Danksagung? Oder einfach nur das Nachwort?!

122 5 1
                                    

So, erst einmal, danke, dass du überhaupt diese Geschichte gelesen hast, Leser. Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, dass diese Geschichte überhaupt gelesen wurde und dass auch Menschen dafür abgestimmt haben.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Geschichte irgendwie 2017 angefangen und die "erste Version" im April 2018 fertiggestellt. Vor einem Jahr dann habe ich dann zum ersten Mal diese Geschichte wieder geöffnet und war fest davon überzeugt, die Geschichte zu überarbeiten. 
Ich hatte das erste Kapitel veröffentlicht und habe fast schon bezweifelt, dass überhaupt einer sie lesen wird. Weshalb ich wirklich überrascht war, als mir angezeigt wurde: "kisaebert hat einen Kommentar auf deiner Geschichte Mondwolf" oder was auch immer Wattpad anzeigt, wenn einer etwas kommentiert. 
Um ehrlich zu sein, war ich echt verwundert, denn für mich ist der Plot dieser Geschichte grauenvoll.
Und wenn ich ehrlich bin, war kisabert der eigentliche Grund, weshalb ich die ersten Kapitel überhaupt weiterhin veröffentlichte.

Und dann kam die Zeit, wo ich das Buch hier auf Pause stellte. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das richtige tat. Ich fing an ein paar Kapitel vor zu überarbeiten und um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor, diese Geschichte weiterhin zu veröffentlichen. 

Doch dann, als ich an einem Mittwoch, denke ich, durch Zufall mal wieder auf Mondwolf klickte, war ich überrascht, dass es mehr Reads bekommen hatte. Es war komisch für mich, doch irgendwie freute es mich auch, denn es zeigte mir, dass die Geschichte vielleicht doch nicht so grauenvoll ist, und ich einfach zu hohe Ansprüche habe. Ich erinnerte mich auch wieder daran, wie ich damals so übermäßig froh war, als ich diese Geschichte geschrieben hatte.

Irgendwie konnte ich Mondwolf nicht vergessen und unbeendet lassen, denn es ist immer noch meine erste lange/richtige Fanfiction, oder Buch. Also praktisch gesehen: Geschichte 1.0

Und ich bezweifele, dass irgendeiner diesen Text da gelesen hat, dennoch finde ich, dass ich den schreiben soll. 
Und deshalb, damit Danksagung? im Titel nicht fehl am Platz ist, bedanke ich mich herzlichst bei euch Lesern, die überhaupt diese Geschichte lesen. Ebenso danke ich einigen privaten Personen, die irgendwie mit Grund sind, dass diese Geschichte existiert.

Und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, sonstige Fehler und den etwas unrealistischen Plot.

Und ja, der Epilog für die Fortsetzung(?) mag daraus hinausführen, dass es auch noch andere Bücher gibt. Halt aus Luna Lilys Sicht/Zeit/was auch immer.
Ich habe sogar schon zwei, nein ein ein-halb, Bücher angefangen und noch nicht fertig. Jedoch fehlt mir die Motivation diese zu veröffentlichen beziehungsweise weiterzuschreiben. 
Weshalb ich denke, dass diese Geschichten wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden. Kann ich aber nicht sagen, weil vielleicht ändere ich meine Meinung, so wie ich es tat, als ich eigentlich Mondwolf unvollendet liegen gelassen habe. 

Falls es dich interessiert, wie eines meiner alten Kapitel aussah und weshalb ich sie überarbeitet habe, ich werde hier dran eine "Leseprobe der alten Version" hängen. 


Und trotz dieser Länge und dem Übermaß an Klischee, bin ich froh, dass du bis zum Ende durchgehalten hast und dass du wenigstens ab und zu mal lächeln musstest.


Auf eventuelles Wiedersehen und mit herzlichen Grüßen und Dank

anothergermanpotato

MondwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt