Heute werden unsere ganzen Sachen abgeholt.
Wir haben die letzten Tagen echt viel in Kisten gepackt und sind nun auch fast fertig.
Die Autos werden dann einfach mit dem Schiff rüber gebracht.
Morgen fliegen wir dnan auch und ich dachte mir einfach das ich ihn heute Abend frage.
Ich hab's ich Hyunjin gefragt ob er mir Hilft, da wir heute essen gehen und ich deswegen nicht das Haus auf Vordermann bringen kann.
Wie gesagt gehen wir nachdem die ganzen Sachen abgeholt sind dann essen, da es ja nun auch unser letzter Tag hier wirklich ist und ja.
...............................
Ich bin so aufgeregt.
Wir sitzen nun hier und Ich kann einfach nicht runter kommen.
Was wenn er nicht will?
Ich hoffe Zuhause geht alles klar.
Ich hab Jisung gefragt ob er fährt, weil ich sonst jemanden umfahren würde, also wirklich.
Nach dem essen fahren wir nach Hause.
Mein herz springt gleich aus meiner Brust und ich falle tot um.
Hoffentlich ist Hyunjin schon fertig.
Ich mache extra langsam damit Jisung zuerst rein geht.
Er bleibt in der Tür stehen und guckt sich um.
Es sieht echt schön aus. Überall stehen kleine teelicchter. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich schiebe ihn rein und mache dann die Tür hinter mir zu.
Ich sterbe wirklich gleich, ich kann mein herz schlagen hören.
„warst du das?" fragt er und dreht sich zu mir um.
Ich bring grad kein Wort raus also nicke ich einfach nur.„Ich hab echt lange überlegt was ich jetzt sage und ich hab immernoch keine Ahnung. Ich wollte diesen Abend einfach so besonders machen wie möglich."
Ich atme kurz durch.
„Jisung, ich liebe dich über alles und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen."
Ich hole den Ring raus und gehe auf die Knie.
„Willst du mich heiraten?" frage ich und gucke ihn an.Er lächelt, über beide Ohren und nickt.
„ja!" sagt er und ich stecke ihm den Ring an, stehe auf und küsse ihn.
Mir fällt grad so eine Last von den Schultern. Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt.