Minho POV
Ich hab dann auch endlich mal das College beendet und bald wird das auch jisung tun. Hyunjin ist Miterwiele auch mit seiner neuen Freundin zusammen gezogen.Es ist so nervig langsam, ich kann einfach nicht mehr hier bleiben, ich will weg aus dieser Stadt und das geht dann endlich auch bald.
Ich sitze also gerade in meinem Büro was ich mir extra damit ich in Ruhe arbeiten kann gekauft hab und lasse meine Gedanken schon wieder abschweifen.
Das passiert in letzter Zeit öfters.
Da ich jetzt eh kein Bock mehr hab, stehe Ich auf und hole mir einen Kaffee, setzte mich nach draußen, auf die Terrasse und trinke ihn.
Was soll ich nur mit meinem Leben anfangen, Ich will nicht mein Ganzes leben diese scheiß Firma haben, was wenn ich einfach jemanden bezahle damit er meine Arbeit macht?
Das hatte Ich zwar schon mal aber nur für die Schule und jetzt wo ich fertig bin, musste ich wieder ran.
Diese scheiß Gedanken machen mich so fertig und da mir jetzt die Lust zu arbeiten komplett vergangen ist, gehe ich wieder rein, wasche meine Tasse ab und mache meinen Computer aus.
Vielleicht komme ich ja zuhause auf andere Gedanken.
Da ich heut auch schon 5 Stunden gearbeitet hab, kann man ja auch mal früher Schluss machen.
Ich gehe runter und mache mich auf den Weg nach Hause. Als ich dort ankomme sehe ich auch schon jisungs Auto vor dem Haus stehen.
Erleichtert gehe ich rein und er ist nirgends zu Sehens ich begrüße die Katze und gehe dann nach oben, wo ich ihn im Bett auffinde.
Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich lege mich zu ihm.
Ohne etwas zu sagen Guckt er mich an, lächelt und küsst mich.
„Hey baby." Sage ich leise „ wie war dein Tag?" frage ich darauf hin.
„anstrengend, ich hab Training geschwänzt." sagt er.
Ich ziehe sein Gesicht näher zu mir und küsse ihn leicht. „find ich gut." sage ich und lasse meine Hände unter sein Shirt fahren.
Langsam ziehe ich es ihm aus und Ich sehe ihm jetzt schon an wie es ihn quält wenn ich so langsam mache, also warum nicht weiter so.
Ich küsse deinen Hals und arbeite mich dann langsam runter zu seiner Hose, in der isch schon eine Beule sehe.
Ich mache seine Hose auf und ziehe sie samt Boxer runter. Langsam fange ich an ihm einen zu blasen und mache dabei auch meine Hose runter.
Mitten drin höre Ich auf und gucke meinen Freund an.
Ich rolle mich zur Seite und hole einen Gummi aus meinem nachtschrank.
Wieder Rolle ich mich zu ihm rum und küsse ihn.
„mach weiter bitte" fleht er.
„ mhh, soll ich?" frage ich und lache.
„jaaaa!" sagt er und ich ziehe mein Shirt auch noch aus, ziehe mir das Kondom über, stelle seine Beine auf und dringe in ihn ein.Er krallt sich ins Bett. Ich liebe es wenn er das tut.
Ich bewege mich mit jedem mal schneller bis wir kommen. Ich entziehe mich, mache das Kondom ab und lege mich neben ihn.
„Genau das brauchte ich gerade." sage ich und streiche ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.
„Is Arbeit immernoch so scheiße?" fragt er und dreht sich zu mir.
Ich nicke nur und stehe dann auf.
„willst du auch was essen Baby?" frage ich und ziehe mir eine Jogginghose an.
„jaaaa" sagt er und springt auf „ich will was machen"
Ich lache „auf keinen Fall" sage ich, denn das letzte mal als er was machen wolle war meine Küche voller Mehl, ich finde es manchmal immernoch.Er zieht sich wieder an und wir gehen also runter.
Während ich koche guckt er mich die ganze Zeit an.
„wasn?" frage ich dann und gucke ihn an.
Er kommt auf much zu und legt seine Hände an meine Hüften.„nur mein sexy Freund." sagt er und fährt langsam mein six pack mit Seinen Fingern ab.
Ich muss lächeln und küsse ihn.
_______________
Heyyyy
Fändet ihr es besser wenn ich feste upload Tage oder Zeiten habe, oder einfach random hochlade?Have fun
Love you