9. Abhauen

164 10 0
                                    

P.o.v. Sombra

Kurzerhand setzte ich Silence in meine Kapuze und schimpfte: "Du bleibst dort drinnen verstanden?!" Er strampelte dort hinten rum. Was war nur los mit ihm? Da wurde die Konferenz einberufen. Ich setzte mich auf den Platz der mir zugeteilt wurde.

Sie redeten über die verschiedenen Aufstände in der Menschen Welt. Dann über die Dringlichkeit ja nichts über die Magische Welt preis zu geben. Auf einmal fiel Silence mit Krallen und Zähnen über meinen Nacken her.

Ich zischte auf und schleuderte ihn vor mir auf den Tisch. "Sombra alles okay?", fragte der Vorsitzende. Ich entschuldigte mich: "Verzeiht mir. Wenn ihr mich für einen Moment entschuldigen würdet ich muss mich kurz um meinen kleinen Freund kümmern." Ich sah auf meine Hand die ich mir vorher in den Nacken gelegt hatte und sah dass sie blutverschmiert war.

Rin sah mich erstaunt an während ich den jungen Neko am Nackenfell packte und wütend aus dem Saal stapfte. Von dort aus lief ich in eine kleine Kammer wo ich hinter mir die Tür schloss. Ich setzte Silence ab.

Wütend schimpfte ich: "Was ist bloß in dich gefahren? Willst du mich etwa vor dem ganzen Rat bloßstellen?" Er sah mich mit großen Augen an. Doch diese niedliche Gestallt und diese wunderschönen Augen halfen ihm jetzt auch nicht weiter. Ich schmiss seine Klamotten vor ihn und verlangte: "Verwandel dich zurück und zieh dich an. Du bleibst jetzt erst mal hier! Wenn du dich nicht besser verhältst als gerade eben gebe ich dich wieder Rem zurück!"

Dann drehte ich um und lief zurück in die Konferenz.

P.o.v. Silence

Ich sah Sombra nach. Dann verwandelte ich mich zurück und zog meine Kleider wieder an. Dann setzte ich mich hin. Warum wartete ich eigentlich auf ihn? Ich stand auf und verließ das Kämmerchen in das er mich gebracht hatte.

Er wollte mich sowieso weggeben. Ich schlich durch die Gänge und wich jedem aus der mir entgegen kam. Vor der Tür zog ich mir meine Kapuze über den Kopf. Dann rannte ich nach draußen. Einfach nur weg. Tränen liefen über meine Wangen.

P.o.v. Sombra

Ich lief seufzend aus dem Saal. Rin fragte: "Was ist mit Silence? Habt ihr euch gestritten." "Er hat mich meister genannt...", murmelte ich. Sie zischte: "Und was hast du darauf gesagt? Sombra was hast du wieder getan?"

"Beschuldige nicht mich. Es war von Anfang an klar das ich nicht mit dem Kleinen klar kommen werde!", fluchte ich. Da öffnete ich die Kammer in der Silence sein müsste. Doch dort war er nicht. "Silence?", fragte ich in der Hoffnung dass er doch noch raus kommt.

Doch er blieb weg. "Verdammt!", fluchte ich. Sie warf mir vor: "Was hast du denn erwartet? Dass er brav auf dich wartet nach dem du ihm weh getan hast?" "Weh getan?", fragte ich verwirrt. Sie zischte: "Der kleine sieht etwas in dir und du hast ihn weg gestoßen!"

"Er hält mich für einen tyrannischen Menschen wie die die ihn vorher als Sklave gehalten haben. Das ist nicht gerade Schmeichelhaft!", schimpfte ich. Sie fluchte: "Verdammt Sombra. Bist du so beschränkt!? Er kennt es einfach nicht anders. Er wollte dich damit nicht beleidigen!"

"Scheiße!", fluchte ich und rannte los. Sie lachte: "Endlich!"

You called me MasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt