P.o.v. Silence
"Ich bin nicht dein Meister.", fauchte er wütend und fuhr zu mir herum. Ich wich instinktiv ein Stück nach hinten und sah ihn verwirrt an. Er war nicht mein Meister? Was war er dann? Als er meinen verwirrten Blick sah meinte er: "Ich bin nicht dein Meister. Ich habe kein einiges Goldstück für dich bezahlt. Nein ich werde sogar dafür bezahlt wenn ich mich um dich kümmer. Ach und du wirst auch nicht lange bei mir bleiben."
Diese Worte verletzten mich. "Oh...", kam es von mir. Ich ließ die Ohren hängen. "Komm wir müssen sonst komme ich noch zu spät.", meinte er. Ich nickte nur und schlurfte hinter ihm her in einen großen Saal.
Diese ganzen Menschen waren mir einfach zu viel. Da sah ich einen jungen Mann auf uns zu kommen. "Das du dich hier blicken lässt Sombra.", knurrte er. Seine dunklen Augen fokussierten mich für einen Augenblick.
Sombra meinte kalt: "Ich kann dich schlecht die Schattenmagier vertreten lassen. Deine Familie hat unserem Ruf schon genug geschadet!" "Meine Familie? Du bist mein Bruder Sombra. Das ist genau so deine Familie.", warf der Fremde Sombra vor.
Er zischte: "Ihr habt mich aus der Familie raus geworfen. Und selbst wenn ich für mein Blut gerade stehen muss dann sicher nicht für eure Fehler und Taten!" "Dein Fehler ist dass du dir einen Neko als Freund geangelt hast.", schrie der Fremde und packte mich am Kragen.
Sombra und ich reagierten gleichzeitig. Während er einen violetten Blitz in den Arm seines Bruders jagte verwandelte ich mich in meine Katzenform und meine Kleider bis auf das Oberteil das er in der Hand hielt fielen zu Boden. Ich kauerte zitternd am Boden.
"Er ist nicht mein FREUND! Er ist mein Schützling!", knurrte Sombra wütend. Sein Schützling also... Ich bedeutete ihm nichts, nicht mal hass empfand er für mich. Traurig ließ ich den Kopf hängen. "Es reicht Jungs.", mischte sich ein älterer Mann ein.
Sombra packte meine Kleidung in seinen Beutel den er immer mit sich trug. Der Mann unterhielt sich eine ganze Weile mit Sombra da fing ich irgendwann an den Kopf zu heben und mich um zu sehen.
P.o.v. Sombra
Als Moloch von mir abgelassen hatte kam Rin zu mir. "Sombra! Wo ist Silence? Oder begleitet er dich nicht?", fragte sie. Ich meinte: "Doch er sitzt direkt..." Als ich dort hin sah wo er gerade eben noch gesessen war brach ich ab. "Verdammte Scheiße. Bei Merlin wo ist er nur?", fluchte ich.
Sie fing an zu schmunzeln. Da machte ich mich auf die Suche nach dem jungen Neko. Ich suchte den ganzen Boden nach dem weißen Bündel ab bis mein Blick auf sehr teure, hochhackige Schuhe traf. Ich sah auf und sagte: "Fräulein Asani welch eine Freude."
"Es ist auch schön dich zu sehen Sombra de la Morte.", meinte die zierliche Adelige. Ich meinte: "Sombra reicht vollkommen." "Ich würde an ihrer stelle auch auf meinen Familien Namen verzichten.", meinte sie.
Als sie sah dass ich mich immer noch umsah fragte sie: "Sucht ihr etwas?" "Eine kleine weiße Katze mit einem blauen und einem grünen Auge.", beschrieb ich Silence in der Hoffnung, dass er sich nicht zurück verwandelt hatte und nicht nackt durch diese Veranstaltung rennt.
"Diese hier?", fragte sie und hob mir Silence vor die Nase. Ich sah sie erstaunt an. "Ich fand sie hier und suchte ihren Besitzer. Aber sagt ihr werdet doch nicht zu so einem Traurigen Katzenmensch der massenweise Katzen hält nur damit ihr nicht alleine seid.", fragte sie.
Ich versicherte ihr während ich ihr den Kleinen abnahm: "Mit nichten Teuerste. Bei Silence hier handelt es sich um einen Neko. Er ist mein Schutzbefohlener. Das ist alles." Zumindest wünschte ich mir das...
DU LIEST GERADE
You called me Master
FantasySombra ist ein mürrischer schatten Magier der es mit einem Alter von 19 Jahren schaffte als Weiser in der Magiervereinigung anerkannt zu werden. Er zog sich auf eine einsame Insel zurück um allen möglichen Leuten aus dem Weg zu gehen. Er hasste es n...