Ich drehte mich langsam um. Vor Schock ließ ich meine Kippe los. "Was willst du hier?", meinte ich. "Ach kleines ich wollte dich mal wieder sehen, haben uns schon lange nicht mehr gesehen.", meinte er Schulterzuckend. "Ben hör auf mir nachzulaufen. Es ist aus und wird es auch bleiben.", schrie ich schon fast. Wo bleibt den nur Summer? "Lass sie in Ruhe. Hast du sie nicht gehört? Sie will nichts mehr von dir McNial.", hörte ich Jacks Stimme neben meinem Ohr. Er legte seine Arme um meinen Bauch und drückte sich an mich. Ich lehnte noch an seine Brust. "Jack Parker, so sieht man sich wieder. Was willst du von meinem Mädchen?", fragte er mit bedrohlichen Unterton. Jack lies mich los und sofort fühle ich mich unbeschützt. Jack drückte mir einen Kuss auf die Stirn und schlug dann mit seiner Faust in Bens Gesicht. "Lass sie in Ruhe Ben. Sie gehört mir und du nimmst mir nicht nochmal einen Menschen den ich liebe.", schrie Jack. Ich sah Summer angerannt kommen und sie zog mich zu meinem Auto damit ich es aufschließen kann. Ich setzte mich rein, fuhr aber nicht los da ich zu stark zitterte. Was macht er hier? Wie hat er mich gefunden? Ich dachte nach dem Vorfall damals wäre er weg. Scheiße. Was mach ich jetzt? Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich nicht mitbekam wie Summer versuchte mit mir zu reden. "Sag mal hörst du mir eigentlich zu?", meinte sie lachend. "Mh? Was hast du gesagt?", meinte ich. "Das wir jetzt zum tattoostudio fahren und du mir während du ein tattoo bekommst erzählst wer der Typ war.", meinte sie lachend. Stimmt ja, heute war mein Termin beim tätowierer. Ich freute mich schon so. 5Minuten später waren wir da. Ich sitze auf dem Stuhl und lasse mir mein heiss ersehnteres tattoo stechen und erzähle Summer wer ben ist. "Ben war mal mein Freund. Fester Freund. Um genau zu sein, vor zwei Jahren. Wir waren ein paar Monate zusammen als er Mich und meine kleine Schwester abholte damit wir was machen können. Samantha war damals vier und ich musste auf sie aufpassen. Er hat uns damals gesagt wir würden in den Zoo fahren, aber stattdessen sind wir zu einem illegalen Autorennen gefahren und bevor ich es realisieren konnte und Austeigen konnte für ein Auto in uns rein. Samantha war sofort Tod. Ich habe ihn damals angezeigt und er ist untergetaucht. Er ist abgehauen. Jetzt weiss ich wohin. Summer er wird mir das Leben schwer machen. Ich will nicht nochmal jemanden den ich liebe verlieren.", sagte ich und Tränen bildeten sich in meinen augen. Summer wusste nicht was sagen und blieb deswegen leise. Mein tattoo war fertig gestochen und wir konnten Heim gehen. Gerade als wir aus dem Studio raus kamen, fiel mir Summer um den Hals. Sie wollte etwas sagen, als eine Stimme hinter uns ertönt.
----------------------------------------------
Ich weis ein bisschen kurz, sorry.
Hoffe es gefällt.
Xx Jana<3
DU LIEST GERADE
A new life, in a New World.
Genç KurguNeu an einer Schule, neu in einer komplett Fremden Stadt. Neu in einem neuen Land. Keine Freunde, keiner der hinter dir steht. Keiner der dich kennt. Alle die dich verurteilen. Madison Edwards, zieht von San Fransisco nach New York. Die neue der S...