Das hier ist die alte Version von Kapitel 30. Ich denke, dass war noch eine meiner besseren Kapitel. Das habe ich irgendwie das letzte Mal am 11. August 2018 geschrieben. Auf jeden Fall, finde ich das jetzige Resultat besser.
(Lunas Sichtweise)
Während des ganzen Essens dachte ich über das Angebot von Sirius nach. Es hörte sich gut an. "Hey Lu! Hörst du uns überhaupt zu?", hörte ich eine aufgebrachte Lucy. Ich nickte und meinte: "Natürlich, immer!" Die anderen drei mussten laut los lachen. "Worüber denkst du nach, Lu?", fragte Alliac neugierig. "Wie die netten Damen bereits wissen, ist ihre kleine wölfische Freundin von zu Hause weggelaufen und hat die ersten Wochen bevor Hogwarts im tropfenden Kessel verbracht. Jetzt fragt ihr großer Bruder ob sie mit ihm zu den Potters ziehen möchte. Nun denkt eure kleine Freundin ob sie es annimmt oder ablehnt!", damit beendete sie ihren Vortrag. "Wow!", stutzte Angel. "Du hast ernsthaft die Chance bei dem beliebtesten Jungen der Schule (Slytherins ausgeschlossen) zu leben und du überlegst ob du es ablehnst? Wie Hirnverbrannt bist du? Du könntest Lilli auch öfters sehen!" "Nun ja, wenn du das so sagst werde ich Sirus sagen das ich gerne mitkommen würde." Ich lächelte schwach. "Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Einverständniserklärung von James Eltern."
Nach dem Abendessen meinte Sirius zu mir: "Hey Kleine, James fragt seine Eltern morgen an Gleis 9 3/4! Ich hoffe du kannst mitkommen!" Ich lächelte und murmelte ein leichtes: Gute Nacht!" und verschwand auf mein Zimmer. Ich stopfte schnell alles in meinen Koffer und legte mich in mein Bett. Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder als erste wach. 8 Uhr. So langsam sollte ich die anderen wecken bevor die mich anmotzten das sie wegen mir Frühstück verpasst haben. Als erstes Alliac. Ich schlich mich zu ihrem Bett und flüsterte: "Hey Alliac!" sie murmelte irgendwas und kuschelte sich wieder in ihre Decke. Gut, Teil 1 ausgeführt. Ich holte meinen Wecker und stellte ihn auf Alliac ein. 3, 2, 1, und schon wackelte er wie ein verrückter. Alliac schreckte auf und dann war ihr Bett zu Ende. Sie krachte auf den Boden und musste mit mir loslachen. Von unserem Gelächter wachten auch die anderen beiden auf. Erst schauten sie verwirrt, als sie Alliac auf dem Boden sahen mussten sie auch lachen.
Mittlerweile, war das bei uns vier Routine. von unserem Gelächter wachten dann meistens auch die über uns auf, sowie die anderen Mädchen von unserem Jahrgang. Nachdem wir uns beruhigt hatten, holte ich meine Sachen und ging ins Bad. Ich duschte mich und machte mir danach einen einfachen Dutt. Meine Schuluniform zog ich rasch über und verschwand dann beim Frühstück. Ich musste vor der Abfahrt nochmal in die Bücherei um meine Bücher zurück zu geben.
Und hier noch die Leseprobe von Kapitel 43. Heute merkte ich dann, dass es eigentlich nicht geht, da Hogwarts ja im Sommer endet und Babys ja 9 Monate in einem Bauch sind. Und Harry wurde ja am 31. Juli geboren. UND dass James und Lily es Luna wahrscheinlich schon viel früher gesagt hätten. (Teil wurde am 16. August 2018 "beendet")
(Lunas Sichtweise)
Es waren seit dem Angriff bei Voldemort zwei Jahre vergangen. Für mich, Lucy und die anderen in unserem Jahrgang standen nun die UTZ's dran. Ich hatte in meinen ZAG's nur drei E's und der Rest waren O's. Lucy hatte mich immer Streber genannt. Das war mir aber vollkommen egal. Ich war mit meinem Ergebnis zufrieden.
Die Hochzeit von Lilli und James war wunderbar gelaufen. Es war einfach toll. Am Schluss hatten wir ein Foto gemacht wo alle zusammen waren und Lilli und James sich küssten. Die beiden waren ein wunderbares Paar.
Mein Kopf platzte schon fast an der Menge an Hausaufgaben die wir bekamen. Ein paar hatten schon einen Nervenzusammenbruch erlebt. Ich war auch schon sehr nah an einem Nervenzusammenbruch. Aber ich hielt durch. Wenn es mir mal zu viel wurde, rannte ich in meiner Wolfgestalt über die Ländereien.
Dann waren die UTZ's dran. Ich hatte bei ihnen eigentlich ein gutes Gefühl bei den UTZ's. Lucy hatte bisher nur einen Beruhigungstrank gebraucht. Dabei hatten ein paar andere schon mehrere Tränke nehmen müssen. Eigentlich hielten wir uns gut. Ich hatte vor Auror zu werden, weil ich mich für die Taten Voldemorts rächen wollte.
Dann waren die UTZ's vorüber und wir konnten durchatmen. Kurz vor den Sommerferien erhielt ich einen Brief von James. 'Hey Lu. Weißt du schon das neuste? Ich werde Vater. Lilli ist schwanger! Es soll ein Junge werden. Ich finde es wunderbar. Möchtest du vielleicht die Patentante werden? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, James.' Als Antwort schrieb ich ihm: 'Das freut mich zu hören. Ich gratuliere dir zu deiner zukünftigen Sohn! Es würde mich schon freuen wenn ich Patentante werden darf. Bei uns sind die UTZ's vorbei und ich bin froh. Freu mich schon auf bald! Lieb Grüße, Luna!'
Ich nahm meine Sachen und schaute aus dem Fenster des Zugs. "Das war das letzte Mal das wir hier als Schüler sind. Es ist komisch jetzt zu gehen oder? Es fühlt sich an als ob wir etwas hinter uns lassen. Ich werde Hogwarts vermissen! Mit ihm werden auch die Erinnerungen nur noch Erinnerungen und nicht mehr Teil des Lebens. Hogwarts liegt hinter uns, und somit auch alles was passiert ist. Wir müssen der Realität ins Auge schauen. Nicht die Vergangenheit verfolgen. Jetzt gibt es kein zurück!" "Es gibt nur noch einen Weg. Und der führt gerade aus ins Ungewisse! Stimmt doch. Oder Lu?" "Du hast recht Lucy!"
Dann setzte sich der Zug in Bewegung und wir verließen Hogwarts, für immer! Es wurde immer kleiner, irgendwann sahen wir nichts mehr. Wir schauten Hogwarts immer noch nach, obwohl wir wussten. Hogwarts war nicht mehr. Wir waren nicht mehr da. Wir waren woanders! Mit diesen Gedanken fuhren wir in ein neues Leben.
Nun denn, das waren die äußerst nicht guten Teile meiner Ursprungsversion von Mondwolf. Ich glaube die Verbesserung von der alten und der neuen ist klar zu sehen! Und noch einmal danke, danke, danke dass ihr Mondwolf lest!
DU LIEST GERADE
Mondwolf
FanfictionEine verborgene Black? Niemand, außer ihre engste Familie kennt sie. Jeden Vollmond im Mondlicht stehen. Wenn sie nicht bis zum nächsten Vollmond ein Wolf sein möchte. Ich versuche möglichst alle sieben Tage zu updaten! Klappt vielleicht nicht imm...