chapter 12

813 42 0
                                    

Ich werde heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Es ist so ätzend hier.

Meine Rippen tuen immer noch scheiße dolle weh aber das geht hoffentlich auch bald wieder weg.

Also mit umziehen wird jetzt auch ein paar Monate nichts.

Oh man ich hab alles richtig verkackt.

Ich unterschreibe die entlassungspapiere und Jisung steht schon vor der Tür.

Er nimmt meine Tasche ab und wir gehen zum Auto.

Wir steigen ein und fahren nach Hause, dort lege ich mich auf die Couch.

Ok aber jetzt echt mal, warum muss das so dolle weh tun.

„Bitte sag mir das du diese Woche nicht gekocht hast. Steht meine Küche noch?" lache ich.
„ja steht alles noch. Hatte am Mittwoch ein kleines Lagerfeuer gemacht aber sonst."

Wir lachen beide, aber ich muss es mir noch bisschen unterdrücken da die scheiße echt weh tut.

„Weißt du wanns Haus fertig is?" fragt Jisung während er sich mit auf die Couch setzt.
„Ne." antworte ich knapp
„ich hab bestimmt so viel Arbeit jetzt." teile ich meinen Gedanken.
„mach dir keine Sorgen, komm erstmal wieder auf die Beine." sagt er und küsst mich

„Baby?" frage ich langsam.
„mh." sagt er und fährt mir durch die Haare.
„hast du.. naja schonmal.. eh drüber nachgedacht vielleicht irgendwann mal zu heiraten?"
„ja schon. Also jetzt auch nicht so intensiv. Ich mein es währ halt schön, aber ist jetzt auch kein Muss."

Ich nicke langsam.
Ok, das hatte ich jetzt nicht erwartet.
Ich hätte mir vielleicht gewünscht das er sagt das er Geber heiraten würde?
Vielleicht will er es auch, will er es auch aber sagt es nur nicht.

Oh man kann er sich nicht einfach richtig ausdrücken.

Do it like a Husband || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt