Pov:youuu
Als ich aufwachte sah ich mich um und war im Krankenhaus, ich konnte mich nur noch vereinzelt an das Geschehen erinnern plötzlich überkam mein Körper die Schmerzen Was mich kurz aber leise aufschreien lies. Erst dann merkte ich das sweet pea auf dem Stuhl der echt unbequem aussah saß und schlief. Ich versuchte seien Namen zusagen was mir auch gelang aber nur wieder schmerzen zum vorscheinen kamen. Sweet pea bekam es aber trotzdem mit und wachte auf und fing direkt an zu reden "es geht dir gut , ich hätte besser auf dich aufpassen sollen dann were das auch nicht passiert und wir weren jetzt nicht hier es tut mir so unfassbar doll leid D/N" sagte er nur und sah zu Boden. "Hey Sweet pea schau mich an" ich nahm sein Gesicht in meine Hände und redete weiter."hör mir zu es ist nicht deine Schuld ok keiner hat schuld Werder du noch sonst wer, also mach dir bitte keine Vorwürfe keiner hat gearnt das dass passiert ok?"
"Ja aber trotzdem ich hätte besser auf dich aufpassen sollen dan were das auch nie passieren" meinte er "ach Sweet's hör auf damit" ich wollte das nicht von ihm hören er soll sich keine Vorwürfe machen nur deswegen. "Bitte mach dir deswegen keine Vorwürfe mir gehts gut ok"
"Aber trotzdem hast du überall Platzwunden und geprellte Rippen"
"Ja das mag schon sein aber mir geht gut ich lebe noch wie du siehst schließlich spreche ich mit dir und ich bin froh das du hier bei mir bist" nach dem ich das sagte lächelte er mich an und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dann kam der Arzt rein.
"Ah schön das sie wach sind Frau D/N sie können morgen gerne wieder nach Hause aber heute müssen sie noch hier bleiben da wir sie noch eine Nacht zur Beobachtung hier behalten wollen" meinte der Arzt.
"Kann ich die Nacht vielleicht hier bei ihr bleiben her Doktor?" fragte Sweet pea
"Aber natürlich" sagte der Arzt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Nach dem kurzen Gespräch verließ der Arzt wieder das Zimmer. Als es schon recht spät war kam Sweet zu mir ins Bett gekrochen da er nicht auf dem Stuhl schlafen wollte und ich ihn auch gerne so nah wie es nur ginge bei mir haben wollte also legte ich mein Kopf auf seine Brust und er strich mir durch meine Haare. Ich liebe seine Nähe einfach so unfassbar doll. Noch nie hatte ich solche Gefühle bei einem Jungen so wie bei ihm noch nie war auch nur ein Junge für mich da wie Sweet pea, weil wenn ich mal eine Beziehung hatte war er nie für mich da oder hatte nach mindestens 2-3 Tagen schon eine neuen dadurch hab ich es meist immer mehr die Hoffnung an die Jungs verloren doch bei Sweet war alles anders ich kann es einfach nicht beschreiben ich liebe diesen Jungen einfach nur.
Bevor ich einschlief hörte ich noch die Worte "ich liebe dich meine kleine Prinzessin" und er gab mir kurz danach noch ein Kuss auf den Kopf und schon war ich eingeschlafen.POV:Sweet pea
Sie sieht so süß aus wenn sie schläft auch wenn sie Wunden und blaue Flecke am ganzen Körper hatte. Meine kleine Prinzessin wie können Leute ihr nur sowas antuen na gut es waren auch die Ghoulis was anderes würde ich von denen auch nicht erwarten aber ständig müssen sie uns immer alles wegnehmen was man liebt wenn man mal ganz kurz nicht aufpasst. Aber gut dagegen kann man leider auch nix mehr machen aber ab jetzt werde ich ihr nicht mehr von der Seite weichen komme was wolle ob wieder was im Gebüsch ist oder sonnst was ich werde immer an ihrem kleinen süßen arsch hängen bleiben ob sie es nun will oder nicht mich wird sie nicht mehr los.
So das war's dann mal wieder für heute haha hoffe euch hat's gefallen. Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungs Vorschläge schreiben bin immer für tips Ofen bis denne Antenne😂👋🏻❤️🥰
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm/sweetpea x Leser
FanfictionIn der Geschichte geht es um dich und Sweetpea. Du ziehst wider in die Stadt mit pepp wo du früher als Kind schon einmal gelebt hast und du dich früher in den jungen Serpent Sweetpea verliebt hast du musstest dann leider umziehen und paar Jahre bist...