POV: Youuu
Als ich am nexten morgen wach wurde schlief Sweet pea noch. Ich nahm mein Handy und ging mal wieder nur durch social Media bis er dann nach 5 Minuten dann auch endlich mal wach wurde. "Wie lange bist du den schon wach" fragte er noch voll verschlafen."seit ca. 5 Minuten oder so also auch noch nicht so lange" lachte ich. Nach dem das elendige Krankenhaus Essen kam und ich es aufgegessen hatte kam der Arzt nochmal rein. "So Frau D/N da in der Nacht nichts vorgefallen ist und es ihnen anscheinend schon besser geht dürfen sie heute wieder nach Hause...aber sie müssen sich noch einwenig schonen also keinen ruckartigen Bewegungen machen ok?" fragte mich der Arzt was ich nur bestätigte.
Wieder zu Hause
Als wir wieder zu Hause waren meinte Sweet pea nur das er noch was erledigen müsste, er verabschiedete sich von mir und so saß ich alleine in seine Trailer und schaute ein wenig Fernsehen bis ich dann nach ca. einer Stunde ein leises klopfen wahrnahm und ich darauf zur Tür ging und sie öffnete. Was ich sah machte mich traurig.
Sweet pea stand mit Wunden in der Tür als hätte er sich mit wem geprügelt.
"Sweet pea was hast du gemacht" fragte ich ihn geschockt."ich hab wollte den beschissenen Ghoulis mal so eine richtige Lektion erteilt was leider nicht sonderlich gut klappte" meinte er nur. Er kam rein und setzte sich ich holte ein Tuch mit etwas was die Wunde säubert (weiß gerade nicht wie das heißt XD) ich setzte mich wieder aufs Sofa und versorgte seine Wunden was ihm einwenig auf schreien ließ da es Brannte. Als ich fertig war zog er mich Vorsichtig zu sich rann zum kuscheln und so schauten wir noch ein wenig Fernsehen bis wir dann wieder ins Bett gingen. Als er sich dann sein T-Shirt auszog waren da noch mehr blaue Flecken. "Em Sweet pea kann es sein das du noch mehr abgestaubt hast als du dich geprügelt hast?" fragte ich besorg. "Es könnte auch sein das es recht viele wahren und ich nur alleine war" meinte er verlegen worauf ich nur zu ihm ging und ihn umarmte und er mich hoch hob und mich ins Bett legte und sich gleich neben mich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und fuhr leicht mit meinen Fingerkuppen über seine blauen flecke.
"Hör mir zu Sweet pea mach das nie wieder ja ich weiß das echt zu schätzen das du das gemacht hast aber bitte mach das nie wieder da hätte sonst was passieren können ok?"
"Hm ja ok schon verstanden aber ich wollte ihnen mal eine Lektion erklären..."
"Alleine ja ohne irgendwen sonst?"
"Ja ok das war vielleicht ein bisschen dumm von mir..."
"Ein bisschen da hätte sonst was passieren können ja und das hätte ich mir nie verziehen da ich dich nicht gefragt hab wo du hingest"
"Ja ok ich weiß....tut mir leid, meine kleine Prinzessin" nach den Worten legte ich mich dann wieder hin.
"Ich liebe dich Sweet und wenn dir irgendwas passiert dann werde ich in meinem Leben nicht mehr froh"
"Ja meine kleine Prinzessin" sagte er nur leicht lachend und gab mir dann noch einen Kuss auf mein Kopf und meinte dann noch "ich lieb dich auch für immer und ewig" das ließ mich lächeln und wie immer schlief ich kurz danach wieder ein.So das war's dann mal wieder übermorgen gehts weiter haha bis dahin bis denne Antenne😂👋🏻🥰
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm/sweetpea x Leser
FanfictionIn der Geschichte geht es um dich und Sweetpea. Du ziehst wider in die Stadt mit pepp wo du früher als Kind schon einmal gelebt hast und du dich früher in den jungen Serpent Sweetpea verliebt hast du musstest dann leider umziehen und paar Jahre bist...