⩤Die Nordebene⩥

93 9 4
                                    

•Karte der Nordebene•

(Wird noch digitalisiert! Die Karte ist mein geistliches Eigentum und darf nicht als dein eigenes Werk ausgegeben werden!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wird noch digitalisiert! Die Karte ist mein geistliches Eigentum und darf nicht als dein eigenes Werk ausgegeben werden!)

•Tiere der Nordebene•

Die Nordebene beheimatet die drei höchst gestellten Tiere, deren Götter gemeinsam mit Unionis den Götterrat bilden.
Die ranghöchsten aller Tiere sind die Wölfe. Ihnen folgen die Füchse und Schakale.

•Rudel der Nordebene•

Wolfsrudel
Rudel der Nördlichen Krone (Corona Borealis)
Dieses Rudel ist von allen Zusammenschlüssen der Tiere aller Ebenen das mächtigste.

Circinusrudel
Das Circinusrudel kann als einziges die Schriftrollen des Lebens lesen. Zudem sind sie für das Gleichgewicht aller Ebenen verantwortlich.

Lyrarudel
Die Wölfe dieses Rudels erlernten als aller erstes die Kunst der Musik und beherrschen diese auch am besten.

Fuchsrudel
Scutumrudel
Dieses Rudel erlernte als erstes die Kunst des Kampfs.

Pictorrudel
Die Füchse dieses Rudels können die wahrscheinlichste Zukunft sehen und aufzeichnen.

Orionrudel
Diese überaus geschickten Jäger stellen Farbe her.

Schakalrudel
Librarudel
In diesem Rudel leben die Schakale, welche den engsten Draht zu den Göttern haben und für das Gleichgewicht sorgen.

Sagittarudel
Diese Schakale sind die schnellsten und leisesten Läufer der Nordebene.

Hydrarudel
Das Hydrarudel ist das einzige Rudel, in dem ausnahmslos jeder sehr gut schwimmen kann.

•Orte in der Nordebene•
Die Rudellager
Die Rudellager sind in der ganzen Ebene verteilt, die Lager der Wölfe liegen im Westen und die der Schakale und Füchse gemischt im Osten.

Alte Ruine
Hier traut sich niemand hin, besonders nachts.

Toter Wald
Er umgibt die alte Ruine; Hier lebt tief verborgen das Lyrarudel.

Sternenturm
Heiliger Ort der Wölfe, hier kommunizieren sie mit Lupus.

Nördliche Krone
Der nördlichste Teil aller Ebenen, hier lebt auch das Rudel der nördlichen Krone.

Goldene Quelle
Heiliger Ort der Füchse, hier nehmen sie Kontakt mit Vulpis auf.

Mondbrunnen
Ein alter, geheimnisvoller Brunnen; Der heilige Ort der Schakale, hier treffen sie Canis.

Wolkengreifer
Zwei Grasberge am Rand der Nordebene, welche der höchste Punkt dort sind. Das Pictorrudel und das Sagittarudel haben hier ihr Lager.

Stilles Land
Steinige, leere Landschaft ohne Beute oder jegliches Leben.

Himmelsgrotte
Der heilige Ort aller Tiere aller Ebenen. Jedes Jahr treffen sich hier alle Rudel, Stämme und Clans um mit ihren Götterm gemeinsam Kontakt auf zu nehmen.

•Beute der Nordebene•
Die Rudel der Nordebene ernähren sich von jeglichen Mäusearten, vielen kleineren bis mittleren Vögel wie Spechte oder Amseln. Ein paar fischen auch regelmäßig. Im Wald trifft man auch des öfteren auf Tiere wie Eichhörnchen.

°°°Night Beasts -Gods of Destiny°°°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt