#3 das geständnis

731 13 0
                                    

#pov:you

Nach der Schule ging ich mit Sweet pea ins pop's und ich war mir nicht sicher ob ich ihm jetzt sage sollte ob ich in ihn verliebt bin oder nicht ich habe einfach nur Angst vor seiner Reaktion die ganze Fahrt über ins pop's habe ich mich immer wieder innerlich gefragt soll ich ihm nun sagen oder soll ich es ihm nicht sagen ich glaub ich tu's einfach auch wenn ich Angst davor hab. Als wir an pop's angekommen sind gingen wir rein und setzen uns ganz nach hinten wir bestellten was und unterhielten uns bis unsere Bestellung kam dann nahm ich all meinen Mut zusammen und fing an "em du Sweet pea ich muss dir was sagen" ich schaute auf den Fußboden er schaute mich an und fragte mich "was den los du weist du kannst mir immer alles sagen egal worum es geht" mit diesen Worten setzte er sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte "ich also ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll weil ich Angst habe vor deiner Reaktion" meinte ich, drauf hin legte er seine zwei Zeigefinger unter mein Kinn und sagte "sag's einfach so schlimm ist erst bestimmt nicht" sagte er und lächelte mich an scheiße man sein Lächeln ist so unfassbar süß.
"Also...ich...ich glaub ich hab Gefühle für dich" und sah wieder zu Boden doch was dann passiert hätte ich niemals im Leben gedacht, er legte seine Finger wider unter mein Kinn so dass ich ihn ja anschauen musste er begann zu Lächeln und kam mir immer näher bis uns nur noch paar Zentimeter trennten die aber schnell von ihm überwunden worden und er mich dann küsste. Mit dieser Reaktion hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Als wir uns lösten sah er mich nur lächelnd an und sagte "tja den weist du ja auch jetzt meine Gefühle zu dir" ich lächelte ihn an und kuschelte mich kurz an ihn bevor er fragte "lass doch zum sweet Water River fahren" ich schaute zu ihm hoch und nickte nur, also gingen wir zu seinem Motorrad und und fuhren dort hin.
Als wir dann dort waren gingen wir zu einem abgelegenem Ort und machten es uns doch gemütlich."Diesen Ort hier kennt keiner außer mir" meinte er und guckte mich dabei an bis er mich dann kurz danach wieder in ein  kuss zog. Viel haben wir nicht mehr gemacht außer vielleicht noch gekuschelt aber das war's auch schon wieder."lass doch zu mir fahren" sagte er als es etwas kälter wurde "da ist es wenigstens warm" sagte er lächelnd und ich nickte einfach nur also fuhren wir zu ihm nach Hause. Wir gingen in sein Trailer und gingen in sein Zimmer und kuschelten uns unter seine Decke. Als es schon 22 Uhr wurde meinte er "soll ich dich noch nach Hause fahren deine mom macht sich bestimmt schon sorgen" ich nickte nur Und schon gingen wir zu seinem Motorrad.

Zeitsprung zu Hause

Als ich Abstieg hielt er mich fest und zog mich noch kurz in einem Kuss bevor er sich auf den nach Hause weg begab und ich zur Haustür ging. Kurz bevor ich aufschloss machte ich mich schonmal auf eine Standpauke gefasst wo ich den den ganzen Tag gewesen sei da ich eigentlich auf meine Schwester aufpassen sollte. Ich ging rein und auf dem Sofa saß meine wütende mum und meinte wütend "ach ist ja schön das die junge Dame dann auch mal nach Hause kommt wo warst du bitten den ganzen Tag du solltest dich auf deine Schwester aufpassen" ich kann ihr doch jetzt nicht sagen das ich mit Sweet pea unterwegs war ,da sie nicht viel von den south side serpents hält "ich also em" ich wusste nicht wie ich ihr das erklären soll, sie sah mich erwartungsvoll an "ich hab mich mit Sweet pea getroffen" sagte ich und schaute auf den Fußboden und dann wider hoch. Sie sah mich mit großen Augen an "ist dieser Sweet pea nicht in dieser south side serpents Gang mit drinne" sagte sie noch wütender als vorher und kam auf mich zu und verpasste mir einen Schlag. Ich war total geschockt als sie das tat den sowas hätte ich niemals von ihr erwartet. Also lief ich in mein Zimmer und weinte.

So heute mal ein bisschen länger als sonst hoffe es hat euch gefallen 🥰übermorgen kommt der nexte Teil 🥰bis denne Antenne 😂👋🏻

Mein Leben mit ihm/sweetpea x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt