#1 erster schultag

1K 18 1
                                    

#pov:you

Du wurdest von deinem elendigen Wecker geweckt den du dann aber sofort wieder auf Schlummer stellst. Nach 5 Minuten ruft deine mum "D/N Aufstehen du willst doch nicht etwa am ersten Schultag zu spät kommen oder?" schnell standest du auf und hast angefangen dich fertig zu machen du hattest einfach nur ein Rock an und ein T-Shirt. Als du dich fertig gemacht hast gingst du runter zu deiner mom und gemeinsam esst ihr beide da deine Schwester noch schläft worüber du echt froh bist. Nach dem Frühstück gehst du nochmal hoch und nimmst deine Schultasche und verabschiedest dich schon von deiner mom vor der Haustür steckst du dir deine Kopfhörer in deine Ohren und hörst ein wenig Musik bis du bei der Schule bist

Zeitsprung: Schule

Als ich drinne war ging ich direkt in den Aufenthalts Raum und siehst auch schon B und V sie stimmen direkt auf dich zu um dich zu begrüßen da ihr euch lange nicht mehr gesehen habt sie fragen dich aus wie es an deiner alten Schule so war du erzählst ihnen das du da gemobbt wurdest nachdem du ihnen dann noch den Rest erzählt hast nahmen sie dich ganz fest in den Arm und meinten "wir werden immer für dich da sein egal was passiert" du bist echt froh das du wider hier bei ihnen bist. In der nexten halben Stunde kamen auch schon jug und Archi die dich auch sehr herzlich im entfang nehmen. Cheryl kam dann auf einmal und meinte "ey habt ihr schon gehört die south side high wird geschlossen und einigen von ihnen kommen auf unsere Schule" alle waren sehr erstaunt und fragten Cheryl wann sie denn kommen würden sie meinte "direkt morgen in der ersten Pause" ich bin echt gespannt wer den alles dabei sein wird da ich auch ein paar von ihnen kenne aber nicht wirklich viele.

Nach der Schule

"Ey Leute wollen wir vielleicht noch ins pop's gehen" fragte Betty alle Antworteten natürlich mit ja wer würde da bitte nicht gerne hingehen. Ich freu mich schon wieder Pop wieder zusehen. Als wir ankamen setzen wir uns recht weit nach hinten und quatschten einwenig über Das was in letzter Zeit so los war und so bis pop's dann kam und uns fragte was wir haben möchten wir bestellten alle was und redeten weiter.

Wieder zu Hause

Ich frag mich ja schon echt ob Sweet pea auf die riverdale high kommt ich kenn ihn ein wenig durch jug und wenn ich ehrlich bin find ich ihn schon recht süß und hätte ihm öfters gerne mal bei mir gehabt in der schweren Zeit früher aber das ging ja leider nicht denn aus irgendeinen Grund hatte ich seine Nummer nicht mehr und konnte ihm leider auch nie schreiben wenn es mir nicht gut ging oder ich mal am Boden war den er war immer für mich da als ich noch Kontakt mit ihm hatte umso mehr hoffe ich das er auch auf die riverdale high kommt aber bei meinem Glück naja glaub ich das eher weniger...

So ich hoffe euch hat's gefallen und bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht bin nicht so mit Rechtschreibung haha am Freitag versuche ich den nexten Teil raus zu hauen 😂bis Denne Antenne 👋🏻❤️

Mein Leben mit ihm/sweetpea x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt