Es ist jetzt schon ein paar Tage her aber ich bin immernoch stink sauer auf den Typ der sich an meinem Freund vergiften hat.
Nah is das Eklig. War es damals bei Juhee und ist es auch jetzt. Ich könnt so ausrasten, aber Jisung hat gesagt ich soll es einfach gut sein lassen, also kann ich jetzt auch nichts machen.
Ich gehe gerade ein paar Bewerbungen durch und tatsächlich sind auch ein paar gute dabei die ich dann mal fürs Gespräch einlade. Ich kann nicht abwarten bis ich endlich jemanden hab.
Jetzt ist aber erstmal Feierabend und ich hole meinen Freund ab, da sein Auto ja in der Werkstatt ist.
Ich fahre also zum collage und warte in meinem Auto.
Als sich dann endlich die Tür öffnet und er einsteigt, küsse ich ihn und fahre los.
„wie war dein Tag Baby" frage ich und er lächelt mich an.
„gut" sagt er und ich lächle auch.
Zuhause angekommen setzten wir und auf die Couch.
„Ich hab kein Bock essen zu machen, ich bestell was, was willst du?" frage ich während ich wieder aufstehe und mein laptop hole.
„Sushi" sagt er und schließt seine Augen.
Ich nicke und bestelle dann das Essen.
„wann kommt mein Auto aus der Werkstatt?" fragt er und ich überlege kurz
„ich glaube nächste Woche, warum?" sage ich
„Freitag is wieder mh Party weil wir ja dann den letzten Monat Prüfungen haben."
„Achso.. ich kann dich abholen wenn du willst."
Er guckt mich an„ du kannst auch einfach mitkommen" lächelt er.
„ja das passt."„hast du schonmal drüber nach gedacht was du machen willst wenn du fertig bist mit Collage." frage ich vorsichtig
„ja klar aber weiß jetzt noch nichts genaues, warum?"
„weil ich mich gefragt hatte ob wir woanders hin ziehen wollen."Ich weiß das er eigentlich nicht wieder umziehen wollte.
„warum?" fragt er entsetzt
„ich weiß das du das nicht Magst aber ich halte es hier nicht mehr aus und wenn wir das has hier nicht verkaufen, was ich eh nicht würde, dann können wir auch jederzeit wieder her kommen."Er gucjt mich immernoch komisch an.
„tut mit leid. Wir bleiben einfach hier. Ist egal." sage ich dann einfach.
„nein, nein, wenn es dir damit nicht gut geht dann bring es nichts. Lass uns weg hier." sagt er und lächelt sanft.Ich gucke ihn an und lächle.
„du kannst auch aussuchen wohin." sage ich.
„Jackpot!" ruft er und nimmt sich den Laptop von meinem Schoß und fängt anscheinend an zu suchen.