Youuu:
Plötzlich kam jemand neben mir und hielt mir den Mund zu das ich nicht schreien konnte und noch ein anderer packte mich und beide hauten mit mir ab ich konnte nix machen ich konnte mich nicht were gar nichts ich war einfach macht Los hingegen den beiden sie trugen mich irgendwo hin doch ich weiß nicht wo, ich hörte nur noch Sweets wie er mich raff ich versuchte zu schreien doch es klappte nicht die beiden Personen schmissen mich in ein Auto und fesselten mich so das ich rein gar nichts mehr machen konnte sie knoteten mir ein Tuch vor mein Mund das ich auch so jetzt nicht mehr schreien konnte.
POV:Sweet pea
Ich ging zum Gebüsch um zu schauen was da war doch da war nix also drehte ich mich um um wieder zu d/n zu gehen doch sie war weg ich rief ihren Namen doch es kam keine Antwort zurück bestimmt hat penny sie mir weggenommen wer weis was sie ihr antun wird also fuhr ich so schnell es geht zu Toni und Fangs um mit ihnen drüber zu reden und um sie suchen zu gehen. Als ich bei ihnen ankam haute ich Wort wörtlich gegen die Tür und Toni öffnete die Tür. "Was ist den mit dir los" fragte sie mich nur und schaute mich komisch an. "D/n sie...sie wurde entführt und ich glaube penny war es" sagte ich geschockt. "Wie bitte was wie kommst du darauf das es penny war?" Fragte sie mich "weil sie sich mit den Ghoulies vereint hat und weil sie jetzt Save Rache nähmen will wegen dem was wir ihr angetan haben" meinte ich nur aufgebracht "du hast recht komm wir holen am besten FP, jughead und noch die anderen und fahren dann zu penny"
Wir gingen schnell ins whyte wyrm um die anderen zu holen wir erklärten es ihnen schnell und fuhren dann Schnurstracks zu penny.
Als wir da waren ging ich natürlich vor und da saß sie penny mit den Ghoulies.
"Ach ne wen haben wir den da die serpents"
"Wo ist D/N" schrie ich sie nur verzweifelt an. "Ach deswegen seit ihr hier... aber warum sollte ich sie den haben" fragte sie nur. "Du...du hast sie und das weis ich lass sie gehen"
"Sonst was mh was ist dan SWEET PEA?"
Das sweet pea betonte sie etwas doller. Die Ghoulies gingen zur Seite und D/N saß da mit Blutigen Stellen auf dem Boden und rührte sich nicht ein Stück. "Was hast du ihr angetan" schrie ich sie wieder verzweifelt an und wusste nicht was ich machen sollte ich wollte auf sie zugehen doch die Ghoulies stellten sie mir wieder in den Weg "ah ah ah lass das mal schön sein du gehst ganz bestimmt nicht zu ihr ich meine überleg doch mal ganz genau was ihr mit mir gemacht habt"
"Hast du ihr noch nicht genug angetan oder was willst du sonst noch"
"Hm lass mich mal kurz überlegen wie were es mit dem sunnyside Trailer Park"
"Vergiss es den bekommst du nicht" schrie Jugend auf einmal einfach so rein. "Na gut ich kann D/N auch noch mehr leid hinzufügen wenn ihr das unbedingt wollt"
"Wehe du krümmst D/N auch nur ein Haar" schrie ich sie nur an. Kurz darauf zückte ich nur mein Messer ohne auch nur drüber nachzudenken. "Sweet pea was machst du den da" frage mich jug leise.
Plötzlich zuckten die anderen auch ihrs und gingen auf penny und die Ghoulies los außer ich ich wartete bis alle von D/N weg wahren und hob sie im Braut style hoch und lief. Als die anderen das mitbekamen kamen sie mir nach.So das war's mal wieder Jaa übermorgen gehts dann wieder weiter haha hoffe euch hat der Teil gefallen bis denne Antenne😂🥰❤️👋🏻
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm/sweetpea x Leser
FanfictionIn der Geschichte geht es um dich und Sweetpea. Du ziehst wider in die Stadt mit pepp wo du früher als Kind schon einmal gelebt hast und du dich früher in den jungen Serpent Sweetpea verliebt hast du musstest dann leider umziehen und paar Jahre bist...