue Augen, Ich bin ca. 1.70cm groß und dünn. Nichts besonderes seht ihr? Ich schüttelte den Kopf und stieg ein. Weiterfahren ist angesagt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das erste Kaptel ist drausen. Ich hoffe es gefällt.
xx jana
DU LIEST GERADE
A new life, in a New World.
Teen FictionNeu an einer Schule, neu in einer komplett Fremden Stadt. Neu in einem neuen Land. Keine Freunde, keiner der hinter dir steht. Keiner der dich kennt. Alle die dich verurteilen. Madison Edwards, zieht von San Fransisco nach New York. Die neue der S...