chapter 14

820 41 1
                                    

Meine Rippen tun zwar immer noch etwas weh aber ich fahre jetzt trotzdem und hole Abby vom Flughafen ab.

Dort angekommen bleibe ich draußen an meinem Auto stehen und warte bis sie dann ankommt.

Irgendwann kommt sie dann endlich raus und wir umarmen uns.

Wir steigen ins Auto und fahren dann nach Hause.

Sie ist immernoch irgendwie das kleine neugierige Mädchen an das ich mich errinere.

Sie ist eigentlich nur hier weil sie mh Job in meiner Firma will.

Sie hat einfach kein Bock aufs College zu gehen und das ist ja ein sicherer Hafen.

Zuhause angekommen zeige ich ihr, ihr Zimmer und dann kommt Jisung auch und begrüßt sie.

„ich hab essen gemacht." sagt er stolz und ich vermute schlimmes.
„geht es der Küche gut?" frage ich und er nickt.

„Hab selbst aufgebackene Pizza gemacht."
Ich lache.

Wir essen dann also, ich füttere midnight und dann gehen Jisung und ich hoch, da es auch schon ziemlich spät ist.

Ich gehe duschen und bin dabei voll in meinen Gedanken, bis ich jisungs Hände spüre.

„zusammen duschen spart Wasser." grinst er und ich drehe mich um .

Er fängt langsam an mich zu küssen und das ist das beste Gefühl das ich mir grad vorstellen kann.

Und das bringt mich wieder zum nachdenken. Ich will mein Leben mit ihm verbringen. Ich will dies en Typ heiraten aber ich weiß nicht ob er es auch will.

Was ist wenn nicht, ist unsere Beziehung dann zu Ende?

„Minho?" reißt er mich aus meinen Gedanken.
„mh?" ich gucke ihn an.

Er guckt mich etwas besorgt an.
„alles gut, tut dir was weh?"
„mh? Nein, alles gut." sage ich und küsse ihn.

Ich stelle das Wasser aus und gehe an ihm vorbei, raus aus der Dusche.

„was beschäftigt dich?" fragt er langsam und kommt auch raus aus der Dusche.

„nichts, nur wegen dem Umzug und so." sage ich und gehe in mein Zimmer, ziehe mich an und lege mich ins Bett.

Er kommt zu mir und umarmt mich.

„ du weißt das du mit mir reden kannst, ja?" lächelt er.

Ich hasse ihn.

Ich nicke und mache meine Augen zu.

„gute Nacht Baby."
„Nacht" sagt er und küsst mic.

Do it like a Husband || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt