Alle schauten mich an. Ok, so langsam mache ich mir Sorgen das ich irgendwas an mir habe. Ich schaut unauffällig an mir runter. Ok da ist nichts. Ich wollte mich gerade umdrehend als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Heißer Atem streicht meine Haut und jemand flüstert mir ins Ohr: "das ist mein Parkplatz kleines." "Ach echt? Steht hier aber nirgends.", meinte ich und drehte mich um. Grün trifft auf Grau. Das sind die selben Augen wie die damals aus Springfield damals. Schnell schaute ich weg. "Es ist aber mein Parkplatz und wenn du ein Problem hast es auf die Liebe Art zu erfahren ich kann auch anderst.", meinte er und versuchte mir damit Angst zu machen. Ich lachte einmal auf, drehte mich um und stolzierte in die Schule rein, aber nicht ohne im vorher noch meinen Mittelfinger zu zeigen. Als ich durch die Schule lief hörte ich schon ihr Getuschel. Überall aus alles Ecken kommt etwas wie ' die neue ist aber frech' oder 'die legt sich wirklich mit Jack an, da soll sie aufpassen'. Am liebsten würde ich rufen, ' habt ihr kein Leben oder warum kümmert es euch was die neue tut', aber lies es dann, weil genug Aufmerksamkeit hatte ich ja schon. Schnell suchte ich das Sekreteriat doch ich fand es nicht. Ich schaute mich im Gang um und sag zwei Mädchen und ein Junge die nett schienen. Lächelnd ging auf die drei zu und fragte: "entschuldigt, aber ich bin neu hier und wollte fragen wo das Sekreteriat ist?" Die drei schauten mich an und fingen an zu lächeln. "Hi erstmal. Ich bin Hope und das ist Summer. Der Junge ist Luke und mein Freund. Wie heisst du?", meinte ein sehr hübsches Mädchen, mit langen blonden Haaren und großen Augen. "Ich bin Madison, aber nennt mich Madi.", meinte ich freundlich.
Jetzt meldet sich Summer auch mal zu Wort noch mustert sie. Sie hat langes blondes Haar das ihr bis zur Hüfte geht, große Braune Reh Augen und eine kleine Stubsnase. Sie ist groß und schlank. Sie ist der Traum jeden jungens. "Komm ich bringe dich zum Sekreteriat, dann kannst du ja wenn du willst erzählen wo du her kommst.", meinte sie freudig und hüpft schon davon. Ich folgte ihr lachend. Auf dem Weg erzähle ich ihr wo ich herkomme und wo ich wohne. Ich erfahre auch das sie in der gleichen Strasse wie ich wohnt und den selben Schulweg hat. Daher haben wir ausgemacht das ich sie nach der Schule immer mit nachhause nehme und morgens immer abhole da sie noch keinen Führerschein hat. Als ich dann meinen Stundenplan und meine Bücher habe, stellt sich heraus das wir die gleichen Kurse haben. "Hope ist leider nicht bei uns im Kurs aber das macht ja nichts, wir sehen sie in der Mittagspause.", meinte sie und zog mich mit sich. Die hat aber power und Energie. Ich mochte sie. Ich spürte schon die ganze Zeit Blicke in meinem Rücken habe sie aber die ganze Zeit ignoriert, doch als ich mich umdrehe weiß ich auch von wem sie sind. Grün trifft auf Grau.
----------------------------------------------
Ja ich weiß ich weiß ich bin gemein, aber so bleibt es spannend.
Das oben auf dem Bild ist Lio.
Ich hoffe es gefällt euch.
Xx Jana <3
DU LIEST GERADE
A new life, in a New World.
Genç KurguNeu an einer Schule, neu in einer komplett Fremden Stadt. Neu in einem neuen Land. Keine Freunde, keiner der hinter dir steht. Keiner der dich kennt. Alle die dich verurteilen. Madison Edwards, zieht von San Fransisco nach New York. Die neue der S...