Gerade auf Arbeit angekommen habe ich schon jetzt kein Bock mehr, aber was gemacht werden muss das muss.
Obwohl... ich stelle jetzt endlich mal eine Stelle für meinen Job ins Internet. Es währe äußerst dumm die Firma zu verkaufen aber ich bezahle einfach jemanden damit er meinen Job macht, damit ich nichts machen muss.
Wow gute Idee minho, warum hast du das nicht schon früher gemacht du spaßt.
Nachdem ich mir also meinen Kaffee gemacht hab mache ich mich also gleich daran. Ich hoffe das schnell ein paar Angebote rein kommen.
..........................
Endlich bin ich mit der Arbeit fertig und fahre nun also nach Hause, wo ich schon von Midnight empfangen werde.Ich gebe ihr also Futter und setze mich dann auf die Couch.
Ich bin so fertig. Gar kein Bock mehr jetzt noch irgendwas zu machen.
Ich mache den Fernseher an und lege mich hin.
Einige Zeit liege Ich hier, aber kein Jisung. Zu der Zeit müsste er eigentlich zuhause sein.
Ich rufe ihn an doch keiner geht ran.
Langsam fange ich an mir sorgen zu machen, aber ich warte lieber noch ein wenig ab.
Ich warte und warte, ich glaub ich hab ihn auch schon 100 mal angerufen aber nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll, was wenn was passiert ist?
Was wenn er meine Hilfe braucht? Hab ich was vergessen, hat er was gesagt, was ich vergessen hab?
Nein. Oh man, vielleicht ist garnichts.Ich stehe auf und laufe nervös rum.
Ich tue das eine ganze Weile bis endlich die Tür auf geht und Jisung rein getappst kommt.
Ich laufe zu ihm und umarme ihn.
„bist du bescheuert, Ich hab mir Sorgen gemacht. Warum bist du nicht ran gegangen?" rege ich mich auf, dich er sagt nichts.
Ich gucke ihn an. Immer noch nichts.
„alles ok?" frage ich und mache dabei die Tür hinter ihm zu.
„willst du dich hin setzten, oder was essen? Sprich doch mit mir, was ist los?" sage ich wider und nun gucjt er mich auch an.
Er hat Tränen in den Augen.
„Tut mit leid." sagt er nur bis ihm dann die Tränen aus den Augen rollen.
„nein nein, alles gut." sage ich und küsse ihn auf die Wange. „Wein doch nicht."
„Wir waren noch was trinken nach dem Training und jemand hat mich geküsst. Ich schwöre ich wollte es nicht and ich hab versucht ihn weg zu drücken ever er wollte nicht und dann hat mir mein Freund geholfen und ich bin einfach her gefahren und jetzt habe ich auch noch Kratzer am Auto weil ich getrunken habe und.." bring er raus bis er dann nichts mehr sagen kann weil er so dolle weint.
Ich umarme ihn. Er tut mir grad echt leid. Geil finde ich es zwar nicht gerade das er mir nicht mal Bescheid sagen konnte, ich mein ich hätte ihn ja auch holen können.
Ich weiß nicht ob er denkt das ich jetzt auf ihn sauer bin wegen dem Kuss denn, definitiv nicht. Ich bin viel zu sauer auf den anderen Typ gerade. Ich würd ihm so gerne eine Lektion erteilen.
Ich gucke ihn an und wische ihm die tränen von der Wange. „hör zu, Ich bin nicht sauer. Ja du hättest mir Bescheid sagen können aber naja, es war nicht deine Schuld, das son arschloch sich an dir vergreift und das Auto können wir reparieren lassen ok? Sollen wir morgen einfach beide mal zuhause bleiben?"
Er nickt und ich küsse ihn noch einmal auf die Wange.
„leg dich hin und nüchtere ein bisschen aus, ich mach dir was zu essen ja?"
Er nickt wieder und ich bringe ihn noch hoch.
____________________
Bis Freitag kommt jeden Tag (19:00) ein neues KapitelLove you
Have fun