Kapitel 9

59 2 0
                                    

"Sag mal, Warum hast du mir nicht gesagt das du und Jack so gut seid? ", schrie sie mich an wurde aber gegen Ende immer leiser da uns schon alle anschauten. "Beruhig dich mal Sum. Wir sind nicht gut nur Nachbarn. Aber jetzt mal ne andere Frage. Was hast du heute noch so vor?", fragte Ich sie Wärend wir in das Gebäude reinlaufen. "Nichts warum?", fragte sie als sie gerade ihren Spint ausschloss. "Okey, jetzt schon. Du hast ja ein longboard?", fragte ich sie. "Äh ja klar!", meinte sie immernoch fragend. "Okey, bring das mit und pack Geld und Schlagzeug ein. Sag deinen Eltern du pennst bei mir.", meinte ich und lief Lachen davon, da es gerade geklingelt hatte. Ich setzte mich wie immer in Unterricht und versucht aufzupassen was ich aber nicht schaffte da so eine Wasserstoff Blondine nehmen mir nur so vor Dummheit roch und ich fast kotzen musste. Die wurde aber auch von der Intelligenz verfolgt, doch ist mir ihren High Heels schneller gewesen. Die restlichen Stunden bis zur Mittagspause verliefen eigentlich ganz gut. Ich lief gerade in die Mensa rein als mich etwas von hinten ansprang. "Sum. Erschrick mich doch nicht so.", lachte ich und setzt sie an unserem Tisch ab. "Mensch Madi war dein Tag auch so schlimm?", fragte sie und holte ihr Essen aus der Tasche. Ich bejahte und fragte sie ob wir raus wollen eine rauchen. Sie nickte und wir gingen raus. Gerade als wir an Jack's Tisch vorbei gingen, würde ich am Arm gepackt und herumgewirbelt. "Lass mich los Jack.", meinte ich in ruhiger Stimme. "Aber Babe, ich dachte du willst mir Gesellschaft leisten.", meinte er und ein freches Grinsen umspielte seinen Mund. "Ähm, eigentlich ja nicht.Vorallem nicht dir.", meinte ich frech und löste mich aus seinen Griff und lief mit Sum davon. Drausen holte ich meine Zigarrettenschachtel raus und zündete mir eine an. Ein tiefen Zug und alles war besser. Ich lies ein zufriedenes seufzen von mir. Sum schaute mich leicht irritiert von der Seite an. "Ist was?", fragte ich. Sie grinste nur und schüttelte den Kopf. Ich fragte nicht weiter. Es klingelte und wir Tratten die letzten zwei Stunden an. Nach der Schule fuhr ich nach Hause und gab meinem Hund etwas zu essen. Gleich würde Summer kommen und wir würden eine Runde drehen.
-Zeitsprung. Freitag vor der Party.-
"Summer beeil dich mal.", rief ich nach unten. Heute ist Freitag und der Tag der Party. Die letzten Tage ist nicht mehr viel passiert ausser das summer und ich jeden Tag was gemacht haben. "Bin ja schon fertig.", meinte sie und kam die Treppen runter. Sie sah wunderschön aus. Wir packten unsere Sachen und fuhren dann mit den Taxi zur Party. Ich freute mich schon so. Mein Bruder ist heute in die Wohnung unter mir gezogen. Da die Party in Mund Wohnung stattfindet müssen wir nichts aufräumen weil es ja Teil unseres Planes war. An der Wohnung angekommen klingelte ich da ich keinen Schlüssel mehr hatte. Mein Bruder öffnete mir die Tür und bat uns herein. Ich hörte die Musik und sah schon viele aus meiner Schule und viele davon waren schon angetrunken. Das kann ja nur lustig werden. Summer und Mein Bruder sind heftig an flirten. Kennen sich seit drei Minuten und flirten. Das wird noch was. Ich begebe mich in die Menge und suchte erstmal was zu Trinken. Ich nahm einen blauen Plastikbecher und mischte etwas Wodka mit Red Bull. Ich trank es und begab mich auf die Tanzfläche. Ich tanze und wurde aufeinmal abgetanzt ich drehte mich um und schaute in grüne wunderschöne Augen. Jack. Er tanzte mit mir. Der badboy der Schule tanzte mit mir. Ich liess mich darauf ein. Ein paar Stunden und Trinks später merkte ich auch schon das ich angetrunken bin. Jack der mir die ganze Zeit Gesellschaft leistete kam auf mich zu Als ich gerade auf der Küchenablage saß, da sonst nichts zum Sitzen frei war. Er kam näher und stellte sich so gut es, wegen dem Kleid ging, zwischen meine Beine und nahm mein Gesicht in die Hände. 'Wollte er mich küssen?' Nein du dumme nuss er will dir ne Kopfnuss verpassen. Oh Gott bin ich dumm. Er kam mir immer näher und schloss seine Augen. Automatisch tat ich es ihm gleich. Dann legte er seine weichen Lippen auf meine.
-nächster morgen.-
Langsam wachte ich auf und wollte meine Augen öffnen doch als ich sie offen hatte, sah och nicht wie gewohnt mein Zimmer sonder ein anderes. Och wollte mich drehen aber es ging nicht da ich festgehalten wurde. Ich schaute runter und sah einen schlafenden Jack. Sofort schaute ich unter die Decke. Verdammt, so wie es ausschaut habe ich mit ihm geschlafen, aber jetzt kann ich ihn ja noch nicht fragen da er noch schlief. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. "Guten Morgen. ", meinte eine raue und verschlafene Stimme. 'Verdammt klingt das heiß.' Klappe. "Morgen. Sag mal Jack, haben wir gestern Miteinander geschlafen?", fragte ich in normaler Tonlage.
Er schaute mich an und sagte: "ja."
----------------------------------------------
Jaja ich weiß ich bin böse Haha.
Sorry das ich erst jetzt Update aber ich wusste nicht wie ich meine Ideen umsetzten soll.
Hoffe es gefällt.
Xx Jana <3

A new life, in a New World.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt