Wir drehten uns um.Der neue Lehrer an unserer Schule - Mr. Douglas meinte ich mich zu erinnern - stand vor uns.
„Er folgte unserem Geruch", erklärte Scott.
„Ich folgte eurer Verzweiflung", korrigierte ihn Douglas.
„Wie sind hier an einem schwierigen Punkt angelangt. Verzweifelt hinein zu gelangen, um alle zu retten. Und zu hoffen einen Weg zu finden, diese Armee der Toten zu stoppen. Wir wollen alle das gleiche."
„Da hat er mal Recht."
„Ich habe das Gefühl, dass er lügt", meinte ich.
„Wieso so negativ? Mal ehrlich du solltest mehr Dinge in einem positiverem Licht betrachten", riet er mir.
Ich kreuzte die Arme vor meiner Brust und rollte mit den Augen.
„Gut dann habe ich eben ein positives Gefühl, dass sie lügen."
„Wenn er nicht gleich jemanden tötet", fügte Malia hinzu.
„Noch. Wenn er nicht noch jemanden tötet."
„Alles was im Moment zählt ist durch diesen Spalt zu gelangen."
Ich traute ihm nicht. Er war viel zu schleimig.
„Das geht nach hinten los."
„Der Spalt verbrennt alles, das versucht hindurch zu gelangen", berichtete Lydia ihm.
„Möglicherweise nicht alles."
Hinter ihm tauchte plötzlich der Höllenhund auf.
Nur waren seine sonst orangenen Augen jetzt hell-grünlich.
„Jordan"
„Wenn der Höllenhund den Spalt öffnen kann, gehen wir gemeinsam."
„Sie sind der böse Kerl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihnen zu helfen eine schlechte Idee ist."
„Guter Kerl, böser Kerl. Wann war jemals etwas nur schwarz oder nur weiß?"
„Zweiter Weltkrieg", antwortete Liam, der jetzt neben uns aufgetaucht war.
„Er ist ein Nazi. Er will die Jagt für sich selbst. Er will seine eigene übernatürlich Arme."
„Wir lassen Sie nicht durch diesem Spalt", meinte Scott.
Douglas hatte plötzlich eine Peitsche von den Geisterreitern in der Hand.
„Mich nicht lassen? Ich verstehe. Ihr denkt, ihr hättet ein Mitspracherecht."
Douglas holte mit der Peitsche auf und wir wichen aus.
Ich zog Lydia und Liam in den nächsten Gang, um und dortzu verstecken.
DU LIEST GERADE
A Teen Wolf Life *wird Überarbeitet*
Mystery / ThrillerTeil 3 der 'A Teen Wolf' - Reihe Das Letzte Schuljahr wird für das Rudel nicht nur anstrengend, sondern auch gefährlich. Sie müssen sich gefahren stellen von denen sie nicht einmal etwas wussten. Wobei sie neben allem anderen wieder um ihr Leben un...