Chapter 12

2.3K 100 39
                                    

KTH

,,Hab ich es dir nicht gesagt? Die kleine Hure wird angekrochen zurück kommen!,,

Schmerzhaft hielt Baekhyun mein Kinn in seiner Hand und hatte gar nicht vor es los zulassen.
Durchs Nasenbluten, fiel mir das Atmen unheimlich schwer.
,,Na los, sag es mir, wie war es so Jungkook's Verlobten zu sehen?!,,
Fest tritt er mir in den Magen und hielt meine Haare in seine Hand fest. Keuchend rekelte ich mich.
,,Sag Es!,, schrie Baekhyun.
Ich konnte nicht klar denken und versuchte seine Hände um meinen Hals zu befreien.
Meine Luft war weg.
Ich blickte Baekhyun einfach nur in die Augen. Was hätte ich denn sonst machen sollen?
Ich war doch total hilflos...
,,Tae..,, flüsterte Baekhyun.
Jetzt kam wieder die Phase.
Die Phase die ich am wenigsten mochte. Baekhyun würde sich wie immer entschuldigen.
,,Es tut mir leid,,
Zitternd kam er zu mir und strich mir durch mein leicht nasses Haar. Mein Nasenbluten wurde langsam trocken und Luft bekam ich auch wieder....
Nur war ich mir sicher, dass man die Abdrücke sehen würde.
Schluchzend drückte er meinen schmalen Körper an sich.
Ich war in der Lage nichts zu tun, was hätte ich denn machen sollen? Am Ende wäre er nur wieder wütend.

Still, dennoch hellwach lag ich in dem großen Bett.
Baekhyun war schon lange eingeschlafen. Der Mond schien in unsere Zimmer und erhellte den gesamten Raum.
Ob ich jetzt schlafen könnte? Niemals, dafür hatte ich kein freien Kopf.
Wer hätte gedacht, dass ich Jungkook heute begegnen würde? Sein Verlobten mit dazu..
Er war wirklich schön...und damit meinte ich nicht Jungkook.
Sollte ich Jungkook endlich los lassen? Konnte ich das?
Seufzend drehte ich mich wieder um. Es würde nichts bringen darüber zu grübeln.
Jungkook's Haare wurde deutlich länger, doch das stand ihn unfassbar gut.
Er schien noch muskulöser als zuvor..er sah wie ein Traum aus.
Ich schämte mich, wie ich ihnen begegnet war.
So schäbig...und zierlich.
Bestimmt ekelten sie sich vor mir.
Das Schlimme war sogar, dass ich es verstehen würde.
Panisch bemerkte ich, wie Baekhyun mich an seine Brust zog. Mein Herz setzte aus.
Das war zu nah.
Eindeutig zu nah.
Doch egal wie sehr ich mich wehrte, ich konnte mich nicht von ihm lösen.

Könnte ich mich jemals von Baekhyun lösen?

•••••

Der Teil ist ja mal so Kacke geschrieben-
Aber irgendwie wusste ich nicht weiter
Ahhh ich wollte euch nicht warten lassen :((

Und danke nochmal an @Taessun die mich immer so gut unterstützt 🥰🥰

Much love ihr gays 🥺😡🥊

Schaut bei meiner anderen Geschichte ,,Magical,, vorbei

Loss | KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt