#7

385 7 2
                                    

                                    Youuu:

Als ich aufwachte schlief Sweet pea noch ganz ruhig neben mir und er hielt mich immer noch fest. Da ich ihn nicht wecken wollte nahm ich erstmal mein Handy und ging durch die verschiedenen Apps mal war ich auf insta oder auf der berühmten App tik tok (ups haha) und noch durch viele andere bis ich mein Handy wieder weglegte und ich mich zu Sweet umdrehten und ich mir sein Gesicht richtig einprägte. Nach dem ich das tat fuhr ich sein serpent Tattoo mit meinem Finger nach plötzlich fing er an zu lächeln und ich fragte ihn "wie lange bist du bitte schon wach" "schon ein bisschen länger" lächeltet er mich nur an. "Du arsch" sagte ich nur gespielt beleidigt. Er drehte sich zu mir um und gab mir einen langen und zärtlichen Kuss und zog mich Nähe zu sich hin. Wir kuschelten noch eine ganze Weile bis ich dann wieder einschlief da es echt noch früh war. Irgendwann später wurde ich dann mit einem zärtlichen Kuss auf meinem Nacken wieder geweckt ich drehte mich wieder zu ihm um genau so das wir uns beide ansahen ohne irgendwas zu sagen so lagen wir da mindestens 10 Minuten er strich mir öfters eine Strähne aus dem Gesicht. Nach einer halben Stunden bin ich dann in die Küche gegangen um frühstücken zu machen. Plötzlich umarmte mich Sweet pea von hinten wo ich ein wenig zusammen zuckte."so schreck Haft?" fragte er mich sanft. "Ne eigentlich nicht" er drehte mich um "ist es vielleicht wegen dem Traum letzte Nacht weil davor wahrst du nie so schreckhaft?"frage er mich."mh kann schon sein"meinte ich und sah zu Boden doch er hob mein Kinn mal wieder an und meinte wieder "was hab ich dir gesagt ich werde auf dich aufpassen komme was wolle ob sie nun draußen ist oder nicht ich werde dich beschützen und das weist du" er gab mir nach diesem Worten wieder einen langen und zärtlichen Kuss was ich nur zu gerne erwiderte. Schluss endlich machten wir zusammen das Frühstück und setzten uns an den Tisch und aßen gemeinsam. Als wir fertig waren räumten wir gemeinsam ab und gingen wieder ins Schlafzimmer und legten uns wieder ins Bett weil wir mal wieder ein wenig kuscheln wollten. Wie immer lag ich auf seiner Brust und ich liebe seine Gegenwart und da kann niemand was dran ändern komme was wolle, ich liebe diesen Jungen einfach so sehr das man das nichtmal in Worte fassen kann. Er strich mir durch die Haare was eine Gänsehaut in mir auslöste. "Wollen wir vielleicht heute Nachmittag zum sweet Water Riva?" fragte er mich auf einmal. "Aber klar doch" sagte ich Lächelnd zu ihm.

Zeitsprung:Sweet Water Riva

Sweet pea breitete eine Decke aus und klopfte mit der Hand neben sich als Zeichen das ich mich setzen solle. Wir kuschelten und schauten aufs Wasser bis es plötzlich in den Gebüschen raschelte und wir uns umdrehten doch wir niemand sehen konnten naja wie den auch also stand Sweet pea auf um nach zu schauen was das wahr. "Du bleibst hier sitzen ich gehe kurz schauen was das war" meinte er nur und ging zum Gebüsch und plötzlich...

Sorry for this cut 😂übermorgen gehts weiter viel Spaß beim warten😂ach und übrigens ich werde bald noch was anfangen aber nur so one Shots aber halt von verschiedenen Leuten mal von paluten mal von Sweet pea und noch mehr Leuten also freut euch drauf aber diese Geschichte wirst natürlich weiter gehen. Na dann bis denne Antenne😂🥰❤️👋🏻

Mein Leben mit ihm/sweetpea x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt