Kapitel 10

52 4 0
                                    

'Scheiße. Super gemacht Madi.' Danke innere Stimme, sehr hilfreich.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und zog mich an. Schon fast fluchtartig Verlies ich den Raum und rannte zur Tür. Ich rannte zu dem Aufzug und fuhr zwei Etagen höher um in meine Wohnung zu gehen. Ich schaute auf mein Handy. 20verpasste Anrufe von Mama. 'Die kann mich mal' 40 Nachrichten auf whatsapp.ich schaltete mein Handy aus und machte mich auf den Weg in mein Schlafzimmer wo mich dann auch schon Lio begrüßte. Lachend streichelte ich ihn über den Kopf. Ich zog mir schnell was anderes an und leite meinen Hund an und machte machte mich auf den Weg in den Park. Ich muss jetzt meinen Kopf freibekommen. Im Park angekommen fing ich an zu Joggen. Lio neben mir. Ich Joggte mich ich nicht mehr könnte und schaute dann auf meine Armbanduhr. Ich bin jetzt schon seit einer Stunde an Weg und hab kein Ahnung wo ich bin. 'Super gemacht. Ganz schlau heute.' Etwas entfernt sah ich eine kleine Wiese auf die ich zusteuerte. Ich legte mich in Schatten und Lio legte sich neben mich und schlief ein. Ich zündete mir eine Zigarette an und nahm genüsslich einen Zug. Ich legte mich in das Gras und schloss die Augen. Ich merkte wie ich in einem tiefen Schlaf Falle. "Sag mal Meddi spinnst du komplett? Antwortest nicht auf meine Nachrichten und Anrufe und liegst hier ganz genüsslich im Schatten. Weist du was ich mir für Sorgen gemacht habe?", werde ich unsanft auf meinem Schlaf gerissen. Blinzelnd schaute ich zu der Person hoch und erschrak als ich Summer und Jack da stehen sah. Summer ist ja noch in ording aber in Jack will ich gerade nicht unbedingt sehen. Ich stand auf und umarmte Summer. "Können wir heim?", meint ich an sie gerichtet. Sie schaute mich fragen an aber zog mich dann mit sich. jack Liesen wir einfach stehen. Lio lief brav neben uns her während ich ihr die ganze Geschichte erzählte. Sie schaute nur schockiert und Lachte dann los. "Du hast mit Jack geschlafen? Ich packs nicht. Und ich dachte ihr hasst euch?", meinte sie während sie nach Lift schnappte. "Aber jetzt im ernst Meddi ihr müsst reden. ️Vorallem weil du Gefühle für ihn hast." "Hab ich gar nicht. Ich hasse ihn nach wie vor.", meinte ich ernst. Ich schloss die Wohnung auf und ging erstmal duschen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, lag Summer zusammen mit Lio auf der Couch und schlief. So süß. Es klingelte und ich Schlich mich auf leisen Sohlen davon. Ich öffnete die Tür und ein etwas fertiger Jack stand vor meiner Tür.
"Wir müssen reden."
----------------------------------------------
Hello ihr lieben. Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Hier ist mal wieder ein Kapitel und ich hoffe es gefällt.
Das Bild oben ist Jacks zimmer.
Xx Jana<3

A new life, in a New World.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt