Lasst uns ein Spiel absagen

182 7 2
                                    

„Er is tauf den Weg zur Schule", erklärte Scott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Er is tauf den Weg zur Schule", erklärte Scott.

Er, Stiles, Liam und ich saßen im Jeep. Parrish hatte uns gebeten ihm zu folgen, da er Angst hatte jemanden zu verletzten.

Chris Argent hatte bei seiner Wohnung wache gehalten und war ihm von dort aus gefolgt.

„Wieso will Parrish zur Schule", fragte Liam.

„Es ist nicht Parrish", korrigierte ich ihn.

„Zumindest jetzt nicht."

„Ok... wieso will der Höllenhund zur Schule", verbesserte sich Liam.

„Vielleicht weil es ihm nach höherer Bildung gelüstet?", mischte sich Stilesein.

„Liam, der Höllenhund geht dahin, also gehen wir auch dahin, ok?"

Wir parkten vor der Schule und kletterten aus dem Jeep.

Scott, Stiles und ich gingen schon mal ein paar Schritte vor und sahen uns schon mal um.

Liam wiederum stieg aus und schmiss die Autotür mit einem lauten 'rums' zu.

Ich drehte mich mit den anderen um und sah ihn leicht vorwurfsvoll an.

„Sorry", murmelte er nur und wir gingen weiter.

Nach ein paar Metern trafen wir auf Mr. Argent.

„Wo ist Parrish?", wollte Scott wissen.

„Ich hab ihn verloren", antwortete Mr. Argent.

„Er bewegt sich viel zu schnell."

„Scott", sprach Liam ihn an.

„Der da bewegt sich gar nicht."

Der junge Werwolf deute auf einen Körper der bewegungslos auf dem Boden lag.

Wir gingen näher an ihn heran und erkannten, dass er förmlich zerfetzt worden war.

Wieder ein Stückweiter -kurz vor den Schulbussen- lag wieder eine Leiche.

„Seht nur."

In einem der Busse lagen mehrere Leichen aufeinandergestapelt und sie waren genau so zugerichtet wie die anderen.

Plötzlich bewegte sich eine und streckte uns ihren Arm entgegen.

„Helft mir."

Aus Reflex stellte ich mich näher zu Stiles.

„Das ist eine Falle", meinte Parrish oder eher der Höllenhund, als er auf uns zu lief und sich vor uns stellte.

„Bitte...", flehte der Junge nochmal.

„Ihr könnt ihn nicht helfen."

Plötzlich gab es einen ruck und die obere Hälfte von ihm fiel aus dem Bus.

A Teen Wolf Life *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt