„Minho, Minho!" sagt Jisung, womit er mich aus meinem geliebten Schlaf reißt.
„nein." sage ich und drehe mich um.
„guck mal bitteeeeee." sagt mein Freund und wieder willig drehe ich mich zu ihm und gucke auf meinen Laptop.Er zeigt mir ein Haus in Seattle.
„schön." sage ich und mache meine Augen zu.Ich weiß nicht warum er so früh schon wieder nach Häusern guckt
„es ist perfekt." sagt er.
„das hast du schon bei den letzten 5 gesagt." sage ich.
„ja ja aber das ist es wirklich."
„mh-hm dann kauf ich's." sage ich und er sagt nichts also mache ich meine Augen auf.Er ist tatsächlich ganz begeistert.
Ich setze mich hin und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
„wenn es dir so gut gefällt dann schlaf eine Nacht drüber und dann mach ich ein Angebot ok?"
Er nickt. Und springt dann förmlich auf.
„raus aus dem Bett ich muss los."
Also stehe ich auf ziehe mich an, leider heute etwas förmlich, weil ich ein online Meeting hab. Ugh Ich hasse dieses Getue.
Erst fahre ich Jisung und dann selbst auf Arbeit.
..............................Endlich ist das Meeting vorbei und ich kann weg von hier. Ätzend diese scheiße.
Ich packe also zusammen und fahre dann zu Jisung.
Er hat mir gesagt wo wir uns treffen und da ich den Campus ja kenne bin ich auch ziemlich schnell da.
Ich sehe ihn schon von weitem und begrüße ihn dann mit einem Kuss.
Er zieht mich an meinem Jakett zu ihm.
„Du siehst gut aus." sagt er und küsst mich wieder.„danke, aber ich hasse es." sage ich und ziehe mir dabei die Krawatte etwas locker.
Er sagt nichts, guckt mich nur an als würde er gleich anfangen zu sabbern.
„alles gut?" frage ich. Er nickt nur und zieht mich dann rein.
Ha das errinert mich an high school.
Keine Ahnung wo er hin geht, aber ich gehe ihm einfach nach.
Ein paar Leute kenne ich, die ich dann auch begrüße.
Jisung bleibt stehen und ich laufe fast in ihn rein. Vor ihm sehe ich Hyunjin den ich dann auch begrüße.
Jisung nimmt meine Hand und guckt mich an.
„raste jetzt nicht aus." sagt erKann ja nur gut werden wenn es schon so anfängt.
„ da ist der Typ der mich geküsst hat."
Ich drehe mich um „wo.."Er zeigt auf ihn und ich versuche wirklich mit all meiner Kraft ihn nicht zu schlagen. Doch ich hab einen kleinen Einfall also reiße ich mich zusammen.
Ich nicke. „Bleib einfach bei mir." sage ich und küsse ihn. „Achso ja ich fahre. Hab Spaß" sage ich und schiebe ihn ein bisschen weg.
Jisung geht dann irgendwo hin und ich drehe mich zu Hyunjin.
„kennst du den?" frage ich und zeige auf den Typ.
„ehh ne" sagt er.
„kannst du mir ein Gefallen tun?" er nickt. „kannst du ihm ein bisschen im Auge behalten und mir schreiben wenn er geht."
„ok." lächelt er
„danke"Dannach gehen wir beide zu Jisung.
.....................
Mein Handy klingelt kurz auf. Hyunjin. Ich gehe also raus wo ich den Typ auch antreffe.
„hey." sage ich und er dreht sich um.
„ kurze Frage. Magst dus andere Leute zu belästigen?" sage ich und gehe auf ihn zu.
Er guckt mich nur komisch an.
„was willst du?" sagt er.
„ach wollt nur kurz sagen das man keine Menschen gegen ihren scheiß Willen küsst. Du hast mein Freund geküsst du arschloch."
„ich küsse viele Menschen du musst ein bisschen genauer sein." sagt er mit einem schäbigen grinsen auf den Lippen.Ich haue ihm eine rein.
„halt die fresse. Glaub nicht daran dich an irgendjemanden nochmal zu vergreifen." sage ich haue ihm noch ein paar in sein scheiß Gesicht.Darauf hin gehe ich wieder rein und schüttle meine Hand etwas. Fuck das tat schon weh.
Ich suche Jisung und frage ihn ob wir gehen. Er nick und wir gehen raus.
Er will meine Hand nehmen doch ich ziehe sie Weck.
Ups. Ja das tat weh.
Er nimmt sie Vorsicht in seine Hände und guckt sie an.
„was hast du gemacht?"
„nichts."
Er bleibt stehen.„ok gut ich hab dem Typ der dich belästigt hat eine rein gehauen."
Er seufzt und geht dann weiter.
„ich hab doch gesagt du sollst es gut sein lassen."
„ich konnte nicht ok."Wir steigen ins Auto und er ist ganz still.
Dir ganze Fahrt, bis wir zuhause Sind.
Dort steigt er aus und geht ins Bad. Ich setzte mich auf die Couch und mache die Augen zu.
Ich mache sie wieder auf als ich vor mir etwas spüre.
Jisung hat sich mit etwas Verbands Zeug auf den Tisch gesetzt und hält seine Hand auf.Ich lege meine auf seine und sehe jetzt erst das sie etwas blau ist und blutet.
Er verbindet es vorsichtig und küsst mich dann.
„danke" sagt er und wir gehen hoch.