#pov:you
Als ich dann endlich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe ging ich runter zum Frühstück. Heute war meine mom mal nicht zu Hause sie musste schon echt früh los also musste ich nach dem Frühstück hoch und meine Schwester wecken bevor ich los ging. Ich kam in ihr Zimmer und sagte "name der Schwester Aufstehen du musst zur Schule" doch sie meckerte nur rum und meinte das ich aus ihrem Zimmer verschwinden sollte also ging ich wieder und machte mich auf den Weg zur Schule , auf dem Weg traf ich Archi und Betty also gingen wir zusammen zur Schule.
In der Schule angekommen gingen wir bis wir zum Unterricht musste noch kurz in den Aufenthalts Raum.In der ersten Pause
Wir gingen in den Flur wo alle schon gespannt auf die south Sider warteten. Irgendwie war ich total aufgeregt da ich Sweet pea nach Jahren wieder sah, ich frag mich echt wie er reagieren wird mich wieder zusehen. Plötzlich ging die Tür auf und jug war ganz Vorne da er sie draußen alle schon begrüßt hat und natürlich sah ich Sweet pea er sticht ganz besonders aus der Menge raus da er größer ist als alle anderen. Als sie vorne am Tisch standen fing ich an ihn zu mustern bis er es letztendlich mitbekam und mich anlächelte plötzlich kam Cheryl mit Reggi und paar Bulldogs und vixens die Treppe runter. Cheryl meinte "macht Platz ihr porom (keine Ahnung wie das geschrieben wird 😂)" alle guckten sie an. Jug meinte dan nur "das ist der Schul Spirit der mir schon immer gefallen hat" V sagte dann zu Cheryl "Cheryl niemand hat die verschisten Barbie zu Party eingeladen" "falsch Veronica keiner hat den south side abschaum eingeladen... hört mal ihr gossen Kinder ich lass nicht zu das unser überdurchschnittlicher Noten durchschnittlich leidet nur weil die Klassenräume überfüllt sind mit euch jämmerlichen Verlierern also sucht euch eine andere Schule mit eurer abwerfen könnt mit eure Armseligkeit Leute" das Mädchen mit eher hellbraunen Haaren und Pinken Strähnen vorne meinte "warum kommst du nicht her und sagst es mir direkt ins Gesicht?" "aber mit Vergnügen du geängster Queen" Auf jeden Fall meinte Archi noch irgendwas aber richtig zu gehört hab ich dann nicht mehr und bin gegangen ich merkte den Blick von Sweet pea auf mir aber ich ging trotzdem einfach.
Als ich dann im Aufenthalts Raum saß kamen die anderen dazu mit den Serpents dazu Sweet pea kam direkt auf mich zu und nahm nicht in den Arm die anderen schauten mich nur komisch an aber das störte mich in diesem Moment eher weniger. Ich hatte endlich den Typen wieder in den Armen zu dem ich Jahre lang kein Kontakt mehr hatte und in den ich seit Jahren verliebt bin aber er weiß es nicht zum Glück weil ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen ich hab Angst ihn dadurch zu verlieren. "Na meine kleine wie gehts dir so" fragte er mich. "Joa ganz ok" meinte ich nur "wollen wir vielleicht nach der Schule ins pop's gehen?" Fragte er mich "aber natürlich " sagte ich ihm lächelnd. Natürlich musste ich jetzt die fragen von Veronica, Betty und Archi anhören "woher kennst du bitte Sweet pea" fragte mich Betty und schaute mich mit einem durchlöcherten Blick an ich erzählte ihnen dann woher ich ihn kannte.So das war's erstmal ich hab mich dazu entschieden jeden zweiten Tag jetzt immer ein Teil raus zu hauen😂 ihr könnt auch gerne in den Kommentar Feedback abgeben aber auch Kritik 🥰
bis zum nexten Teil 👋🏻🥰
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm/sweetpea x Leser
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um dich und Sweetpea. Du ziehst wider in die Stadt mit pepp wo du früher als Kind schon einmal gelebt hast und du dich früher in den jungen Serpent Sweetpea verliebt hast du musstest dann leider umziehen und paar Jahre bist...