Die ersten vier Stunden verliefen unspektakulär. Gerade eben machte ich mich auf den Weg in die Cafeteria, ich sah schon Summer an der Essenausgabe und deutete ihr das ich mich schonmal hinsetzte. Ich setzte mich an einen der Tische. Um genau zu sein der Tisch wo gestern Jack und seine Jungs saßen. Hach ich liebe es ihn zu provozieren. "Madi, das ist unser Platz und jetzt verpiss dich.", sagte eine Stimme nahe an meinen ohr. "Steht hier irgendwo dein Name, Mister super cool?", meinte ich und schaute auf. Die ganze Cafeteria hatte ich uns zu gewandt. Das zweite Mal heute schon, das darf doch nicht wahr sein, aber egal. "Prinzessin, jeder aber auch wirklich jeder weiß das der Tisch uns gehört." "Pech jetzt sitzt ich hier und weist du was Jack? Fick dich.", 'meinte ich grinsend. "Nö, dich.", meinte er mit einem perversen grinsen im Gesicht. Ich merkte wie ich rot werde, da ich ganz genau weiß was er anspielt. "Nie und nimmer Jack." "Ach echt Madi?", meinte er und setzte sich auf einem Stuhl neben mich. Er nahm mich an Arm und zog mich auf seinen Schoß. Sein ernst? "Sag mal was willst du eigentlich?", meinte ich so das nur er es hören kann. "Dich, nur dich undzwar so wie auf der Party.", er flüsterte es in mein Ohr und ich musste anfangen zu grinsen. Irgendwie war es ja schön. 'Komm Madi was denkst du dir gerade Bitte? Er ist ein arschloch das dich nur flachlegen will.' Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne, blieb aber auf seinem Schoß sitzen. Ich sah schon wie Stacy ankam. "Na schatz? Wie geht's dir?", säuselte sie, wobei mich gekonnt ignorierte. "Ehm Stacy? Willst du mal bitte aufhören meinen Freund als schatz zu bezeichnen? Denn das darf nur ich.", meinte ich in einem zuckersüßen Ton. Jetzt schrie sie los und schrie mich an. "Was hast du gerade gesagt, bitch?" "Das hast du schon richtig gehört.", grinste ich und aß weiter. Ich hörte wie sie wütend davonstampfte und prustete los. ️Ich hört wie sich Summer neben mich setzte und auch lachte. Die Jungs von Jack unterhielten sich über irgendein Football Spiel das am Wochenende war und ich hörte wortfetzen wo über unsere Party geredet wurde. "Bist du nicht die Kleine die, die Party schmiss?", fragte ein Blonder Junge mit grünen Augen. "Ja, mein Bruder und ich haben die Party geschmissen, aber nicht in unserer Wohnung sonder in der unserer Eltern. Sagen wir eine kleine Rache.", meinte ich lachend. "Okey. Ich bin übrigens Mason. Madison richtig?", meinte er Lächeln. Ich nickte nur als Antwort. 'Die sind ja gar nicht so böse wie alle immer sagen.' Dachte ich mir. "Summer? Kommst du mit eine rauchen?", meinte ich nach ein paar Minuten. Als das ich das ausgesprochen hatte, schauten mich 5Augen Paare geschockt an. "Du willst jetzt aber nicht wirklich eine rauchen gehen oder?", meinte Mason schockiert. "Doch warum nicht? Habt ihr Angst das der Rektor euch erwischt oder was?", lachte ich. "Nein, aber so kleine Mädchen wie du sollten nicht rauchen. Ist ungesund. Also Jungs wer kommt mit eine rauchen?",meinte er jetzt Grinsend. Alle standen auf und ich wollte gerade ausgehen als ich zurück gezogen wurde. "Vergiss nicht, du bist meins.", Meinte Jack in mein Ohr. "Ich bin kein Gegenstand den man besitzen kann.", meinte ich und lief den anderen nach.
Vor dem Grossen Schulgebäude wartete ich auf Sum. Wir haben heute in Mathe ausgemacht das sie zu mir zieht. Ich weiss kurzfristig aber genial. Und meine Wohnung ist eh groß genug. Ich zog an meiner Kippe als plötzlich jemand hinter mir sagte. "Hey Prinzessin lange nicht mehr gesehen."
----------------------------------------------
Wer das wohl ist? Haha:3
Wie war euer Tag so?
Ich hoffe es gefällt.
Xx jana<3
DU LIEST GERADE
A new life, in a New World.
Novela JuvenilNeu an einer Schule, neu in einer komplett Fremden Stadt. Neu in einem neuen Land. Keine Freunde, keiner der hinter dir steht. Keiner der dich kennt. Alle die dich verurteilen. Madison Edwards, zieht von San Fransisco nach New York. Die neue der S...