Kapitel 5

46 4 0
                                    

Ich schaute ihm direkt in die Augen. Ich bemerkte gar nicht das ich meine Luft angehalten habe. Ich atmete krampfhaft ein. Er hat so wunderschöne Augen. Madison Reiß dich zusammen. Er ist böse. Du willst nichts von ihm. Er macht mir Stress. 'Aber vielleicht ist es ja das was ich will' Klappe innere Stimme.
Ich drehe mich wieder zu Summer um und deute ihr mit einem Blick das wir in die Klasse geben sollen. Sie verstand und zog mich mit. "Was war das denn?", rief sie schon fast als wir uns hingesetzt haben. "Pscht nicht so laut. Ich weiss doch auch nicht was das war.", meinte ich Schulterzuckend. "Madi du musst dich vor ihm fernhalten. Er ist böse. Er machte krumme Dinge und hat jeden Tag eine andere im Bett.", meine Summer neben mir. Ich wollte gerade etwas Antworten als der Lehrer reinkam. Die Stunden zogen sich ewig bis zur Mittagspause, aber Summer und ich haben uns tapfer geschlagen. Ich lies mich neben Hope fallen und sie fragte sofort:" Auch so einen Anstrengenden Vormittag gehabt?" "Ohja und wie. Die Lehrer sind ja wahnsinnig.", meinte ich lachend. "Kommt ihr mit eine rauchen?", fragte Summer und zeigte raus."klar bin dabei.", meinte ich und folgte ihr da Hope verneint hat. Sie ist strickte Nichtraucherin. Ich zog Meine Kippenschachtel raus und hob sie Summer hin. Dankend nahm sie eine raus und zündete sie sich an. Ich mache es gleich. Ich nahm einen Tiefen Zug und fragte Summer: "was machst du heute Nach der Schule? Lust auf ein paar verrückte Dinge?", fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Du gefällst mir, ich glaube wir werden sehr gute Freunde. Natürlich bin ich dabei. Was hat cooler als mit seiner neuen besten Freundin verrückte Dinge zu tun?", meinte sie lachend. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und trat meine Zigarette aus. Wir gingen wieder ein um die letzten zwei Stunden hinter uns zu bekommen.
Bei mir zuhause angekommen begrüßte ich erstmal Lio. "Also Summer ich hoffe du magst Hunde, weil ich einen besitze. Darf ich vorstellen, das ist Lio. Er wird unser Begleiter sein.", lachte ich und lies Lio Summer begrüßen. Wir fingen an etwas zu kochen als das Telefon klingelte.
----------------------------------------------
Böse Jana. Hahah.
Ich hoffe es gefällt euch. Es war sehr viel Mühe dieses Kapitel zu schreiben.
Xx jana<3

A new life, in a New World.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt