Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein ErfolgHenry Ford
„Okey, ich hab da ein paar coole Zimmer im Mission District gefunden, aber die sind ziemlich teuer. Ein paar in Haight und Ashbury, aber die sind auch teuer", erklärte Stiles.
Er, Scott und ich sprachen gerade darüber, was nach dem Abschluss alles geschehen würde.
Stiles stand am Jeep und sah auf eine Karte, die er auf die Motorhaube gelegt hatte.
Ich stand neben ihm und lehnte mich gegen den Jeep, während Scott sich auf die Motorhaube gesetzt hatte.
„Was ist mit Berkeley?", hackte ich nach.
„Sie hat Recht. Sind da nicht die meisten Studenten?"
„Ja... Ja, wir könnten auch Nob Hill probieren, aber die Kupplung des Jeeps würde das nicht durchhalten."
„Du nimmst den Jeep mit?", fragte Scott verwundert.
Mich wunderte es, dass Scott seinen besten Freund so wenig zu kennen schien.
„Du kennst den Plan, ok? Nie, nie wird jemand zurück gelassen. Das ist der Plan. Lydia wird kein Problem haben nach Stanford zu gehen oder Kira nach San Francisco. Der Plan ist perfekt."
„Oder wir warten, bis wir tatsächlich aufs College gehen und entscheiden dann."
„Ich hab eine Vision, alter. Ok? Eine wunderbare Vision. Ruiniere die Vision nicht."
Ich sah mir nochmal die Karte an.
„Wir könnten uns auch mal Oakland ansehen. Das kennen wir noch nicht."
„Gute Idee, was denkst du Scott?"
Scott schien uns gar nicht zuzuhören und sah in den Himmel.
Der Mond war zum Teil von Wolken bedeckt und einzelne Blitze durchzogen den Himmel.
„Fängst du an es zu fühlen?"
„Nein, ich denke nur."
„An was denn, Scotty?"
„An die Oberstufe."
„Ach so daran. Das... Das ist gar nichts. Das wird schon gut gehen", meinte Stiles.
Er wollte wahrscheinlich versuchen Scott zu beruhigen.
Aber ich hatte das Gefühl, dass es Stiles mehr belastete, als uns.
Ich stupste ihn leicht an und lächelte ihn aufmunternd an.
„Ich dachte daran, was Deaton mal sagte. Sagt euch 'Regressionzur Mitte' irgendwas?"
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Life *wird Überarbeitet*
Mystery / ThrillerTeil 3 der 'A Teen Wolf' - Reihe Das Letzte Schuljahr wird für das Rudel nicht nur anstrengend, sondern auch gefährlich. Sie müssen sich gefahren stellen von denen sie nicht einmal etwas wussten. Wobei sie neben allem anderen wieder um ihr Leben un...