P.o.v. Sombra
Ich fragte erstaunt: "Hast du gerade gesprochen?" Da sah er mich wieder mit seinem Üblichen blick an. Dieser Ängstliche und zu gleich nichtssagende Blick. Seufzend setzte ich mich an den Tisch und meinte: "Setz dich." Er sprang auf und setzte sich so schnell an den Tisch wie nur möglich.
"Hast du einen Namen?", fragte ich schließlich. Er sah mich lange mit seinem gesunden, grünen Auge an und schien mit sich selbst zu ringen. "Si-lence Silence.", murmelte er schließlich. Also konnte er doch reden. Ich murmelte: "Silence also..."
Er senkte zitternd den Kopf. Ich raunte: "Hör zu Silence. Ich weiß nicht wo her du kommst oder was du alles durch machen musstest. Doch du sollst wissen dass ich nicht vor habe dich zu verletzen. Also brauchst du nicht immer den Kopf einziehen als würde ich dir gleich einen Fluch auf den Pelz jagen. Das NERVT!"
Er sah erstaunt auf. Ich schimpfte: "Und verdammt noch mal wenn du reden kannst dann gib mir wenigstens immer antworten auf meine Fragen oder geh mir aus dem Weg so dass ich dich nicht sehen muss. Hast du verstanden?"
Er senkte wieder den Blick und murmelte: "Ja." "Dann ist ja gut.", meinte ich und stand auf um in mein Alchemie Labor zu gehen. Schließlich musste ich dort mit dem Trank von neuem Beginnen. Der Junge folgte mir schweigend.
Er wirkte jetzt ziemlich aufgewühlt. Hatte ich etwas falsches gemacht? Naja wie auch immer. Wenn dann wird er es mir sicher früher oder später zeigen. Ich machte mich daran den Trank wieder zu brauen. Natürlich hatte ich die schwierig aufzutreibenden Zutaten nicht mehr.
Ich drehte mich seufzend um und sah wie Silence schlafend auf dem Boden neben dem Eingang lag. Ohne ihn zu wecken lief ich an ihm vorbei. Dieser Junge ist echt komisch. Aber was sollte ich schon dagegen tuen. Hoffentlich findet Rem bald einen anderen Ort für dieses Kätzchen.
Sonst wird es irgendwann ihm unangenehm werden mit mir in einem Haus zu leben. Da klingelte es an der Tür. Alter was ist den so Zeit los? Jahre lang lässt sich keine Menschen Seele blicken und jetzt klingelt jeden Tag irgendjemand.
Wenn das Rem ist und mir noch so einen kleinen... was Silence auch immer da stellen soll unterschummeln will werde ich ihm Silence gerade mitgeben und ihm die Tür vor der Nase zu knallen. Was habe ich mir auch dabei gedacht ihn auf zu nehmen?
Ich öffnete die Tür und Rin stand vornedran. Sie meinte: "Hey Sombra dich gibt es ja wirklich noch." Während sie das sagte strich sie sich eine ihrer Eisblauen Strähnen hinters Ohr. Ich fragte grimmig wie immer: "Was wollen sie dieses Mal?" "Das du vielleicht auch an den Konferenzen Teilnimmst an der ein Weiser teilnehmen sollte.", mutmaßte sie.
Ich zischte: "Die labern doch eh nur rum... Komm doch rein. Ich kann dir einen Tee machen." "Weißt du... du kannst dich nicht ewig verstecken.", meinte sie. Ich erwiderte: "Das klappt aber bis jetzt ganz gut...." "Sombra!", schimpfte sie. Ich zischte: "Rin!"
Da tauchte Silence aus dem Alchemie Labor auf. Als er Rin sah fauchte er erschrocken. "Silence das ist Rin.", stellte ich sie ihm vor. Doch er legte die Ohren an und fletschte fauchend die Zähne worauf mir seine Fangzähne auffielen. Da begann sich sein Körper zu verformen.
DU LIEST GERADE
You called me Master
FantasySombra ist ein mürrischer schatten Magier der es mit einem Alter von 19 Jahren schaffte als Weiser in der Magiervereinigung anerkannt zu werden. Er zog sich auf eine einsame Insel zurück um allen möglichen Leuten aus dem Weg zu gehen. Er hasste es n...