#5 Stress

545 12 0
                                    

#pov: you

Als ich aufwachte lag in einem Bett obwohl ich mich daran erinnern das ich auf der Couch eingeschlafen bin auf sweet's Brust. Ich Drehe mich um um noch etwas mit Sweet's zu kuscheln doch er lag nicht mehr im Bett also ging ich in Richtung Wohnzimmer und zu meinem Erstaunen lag Sweet pea auf der Couch obwohl ich nicht weiß warum er auf der Couch geschlafen hat und mich in sein Bett gebracht hat. Ich ging auf ihn zu um mich zu ihm zu legen, was ich nicht wusste das er schon wach war. "Guten Morgen" sagte er und zog mich zu sich ran. "Guten Morgen, warum hast du dich nicht zu mir ins Bett gelegt sondern bist wieder auf die Couch gegangen" fragte ich ihn. "Mh keine Ahnung" meinte er nur und drehte mich um, um mich zu küssen. Plötzlich hämmerte jemand gegen die Tür und rief "Sweet pea mach die scheiß Tür auf ich weiß das D/N bei dir ist" wir schreckten auf und sahen uns geschockt an, wie kann meine Mutter wissen wo ich bin. "Scheiße was machen wir jetzt Sweet's" fragte ich ihn und schaute ihn Angsterfüllt in die Augen. "Alles wird gut...alles wird gut D/N" sagte er und nahm mich ganz schnell in den Arm. "Verschwinde sofort" schrie Sweet pea zu der Tür wo meine Mum stand, sie schrie zischend zurück "ich sag euch eins D/N du kannst nicht ewig bei ihm bleiben ich werde dich zurück zu mir holen und dann gibts richtig Ärger warte nur ab" und mit diesem Satz verließ sie den Sunnyside Trailer Park. "Sie wird Save wieder kommen was sollen wir machen sweety?" fragte ich ihn nur ängstlich. "Ich weiß es nicht auf jedenfalls werde ich dich beschützen egal mit was sie kommt" meinte er und drückte mich näher an seine Brust.
Zum Mittag hin klopfte es wider an die Tür zum Glück nicht so doll wie heute morgen dann schrie wieder eine Person die ich sofort wieder als meine Mum identifizieren konnte. Sie schrie "wenn du jetzt nicht sofort rauskommst treten die lieben GHOULIES die Tür ein und wer weiß weis was dann mit Sweet pea passier" sagte sie nur lachend. Ich guckte sweet pea mir an und meinte dann "ich schaff das schon ich muss ich kann nicht zulassen das dir irgendwas passiert" und zog ihn dann in einen lagen Kuss. Somit ging ich zur Tür und machte sie auf und zu meinem Erstaunen stand meine mom da wirklich mit den Ghoulies da. "Ach da ist sie ja endlich ist ja schön das du doch raus kommst" sagte sie und zog mich hinter sich mit. "Und jetzt los macht Sweet pea fertig" rief sie noch lachend. "NEIN" schrie ich und versuchte mich loszureißen von ihr doch es klappte nicht sie zog mich einfach in eine Ruhige Ecke und schlug mich wieder wie bei letzten Mal. "Wenn du noch einmal wegläufst wird es Sweet pea nicht mehr so gut gehen" drohte mir meine Mum nur und ich fing an zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen soll. "Und wenn du dich nicht von Sweet pea trennst dann wird dir sonst was passieren" meinte sie und ich fing noch mehr an zu weinen. Sie zog mich dann bis zu uns nach Hause und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich nahm mein Handy zu Hand und rief sweety an um mit ihm zu reden was sie ihm angetan haben. Es hat zwar lange gedauert bis er abnahm aber er nahm ab.

Anruf

D: Sweet's was haben sie dir angetan (fragte ich mit zitternder Stimme)
S: ....
D: Sweet's bitte antworte
S: ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, sie haben mich halt zusammen geschlagen
D: ....meine Mum meint ich muss mich von dir trennen wenn ich nicht will das dir was passiert.
S: wir schaffen das keine sorge deine Mutter muss ja nicht wissen das wir zusammen sind du kannst ihr ja sagen das wir nicht mehr zusammen sind....
D: mh ja schon aber meine Mum findet halt immer alles heraus
S: mh ok das ist scheiße aber ich hab schon einen Plan
D: und der were?
S: ich werde die Polizei alarmieren das ist eigentlich das einfachste deswegen verstehe ich nicht warum wir nicht früher drauf gekommen sind
D: mh ok wenn du meinst
S: ich werde sie alarmieren und du zeigst ihnen dan deine Verletzungen die sie dir verpasst hat
D: na Gut
S: ich liebe dich
D: ich dich auch

        Anruf beendet

Nach 30min stand die Polizei vor der Tür und stürmte rein um mich raus zu holen sie Tritten die Tür ein weil meine Mum die Tür nicht öffnen wollte. Sie holten mich daraus und ich zeigte ihnen meine Verletzungen die sie mir hinzugefügt hat. Es wurde beschlossen das wir zu meinem Vater ziehen doch ich wollte hier bleiben und konnte sie überreden bei Sweet pea einzuziehen und wohnte nun bei ihm worüber ich echt glücklich bin.

So die Fan-Fiktion ist noch nicht vorbei keine Sorge sie geht weiter sie wird übermorgen weiter geführt 🥰bis denne Antenne 😂👋🏻❤️

Mein Leben mit ihm/sweetpea x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt