P.o.v. Sombra
Als ich mich von ihm gelöst hatte murmelte ich: "Ich bin echt ein ignorantes Arschloch... Du sagst mir dass du es nicht magst wenn man dich anfasst und ich..."Bevor ich meinen Satz beenden konnte packte der junge Neko mich am Kragen und... Küsste mich. Erstaunt riss ich meine Augen auf doch dann besann ich mich schloss sie und genoss die Leidenschaft des Kleinen.
Er löste sich von mir da blieb sein Blick bei mir hängen. An meiner Verletzung um genau zu sein. "Verdammt Sombra!", jaulte er.
Ich lächelte und meinte: "Vertau mir alles wird gut." Da brach Rin gefolgt von zwei großen starken Werwölfen durchs Gebüsch.
"Verflucht Sombra! Was habt ihr denn gemacht.", jaulte Rin aufgeregt. Ich lachte: "Grizzlys sind keine guten Spielkameraden... Nicht wahr Silence?"
Er sah mich mit flackernden Augen an. Einer der Wölfe hob das Kinn von Silence an und meinte: "Interessanter Junge..."
"Lass ihn! Er... Er ist...", keuchte ich. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Rin zischte: "Hör auf. Du musst dich schonen. Steve lass den Jungen in Ruhe. Mach dich nützlich nimm Sombra. Wir müssen ihn schnell ins Holtel zurück bringen. Claw kümmer dich um Silence. Er steht unter Schock."
Ich würde von Steve angehoben. Da ging Claw vor Silence in die Hocke. "Nicht anfassen.", hauchte der Neko. Er stand alleine auf und konnte sich gerade so auf seinen wackeligen Beinen halten.
Rin warf ihm vor: "Nimm doch Hilfe an." Silence sah eine Weile zu mir. Dann sah ich wie sich sein Körper nach und nach verformt bis er schließlich als dieses kleine Kätzchen war. Er sprang ab und zog sich mit beiden Vorderpfoten an meiner Kapuze hoch in der er sich absetzte. Rin zuckte mit den Schultern und sie liefen los. Nach und nach hatte ich das Gefühl weg zu dämmen.
P.o.v. Silence
Ich klammerte mich verzweifelt an die Kapuze von Sombra bis wir in unserem Zimmer ankamen. Dort sprang ich sofort ab rannte ins Badezimmer wo ich mir schnell Klamotten anzog und aus dem Badezimmer kam.Sie hatten Sombra auf einem der Betten abgelegt. Ich kniete mich neben ihn und meinte: "Ich kümmer mich darum wenn es recht ist."
Rin sah mich erstaunt an. Sombra fragte: "Kannst du das überhaupt?" "Einer meiner vorherigen Meister war ein Krieger. Ich habe immer seine Wunden versorgt.", erklärte ich.
Er hauchte: "Dann tu dass." Seine Stimme war matt. Bitte... Egal wer da draußen ist. Du darfst ihn mir jetzt nicht weg nehmen. Ihn nicht!
Ich sah zu Rin. "Ich brauche Verbände, Dessinfektionsmittel, eine Nadel und Faden und am besten noch irgend welche betäubenden Mittel...",ordnete ich an als ich mir eine Strähne aus dem Gesicht pustete fuhr ich fort: "Ein Haargummi und feuchte Tücher wären auch nicht schlecht." Die drei Werwölfe schwärmen sofort los und sammelten die Sachen zusammen.
Ich atmete einmal tief durch wobei mein Atem bebte. "Du musst das nicht tun wenn du dich nicht dazu in der Lage siehst.", meinte er.
Ich stammelte: "G-geht... Geht schon." Er lächelte. Ich murmelte: "Schaffst du es dich noch ein mal auf zu setzen?" Ächzend setzte er sich auf. Ich öffnete seinen Umhang der darauf hin von seinen Schultern glitt und fuhr dann mit meinen Händen ganz vorsichtig unter sein Oberteil.
DU LIEST GERADE
You called me Master
FantasySombra ist ein mürrischer schatten Magier der es mit einem Alter von 19 Jahren schaffte als Weiser in der Magiervereinigung anerkannt zu werden. Er zog sich auf eine einsame Insel zurück um allen möglichen Leuten aus dem Weg zu gehen. Er hasste es n...