Wieder da

172 6 0
                                    

„Spencer?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Spencer?"

„Jemand anderen erwartet?", entgegnete er.

Sofort rannte ich zu ihm und schloss in in die Arme.

Ich konnte es kaum fassen, dass erwieder da war.

"Aber w...", stammelte ich und versuchte einen klaren Satz raus zubringen.

„Das ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich erzähle sie später versprochen."

Die anderen begrüßten ihn auch.

Wir erzählten ihm in groben, was er so verpasst hatte.

Dann fuhren wir nach Hause, da es sich ja noch vor unseren Eltern erklären musste.

Diese waren in erster Linie überglücklich, dass Spencer scheinbar komplett gesund zurück war.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und da Spencer versprochen hatte seine Geschichte zu erzählen fing er auch gleich an.

„Ich erinnere mich noch daran, wie wir im Krankenhaus waren und weg gerannt sind.... Das nächste ist, wie ich in einem Erdloch aufwache. Ich wusste zuerst nicht genau, wo ich war oder was genau passiert war. Aber eins wusste ich. Und zwar, dass ich da weg musste. Also bin ich abgehauen und konnte zum Glück bei Amelia und Ben bleiben. Eigentlich wollte ich da ja nicht, um sie nicht in Gefahr zu bringen, aber sie haben draufbestanden. Die beiden konnten mir auch helfen Kontrolle erlernen."

„Du hast es ihnen erzählt?", fragte ich verblüfft.

„Das ist es ja, sie wussten es schon."

„Woher?"

„Amelia meinte, Ben hat einen Cousin der ein Werwolf ist. Sie hätten sich früher super verstanden und dann sei plötzlich irgendwas passiert und alles habe sich verändert... mehr wollte sie nicht sagen."

„Und die Schreckensärzte wollten dich nicht holen kommen?"

„Nein. Das wundert mich auch", entgegnete Spencer.

„Wie habt ihr das mit dem Quecksilber angestellt?", erkundigte ich mich.

„Das ist mir nicht passiert", erklärte er.

„Ich war nicht krank oder hab dieses Zeug geblutet... Deswegen wollten sie mich nicht holen. Es gab keinen Grund dazu, weil..."

„Du kein Fehlschlag bist", beendete ichden Satz.

~~~~

Die Bestie war wieder in der Stadt unterwegs.

Die ganze Polizei war unterwegs und wir fuhren hinterher.

Stiles und Scott im Jeep und mein Bruder und ich in unserem Auto.

„Einheit fünf richtig Nordwesten auf der Crescent meldet ein unwahrscheinlich großes irgendwas", berichtete Clark.

A Teen Wolf Life *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt